Kundenbewertung

OnePlus 8T

OnePlus 8T bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

11 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 11 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (11) für das OnePlus 8T


02. Oktober 2021 Jerome M.
Super Handy

OnePlus 8T
Farbe: aquamarine green mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

20. Juli 2021 Serhad G.
Super Handy!!

OnePlus 8T
Farbe: aquamarine green mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

04. Juni 2021 Simon K.
Ein super Handy. Top.

OnePlus 8T
Farbe: aquamarine green mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

27. Februar 2021 Bärbel G.
Das Handy hält was es verspricht ,tolle Kamera ,superschnelles laden und tolle Optik

OnePlus 8T
Farbe: aquamarine green mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

01. Februar 2021 Mustafa S.
Top Handy

OnePlus 8T
Farbe: lunar silver mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

31. Januar 2021 Sven M.
Eines der Top Handys auf dem Markt. Super Preis-Leistungsverhältnis.

OnePlus 8T
Farbe: aquamarine green mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

05. Dezember 2020 Jochen K.
Tolles Mobiltelefon in der gewohnten Qualität. Android 11 als Betriebssystem ist auch State of the Art. Was soll man dazu noch sagen...

OnePlus 8T
Farbe: aquamarine green mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

30. November 2020 Frank P.
Mir persönlich zu groß ansonsten tolles Gerät.

OnePlus 8T
Farbe: lunar silver mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

21. November 2020 Bettina V.
Sehr gutes Gerät, allerdings noch mit Kinderkrankheiten. Ich bin vom 6t zum 8t umgestiegen und dabei merkt man den technischen Fortschritt sehr deutlich. Schon das Hochfahren des Gerätes geht merklich schneller und alle Abläufe gehen flüssiger. Das 120hz Display ist eine wahre Augenweide beim scrollen und dank warp charge 65 ist der akku rasend schnell geladen. ABER: die tastatur hängt sich beim smiley suchen auf und wenn ich Bilder in Whatsapp beschrifte, bildet sich ein weißer Balken unter der Tastatur, den man nur durch öffnen und schließen von Google Assistent wieder weg bekommt. Größtes Manko ist aber, dass VoWifi und VoLTE mit Vodafone nicht zu funktionieren scheinen, denn mit meiner Alditalk Karte im 8t geht's. Meine Hoffnung liegt hier bei oneplus und einem zukünftigen Update.

OnePlus 8T
Farbe: aquamarine green mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

09. November 2020 Kady A.
Das BESTE Preis/Leistung-Verhältnis Handy 2020!!

OnePlus 8T
Farbe: lunar silver mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

07. November 2020 Hans-Herbert V.
OnePlus 8T, Gerät technisch wie erwartet, da neuste Geneneration. Soft-und Hardware arbeiten einwandfrei, bis jetzt keine Mängel oder Bugs.

OnePlus 8T
Farbe: aquamarine green mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB



Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagramfacebook