Kundenbewertung

realme GT 2 Pro

realme GT 2 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

17 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    15
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 17 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (17) für das realme GT 2 Pro


03. Juni 2023 Marcel M.
Sehr Zufrieden

realme GT 2 Pro
Farbe: paper white
Speichergröße: 256 GB

19. Mai 2023 Harald K.
Super Bildschirm, großer Akku, in ca 30 Minuten wieder voll aufgeladen.Verbindungsqualität sehr gut. Foto überdurchschnittlich aber nicht perfekt bei wenig Licht, allerdings mehr als genug für normale Ansprüche. Prozessorleistung top. Gesichtserkennung und Fingerabdruck Sensor praktisch verzögerungsfrei. Da ich nicht Unterwasser telefoniere und täglich große Datenmengen austausche, ist für mich der fehlende Wasserschutz und der ältere USB Anschluss zweitrangig. Insgesamt viel Smartphone zum kleinen Preis.

realme GT 2 Pro
Farbe: steel black
Speichergröße: 128 GB

31. März 2023 Marcus H.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem realme GT2 pro.

realme GT 2 Pro
Farbe: paper white
Speichergröße: 128 GB

14. November 2022 Steven K.
Das Realme GT 2 Pro ist ein Top Smartphone der Prosesor läuft wie geschmiert der Akku überhitzt nicht liegt daran das es Flüssig gekühlt wird bei anderen Smartphones wird dann die Leistung reduziert wenn der Akku Überhitzt ist und man hat ruckler drinnen wenn man Apps öffnet was mir aufgefallen ist das Staub garnicht so vom Smartphone angezogen wird das die Kamera so mittelklasse ist stört mich nicht ich weiß nicht ob das stimmt aber es hat zwei Laudprecher einmal oben und unten was richtig geil ist der Sound und die Volle Lautstärke finde ich super ich kann es jedem weiter empfehlen ich hab mir YouTube

realme GT 2 Pro
Farbe: steel black
Speichergröße: 256 GB

03. Oktober 2022 Ottmar S.
Ein gutes Handy mit dem man viel anstellen kann.

realme GT 2 Pro
Farbe: paper green
Speichergröße: 256 GB

09. September 2022 Rene K.
Alles Prima.

realme GT 2 Pro
Farbe: paper white
Speichergröße: 256 GB

15. August 2022 Stephanie H.
Tolles Handy, macht richtig Spaß, ist schnell, Akku hält mindestens einen Tag und ist ja super schnell geladen.

realme GT 2 Pro
Farbe: paper white
Speichergröße: 256 GB

11. Juli 2022 Sascha H.
Sehr gutes Handy, top Prozessor und geiles Display

realme GT 2 Pro
Farbe: paper white
Speichergröße: 256 GB

11. Juli 2022 Jenifer G.
Das Handy habe ich mir natürlich im Vorfeld ausgesucht und bin trotzdem überrascht wie überragend es ist. Schnelligkeit, Akku, Ladegeschwindigkeit, Kamera sucht seines Gleichen. Ein echtes Flagship!

realme GT 2 Pro
Farbe: paper white
Speichergröße: 256 GB

20. Juni 2022 Jeremias G.
Super

realme GT 2 Pro
Farbe: paper white
Speichergröße: 256 GB

10. Juni 2022 Elisabeth T.
Bin zu 100 Prozent zufrieden mit dem Handy

realme GT 2 Pro
Farbe: paper white
Speichergröße: 256 GB

03. Juni 2022 Dennis O.
Super Gerät!

realme GT 2 Pro
Farbe: paper white
Speichergröße: 256 GB

19. Mai 2022 Darius Z.
Ich bin zufrieden mit dem Realme GT2 Pro Phone, wirklich gute Produktgeschäfte, Sevisas super zu empfehlen, Sie werden zufrieden sein

realme GT 2 Pro
Farbe: paper green
Speichergröße: 256 GB

23. April 2022 Selina W.
Top Handy bin sehr begeistert

realme GT 2 Pro
Farbe: steel black
Speichergröße: 256 GB

09. April 2022 Ralf B.
Topteil. Spielt ganz oben mit. Preislich der Hammer.

realme GT 2 Pro
Farbe: steel black mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

08. April 2022 Murat K.
Man kann nicht meckern, ich mein wenn man die Bauteile vergleicht, rennt es mit dem neuen Oppo kopf an kopf, sei es display, prozessor, kamera. Preislich jedoch ein Bruchteil davon. 2 Punkte muss ich trotzdem ansprechen. 1.tens die Rückseite, sollte schon Glas sein, mit dem rauen Plastik hat man kein gutes Gefühl in der Hand und es rutscht. 2.tens Kein Kabelloses Laden.

realme GT 2 Pro
Farbe: steel black mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

04. April 2022 Aphisit S.
Super Handy, sehr gutes aussehen, ist sehr schnell in den ausführungen rund um ein gutes Handy in der Oberklasse ein kleines Manko ich habe es noch nicht geschaft eine Bedienungsanleitung zu bekommen selbst mit der Registrierung bei Realme aber es gibt schlimmeres aber wäre gut wenn man eine hätte gute 5 Sterne

realme GT 2 Pro
Farbe: steel black mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook