Kundenbewertung

OnePlus 6T

OnePlus 6T bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

69 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    66
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 69 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (69) für das OnePlus 6T


11. November 2019 Katja K.
Die Akku-Laufzeit lässt leider zu wünschen übrig. Die Übertragung von 3 GB Daten vom alten Handy (Huawei) durch die OnePlus-eigene Software hat geschlagene 9 Std gedauert! Und dann fehlten sämtliche App-Einstellungen trotzdem. Da wäre das Runterladen im Play Store um ein Vielfaches schneller gewesen. Dennoch kann ich auch was loben: die Entsperrung per Gesichtserkennung funktioniert wirklich superschnell.

OnePlus 6T
Farbe: thunder purple mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

24. August 2019 Nicole P.
Ganz tolles Smartphone, mit dem besten Akku den ich je gesehen habe

OnePlus 6T
Farbe: thunder purple mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

20. Mai 2019 Sven M.
Absolute Top Handy

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

16. Mai 2019 Michael S.
Geiles Gerät!

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

15. Mai 2019 Grit H.
Sehr gutes Gerät, lange Akkulaufzeit

OnePlus 6T
Farbe: mirror black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

25. April 2019 Nick G.
Klasse Handy

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

31. März 2019 Elena J.
Also das Handy ist einfach eiserne Spitze, habe mich natürlich vor dem Kauf schon mit den Handy auseinander gesetzt.

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

29. März 2019 Asif K.
Das beste was gibt, bin ich sehr zufrieden.

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

29. März 2019 Maximilian T.
Top Handy, super schnell und gute Akku Leistung

OnePlus 6T
Farbe: mirror black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

23. März 2019 Bernhard D.
Bestes Smartphone das ich je hatte.

OnePlus 6T
Farbe: mirror black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

21. März 2019 Christiane M.
Super Handy ist zu empfehlen ...

OnePlus 6T
Farbe: thunder purple mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

18. März 2019 Gian-Luca M.
Das op 6t ist ein tolles Handy. Es ist eine gute Alternative zu den Smartphones der"Großen" Herstellern, und macht, wie Ich finde, sogar einige Dinge besser. Das einzige wo es nicht wirklich mithalten kann ist die Kamera, aber für der alltäglichen Gebrauch ist sie dennoch mehr als geeignet.

OnePlus 6T
Farbe: mirror black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

09. März 2019 Jan-Martin K.
Super Gerät, Verarbeitung und Specs sind zu überragend.

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

24. Februar 2019 Duc D.
Sooo ein nices handy. Hat alles was man braucht und ist einfach extrems schnell. Trz der 6gb version. Mit 8 gb ram wäre das ding glaubig noch mal ein ticken schneller.

OnePlus 6T
Farbe: mirror black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

21. Februar 2019 Phil T.
Top Leistung für einen sehr fairen Preis!

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

19. Februar 2019 Christian S.
Alles Prima,wie ich es von Oneplus gewohnt bin... Kann es nur jedem empfehlen

OnePlus 6T
Farbe: thunder purple mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

18. Februar 2019 Michael M.
Tolles Handy. Wie erwartet

OnePlus 6T
Farbe: speed orange mit 10 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

16. Februar 2019 Jennifer K.
Diese Smartphone bist einfach super! Die Kamera überzeugt mich ,das Handy läuft flüssig und es gibt immer wieder Kleinigkeiten die ich entdecke! Würde immer wieder zu diesem Handy greifen (:

OnePlus 6T
Farbe: thunder purple mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

15. Februar 2019 Igor T.
Sehr gutes und schnelles Handy, mit kleinen mit Potenzial zu Systemerweiterungen wie zB WiFi-Calling.

OnePlus 6T
Farbe: mirror black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

15. Februar 2019 Marcin M.
McLaren Edition sieht gut aus, sehr schnell. Einfach Top-Smartphone.

OnePlus 6T
Farbe: speed orange mit 10 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

12. Februar 2019 Daniel S.
Bin sehr zufrieden damit. Alle meine Wünsche sind erfüllt. 1. Viel Arbeitsspeicher ( 8Gb ) ein Traum 2. Größe von Display. 3. Das Handy ist nicht vollgepackt mit irgendwelchen sinnlose Apps. Es muss nicht ein Samsung ,Sony oder iPhone sein. Oneplus 6t ist wirklich sein Geld wert.

OnePlus 6T
Farbe: mirror black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

11. Februar 2019 Manuel Z.
Das Tonproblem mit dem falschen Mikrofon bei WhatsApp Voice Messages sollte noch gelöst werden. Signal und Telegram funktionieren. Problem ist schon seit vielen Monaten auch bei Vorgängemodellen vorhanden. Mit gutklingenden Voice Messages eines der besten, im preis leistungs Verhältnis das beste Gerät am Markt. Superschnell und viele spezielle Einstellmöglichkeiten. Top Flagschiff!

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

08. Februar 2019 Frank K.
Bin sehr gut mit dem oneplus 6t zufrieden!

OnePlus 6T
Farbe: mirror black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

04. Februar 2019 Andre W.
McLaren Edition sieht gut aus, sehr schnell und Preis-Leistung ist auch gut

OnePlus 6T
Farbe: speed orange mit 10 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

27. Januar 2019 Milan S.
Bin sehr zufrieden mit dem Handy

OnePlus 6T
Farbe: mirror black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

24. Januar 2019 Melissa R.
Das Handy ist super, hatte zuvor das Oneplus 3 und will seit dem bei wieder eine andere Marke.

OnePlus 6T
Farbe: thunder purple mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

17. Januar 2019 Katharina M.
Sehr gutes und super schnelles Handy. Es gibt nichts zu beanstanden

OnePlus 6T
Farbe: mirror black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

15. Januar 2019 Lisa-jacqueline E.
Ich bin total zufrieden mit meinem neuem Handy. Mir war es wichtig das die Kamera gut ist. Bis jetzt kann ich mich nicht beschwereb. Die Fotos sind einfach nur toll. Sonst komm ich auch mit allen anderm zurecht. Die Akku Leistungen ist auch echt super. Würde das Handy wieder kaufen

OnePlus 6T
Farbe: thunder purple mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

13. Januar 2019 Uwe G.
Super Handy,einfache Bedienung,mit das Beste was auf dem Markt ist

OnePlus 6T
Farbe: thunder purple mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

10. Januar 2019 Dennis S.
Viel muss man zu diesem Gerät nicht sagen... es ist einfach das Beste. Überragende Leistung, tolles Display und ein Akku der egal bei welcher Nutzung 1 Tag mindestens hält. Einfach Top!

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

07. Januar 2019 Reiner S.
Klasse

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

06. Januar 2019 Gerhard G.
super gutes handy. Meiner meinung nach das beste 2018

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

06. Januar 2019 BastIAN H.
Top

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

04. Januar 2019 Wiebke W.
Da das Handy ein Geschenk für mein Sohn war, kann ich dazu leider nicht soviel berichten. Mein Sohn ist mit der Handhabung sehr zufrieden.

OnePlus 6T
Farbe: mirror black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

30. Dezember 2018 Janek V.
tolles gerät, mein junge hat sich sehr gefreut.

OnePlus 6T
Farbe: mirror black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

28. Dezember 2018 Christian W.
Das OnePlus 6T ist ein geniales Smartphone!

OnePlus 6T
Farbe: thunder purple mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

28. Dezember 2018 Devon H.
Das OnePlus 6 T entspricht den Erwartungen

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

27. Dezember 2018 Nico N.
Top Smartphone. Super schnell und sehr schön.

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

27. Dezember 2018 Tamara P.
Das Oneplus 6T ist super! Die Leistung ist Wahnsinn. Sämtliche Apps können gleichzeitig geöffnet werden ohne dass das Oneplus einknickt. Das Einrichten ist sehr einfach und Daten können über eine Einweisung leicht übertragen werden. Die Kamera ist ebenfalls eine der besten auf dem Markt. Die Auflösung des Bildschirms ist ebenfalls gut. Erwähnenswert ist ebenfalls der Spielemodus. Das Handy passt Funktionen an somit spiele immer flüssig laufen. Der Akku hält bei mir 1,5 Tage und das Aufladen dauert nicht lange. Das beste Handy seit langem!

OnePlus 6T
Farbe: thunder purple mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

27. Dezember 2018 Anne K.
Sehr gutes Telefon

OnePlus 6T
Farbe: mirror black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

25. Dezember 2018 Holger B.
Akkulaufzeit ist sensationell! Auch alle anderen Angebote sind prima. War perfekte Wahl!

OnePlus 6T
Farbe: thunder purple mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

22. Dezember 2018 Thomas G.
Bestes handy ever!!!

OnePlus 6T
Farbe: thunder purple mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

21. Dezember 2018 Alexander K.
Sehr gutes und schnelles Smartphone.

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

17. Dezember 2018 Sandra K.
Super

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

16. Dezember 2018 Leon F.
Das Thema One Plus 6T RENNT da muss Mann manchmal auf passen das es nicht weg rennt. Die Geräte Software mit Oxygin OS ist der hammer. Das Display mit der Kleinen einkärbung ist riesig. Das Smartphone lädt Super schnell auf den innerhalb von einer halben Stunde ist Gerät für ca. Einen Tag ausgerüstet. Also in denn ersten Tagen wo ich das Gerät besitze ist mir jetzt noch nichts aufgefallen wo ich sage ich würde davon abraten.

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

15. Dezember 2018 Nico M.
Gerät ist Top, erstmals verwirrende Rechnung wurde durch ein persönliches Video nachvollziehbar, Vodafone App ist sehr gut, Vertrag ist ebenfalls sehr gut.

OnePlus 6T
Farbe: mirror black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

07. Dezember 2018 Robin M.
Sehr gutes Smartphone

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

03. Dezember 2018 Kevin F.
Bin sehr zufrieden mit dem one Plus 6t

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

03. Dezember 2018 Henning B.
Sehr schnelles Smartphone und super Handling übersichtliches Menu langes Akku schnelles Laden Top

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

01. Dezember 2018 Roman S.
Finde das Gerät sehr gut. Durch das doch eher unverbasteltete System ist es sehr schnell.

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

01. Dezember 2018 Evgenij T.
Super...........

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

29. November 2018 Ömer S.
Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar!

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

29. November 2018 Kevin K.
Ich hatte schon vorher ein OnePlus und war bisher immer zufrieden mit den Geräten. Bis jetzt bin ich vollkommen überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war mir wieder eins zu holen.

OnePlus 6T
Farbe: mirror black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

27. November 2018 Nicholas G.
Hervorragendes Smartphone, wie immer bei OnePlus

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

27. November 2018 Daniel G.
Das OnePlus 6T ist mit seinem niedrigen Preis fast unschlagbar. Es ist genau so schnell wie ein Galaxy s9 oder das Google Pixel 3 und kostet nur einen Bruchteil davon

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

26. November 2018 Mateusz D.
Gut!

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

25. November 2018 Rajesh S.
Die beste Handy und große Konkurrenz für teuere I phone,

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

25. November 2018 Georgios V.
TOP Handy. Wie gewünscht.

OnePlus 6T
Farbe: mirror black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

25. November 2018 Adam L.
Super Handy !! Funktoniert top ! Schneller als iPhone . Kann nur weiter empfehlen:)

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

25. November 2018 Michael G.
A brutales Smartphone nur zu empfehlen.

OnePlus 6T
Farbe: mirror black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

24. November 2018 Axel F.
Super Gerät. Riesiger Bildschirm. Mega schnell.

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

24. November 2018 Martin B.
Top Handy,gute Alternative für Samsung und Co

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

20. November 2018 Bettina V.
Nach knappen 2 Wochen der Nutzung kann ich nur positives berichten. Der Akku ist rasant aufgeladen und hält bei moderater Nutzung nahezu 3 Tage (7h Screen in Time), der Bildschirm ist gestochen scharf und auch bei Sonnenlicht gut lesbar, Audio Qualität ist top und die Kamera schießt geniale Bilder.

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

20. November 2018 Alexander S.
Alles Top.schnelle Lieferung Kann nur empfehlen.immer Kontakt da gewesen.

OnePlus 6T
Farbe: mirror black mit 6 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

19. November 2018 Anastasios B.
alles bestens

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

18. November 2018 Daniel D.
Super Ding. Ich hatte vorher immer nur Apple, aber vorerst bleib ich jetzt bei Oneplus. Preis Leistung passt. Sehr gute Qualität.

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

18. November 2018 Jörg G.
Top. Super handy. Jederzeit wieder. Danke.

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

17. November 2018 Roman S.
Tolles Handy , Super Preis Leistungsverhältnis

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

17. November 2018 Marc J.
Schnell, gutes Design,technisch top

OnePlus 6T
Farbe: midnight black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook