Kundenbewertung

OnePlus 9

OnePlus 9 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das OnePlus 9


15. August 2022 Ralf S.
Alles gut. Es gibt nichts zu meckern. Die Abwicklung war 100x besser als bei anderen, die beim Handy angeblich sparen wollen.

OnePlus 9
Farbe: astral black
Speichergröße: 256 GB

16. September 2021 Gerwin S.
Super Handy

OnePlus 9
Farbe: astral black mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

13. September 2021 Ilona M.
Mega tolles Handy sowohl von der Optik als auch der Haptik!

OnePlus 9
Farbe: winter mist mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

22. Juli 2021 Nando K.
Das Produkt kam gut verpackt und gepolstert an. Originalverpackung und Zubehör, so wie es sich gehört.

OnePlus 9
Farbe: arctic sky mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

29. Juni 2021 Martin N.
Wie beschrieben.

OnePlus 9
Farbe: astral black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

24. Mai 2021 Kim S.
Sehr schick, sehr schnell, sehr gut. Wie von OnePlus gewohnt.

OnePlus 9
Farbe: astral black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

09. Mai 2021 Mirco B.
Super Handy. Das einzige Problem, was ich damit habe, ist, dass man das Post-Processing bei der Video Aufnahme wohl nicht einfach ausschalten kann. Ansonsten alles Top, von der Performance zu den Optionen als auch generelle Bauqualität.

OnePlus 9
Farbe: astral black mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook