Kundenbewertung

Nokia 2720 fold

Nokia 2720 fold bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

3 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,0

Bewertet von 3 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (3) für das Nokia 2720 fold


04. März 2013 Angelika L.
Ich hab zwar diesmal das Handy nicht bekommen, hatte es aber schonmal und war damit (bis auf den Akku und die hintere Abdeckung) sehr zufrieden. Ich hätte es nochmal genommen.

Nokia 2720 fold

18. März 2012 Sandy K.
Einfach zu bedienendes, gutes Nokia, ein PC-Kabel dafür zu bekommen, war jedoch sehr schwierig. In den gängigen Märkten wurde mir gesagt, dass es keines dazu gebe. Habe jetzt online eines bestellt.

Nokia 2720 fold

24. Mai 2011 Christian S.
Das Nokia 2720 fold ist ein gutes Klapphandy.Wie bei Nokia üblich mit einer sehr guten Menüführung und leicht verständlich

Nokia 2720 fold

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook