Kundenbewertung

OnePlus 9

OnePlus 9 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (6) für das OnePlus 9


16. September 2021 Gerwin S.
Super Handy

OnePlus 9
Farbe: astral black mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

13. September 2021 Ilona M.
Mega tolles Handy sowohl von der Optik als auch der Haptik!

OnePlus 9
Farbe: winter mist mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

22. Juli 2021 Nando K.
Das Produkt kam gut verpackt und gepolstert an. Originalverpackung und Zubehör, so wie es sich gehört.

OnePlus 9
Farbe: arctic sky mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

29. Juni 2021 Martin N.
Wie beschrieben.

OnePlus 9
Farbe: astral black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

24. Mai 2021 Kim S.
Sehr schick, sehr schnell, sehr gut. Wie von OnePlus gewohnt.

OnePlus 9
Farbe: astral black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

09. Mai 2021 Mirco B.
Super Handy. Das einzige Problem, was ich damit habe, ist, dass man das Post-Processing bei der Video Aufnahme wohl nicht einfach ausschalten kann. Ansonsten alles Top, von der Performance zu den Optionen als auch generelle Bauqualität.

OnePlus 9
Farbe: astral black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB



Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagramfacebook