Kundenbewertung

realme GT 2

realme GT 2 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

3 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 3 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (3) für das realme GT 2


06. Februar 2023 Heiko R.
ein schönes Handy mit genug Power und Speicher. Sehr gute Verarbeitung. Leistungen sind überzeugend, Preis-Leistung sowieso.

realme GT 2
Farbe: paper green
Speichergröße: 256 GB

19. Januar 2023 Raymond D.
Soweit ok!!!

realme GT 2
Farbe: paper white
Speichergröße: 256 GB

22. Mai 2022 Ewald L.
Das Realme gt2 ist ein sehr gutes High End Smartphone mit erstklassiger Performance und super Kamera. Ich bin vollauf begeistert von dem Smartphone. Daher würde ich es immer weiter Empfehlen

realme GT 2
Farbe: paper green
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook