Kundenbewertung

Nubia Z11 Max

Nubia Z11 Max bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das Nubia Z11 Max


17. Mai 2017 Heike K.
Das von mir bestellte Nubia Z11 Max ist zwar jetzt zu einem Nubia Z11 Mini S geworden aber ich bin mit dem Handy an sich sehr zufrieden und es gab bisher auch noch keine Probleme bei der Bedienung von dem Handy. Die Kamera ist wirklich super (23 megapixel) und meiner Meinung nach hat Nubia mit diesem Handy ein tolles Obere-Mittelklasse Handy entwickelt.

Nubia Z11 Max
Farbe: silber mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

06. April 2017 Jürgen K.
Super Handy. Ich bin sehr zufrieden

Nubia Z11 Max
Farbe: silber mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

03. April 2017 Thomas K.
Ich kann das Handy nur wärmstens empfehlen!!!! Mit seinen 6 Zoll ist es trotzdem handlich. Die Kamera ist super, man kann viele Sachen machen die sonst nur mit einer teuren digitalen Spiegelreflexkamera gelingen. Z.B. Langzeitbelichtung(z.B für Nachtaufnahmen). Alles läuft sehr schnell und flüssig. Aber der absolute Hammer ist die Akkulaufzeit!!! Das beste Handy das ich jemals hatte.....und das für diesen günstigen Preis.

Nubia Z11 Max
Farbe: silber mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

30. März 2017 Lothar S.
Top Gerät, bin sehr zufrieden. Akku ist Super. Kamera ist gut. Leider keine deutsche Bedienungsanleitung und kein Headset

Nubia Z11 Max
Farbe: silber mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

25. Februar 2017 Manfred H.
Das Handy entspricht voll und ganz meinen anfordernungen/erwartungen. Die verarbeitung ist sehr gut, alles läuft schnell und flüssig. Videos und Filme sind ein genuss. Das Display löst extrem gut auf. Ich kann dieses Smartfon guten gewissens weiter empfehlen.

Nubia Z11 Max
Farbe: silber mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook