Kundenbewertung

realme GT Neo 2

realme GT Neo 2 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

10 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 10 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (10) für das realme GT Neo 2


13. Juli 2023 Hassambek B.
Sehr schnelle Lieferung

realme GT Neo 2
Farbe: grün
Speichergröße: 256 GB

25. März 2023 Talal A.
Sehr gutes Handy.

realme GT Neo 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 256 GB

22. Juli 2022 Hans K.
Super Gerät (Nur die Zuzahlung für die 12Gb)Fand ich 50Euro zu hoch.Aber bei Realme selbst kann man nichts falsch machen.Sehr leistungsstarke Geräte .Und die Farben einfach ein Traum.Das können die anderen noch nicht.Falls ich Mal wieder was sehe ,immer wieder

realme GT Neo 2
Farbe: grün
Speichergröße: 256 GB

26. Mai 2022 Thomas N.
Toll

realme GT Neo 2
Farbe: grün
Speichergröße: 256 GB

24. April 2022 Frank W.
sehr zufrieden

realme GT Neo 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 256 GB

23. April 2022 Volker J.
Tolles Handy

realme GT Neo 2
Farbe: schwarz mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

11. Februar 2022 Stanislaus P.
Eine Spitzen Smartphone , da können die großen Firmen einpacken. Es gibt nichts besseres auf dem Markt. Display Note 10 , Speicher Note 10 und die RAM Inc. Ram-erweiterung via Software ist MEGA. Bin sowas von zufrieden mit dem Smartphone. Note 10 !!!

realme GT Neo 2
Farbe: grün mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

04. Februar 2022 Natascha H.
Tolles Handy

realme GT Neo 2
Farbe: schwarz mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

28. Januar 2022 Bernd H.
Super gutes Smartphone! Alles wie in den Tests. Der Akku ist ein Sahnestück!

realme GT Neo 2
Farbe: schwarz mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

24. Januar 2022 Elmar R.
Alles wie versprochen.

realme GT Neo 2
Farbe: grün mit 12 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook