Kundenbewertung

OnePlus Nord 3

OnePlus Nord 3 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das OnePlus Nord 3


04. April 2024 Frank Z.
Sehr gutes Phone im mittleren Segment.

OnePlus Nord 3
Farbe: tempest gray
Speichergröße: 256 GB

23. März 2024 Michael F.
Von der Bedienerfreundlichkeitfand ich das One plus nord2 angenehmer. Ansonsten alles in Ordnung, Abwicklung war zügig

OnePlus Nord 3
Farbe: misty green
Speichergröße: 256 GB

21. Februar 2024 Angelika L.
Preis-Leistung ist bei OnePlus unschlagbar. Ich bin mit dem Nord 3 sehr zufrieden.

OnePlus Nord 3
Farbe: tempest gray
Speichergröße: 256 GB

21. Februar 2024 Vasil V.
Hallo, die Bewertung, die ich geben kann, ist 10 von 10. Alles war sehr einfach, bequem und schnell. Herzlichen Glückwunsch. Mfg.

OnePlus Nord 3
Farbe: misty green
Speichergröße: 256 GB

05. Februar 2024 Richard S.
Großes und gutes Display. System ohne Bloatware! Sehr guter Empfang, viel besser als von Samsung A52s, beim gleichen Anbieter (Vodafone). Mit 80W USB-Ladegerät (ist dabei!!!) ist das Telefon innerhalb von knapp einer Stunde voll aufgeladen! Der Akku hält auch gut paar Tage. Das Display ist vom Werk mit Displayfolie geschützt. Top Ausstattung - sehr zu empfehlen.

OnePlus Nord 3
Farbe: tempest gray
Speichergröße: 256 GB

14. Dezember 2023 Alexander P.
Sehr gut

OnePlus Nord 3
Farbe: tempest gray
Speichergröße: 256 GB

21. August 2023 Frank P.
Ich muss zugegen, dass mir Oneplus gar ncihts gesagt hat. Ein freund erzählte mir von den Smartphones, weil er die schon länger nutzt. Das Nord 3 war echt eine gute Empfehlung. Design und Kamera treffen genau meinen Geschmak. Von mir auch eine Weiterempfehlung!

OnePlus Nord 3
Farbe: tempest gray
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook