Kundenbewertung

Motorola One

Motorola One bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Motorola One


31. Juli 2019 Sabrina F.
also in den ersten Tagen kann man technisch ja noch keine Mängel feststellen. Bedienung ist super, Display sehr gut, Akku einfach toll! Bin sehr zufrieden mit dem Gerät!

Motorola One
Farbe: weiss
Speichergröße: 64 GB

11. Mai 2019 Frank S.
Motorola gewohnt gut!!

Motorola One
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

27. April 2019 David B.
Das Moto One gefällt mir sehr gut: trotz 5,9“ Bildschirmdiagonale liegt es noch gut in der Hand und ist nicht zu groß. Das Moto One ist flott und bringt mit 4GB RAM und 64GB internem Speicher ausreichend Reserven mit.

Motorola One
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

14. April 2019 Fabian E.
Bin mehr als zufrieden. Alle Ansprüche erfüllt

Motorola One
Farbe: weiss
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook