Kundenbewertung

OnePlus 8

OnePlus 8 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

16 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    15
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 16 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (16) für das OnePlus 8


30. August 2021 Janina K.
Super schnelle Lieferung. Gut verpackt, sodass nix passieren konnte. Würde ich wieder machen

OnePlus 8
Farbe: glacial green mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

19. August 2021 Dirk M.
Hab mich vorher informiert. Deshalb so gut wie erwartet.

OnePlus 8
Farbe: interstellar glow mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

13. Februar 2021 Claudia H.
Super Handy

OnePlus 8
Farbe: glacial green mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

18. Dezember 2020 Svitlana P.
Sehr schnelle und perfekte Telefon! Besseres gibt es auf dem Markt nicht!

OnePlus 8
Farbe: glacial green mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

30. November 2020 Carina R.
Sehr schönes Handy

OnePlus 8
Farbe: glacial green mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

17. Oktober 2020 Timo K.
Sehr schönes Smartphone mit extremer Leistung und Top Preis-Leistungsverhältnis.

OnePlus 8
Farbe: interstellar glow mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

11. August 2020 Max W.
Ein top Handy vor allem für den Preis bekommt man Leistung auf high end Niveau. Man merkt manchmal dass oneplus an Geld sparen musste zum Beispiel bei der fehlenden IP Zertifizierung oder des nicht vorhandenen wireless charge was mich aber nicht gestört hat. Die Kamera macht bei guten und normalen Licht Verhältnissen gute Fotos, bei Nacht jedoch nur naja

OnePlus 8
Farbe: glacial green mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

10. August 2020 Jan P.
Super Handy

OnePlus 8
Farbe: interstellar glow mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

13. Juli 2020 Frank R.
Top Handy , Daumen hoch.

OnePlus 8
Farbe: onyx black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

18. Juni 2020 Michael H.
Das Handy habe ich erst 1 Woche später auf gemacht, da meine Originale Hülle noch nicht da war. Die Originalen Hüllen sind Qualitativ sehr hochwertig und lassen, das Handy Edel wirken. Das Oneplus 8 in schwarz sieht sehr gut aus ich habe die Sandstorm Hülle von Oneplus. Technisch mega schnell, das Display (von Samsung) sehr gut wie erwartet und mit einem 90Hz Panel versehen. Ich habe mich bewusst gegen das Samsung S20 entschieden, weil das Samsung Technisch gleich ist, jedoch der bisschen bessere Prozessor sehr schnell den Akku auf braucht. Das Oneplus 8 hält sehr lange, ohne Probleme einen Tag selbst wenn man eine Stunde durch gehend Videos auf YT guckt. In 30min. ist es fast komplett aufgeladen. Bei dem Oneplus 8 ist schon Original eine durchsichtige Hülle vorhanden, die auch sehr gut ist.

OnePlus 8
Farbe: onyx black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

04. Juni 2020 Michaela K.
Sehr schönes Handy alles wie es sein soll und die Farbe ist auch sehr schön

OnePlus 8
Farbe: glacial green mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

31. Mai 2020 Susanne G.
Bestes handy

OnePlus 8
Farbe: glacial green mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

30. Mai 2020 Dennis E.
Super Handy. Blitz schnell. Nicht zu gross.

OnePlus 8
Farbe: glacial green mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

21. Mai 2020 Lukas H.
Super Handy

OnePlus 8
Farbe: onyx black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

21. Mai 2020 Daniel L.
Alles Top, bis auf Fingerabdrucksensor. Dieser reagiert so gut wie nicht, meistens erst ab dem 3 Versuch.

OnePlus 8
Farbe: glacial green mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

14. Mai 2020 Julian W.
Alles super

OnePlus 8
Farbe: glacial green mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB



Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagramfacebook