Kundenbewertung

Samsung Galaxy Express I8730

Samsung Galaxy Express bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

24 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    17
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 24 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (24) für das Samsung Galaxy Express


09. Februar 2014 Claus R.
am Anfang hat es einige Zeit gedauert, bis ich gefunden habe, wo man den einfachen Modus abschaltet, dieser schränkt ja die Möglichkeiten sehr ein. Die Eingabe über die virtuelle Tastatur ist etwas kompliziert. Die Sprachekennung ist allerdings sehr gut. Leider kann man die nur bedingt benutzen, wenn man unter Leuten ist. Für diese Preisklasse ein sehr solides Gerät.

Samsung Galaxy Express

08. Dezember 2013 Ute M.
Das Handy ist sehr gut, bin bis jetzt sehr zufrieden.

Samsung Galaxy Express

15. September 2013 Silke K.
Voll zufrieden.

Samsung Galaxy Express

14. September 2013 Stephanie S.
Das Samsung Galaxy Express ist für meine Anforderungen bestens geeignet. Die Kamera könnte besser sein, spielt aber für mich keine Rolle, da ich mit einem sehr guten Fotoapparat sowieso meine Bilder mache. Handhabung, Internet, Telefon Musik - alles gut bis sehr gut. Den Kauf habe ich nicht bereut.

Samsung Galaxy Express

13. September 2013 Alexej N.
Bis jetzt alles TOP

Samsung Galaxy Express

12. September 2013 Walter K.
Funktionen des Handys einwandfrei , arbeitet superschnell. Leider ist das Display des Express ohne Fremdeinwirkung bereits nach einer Woche gesprungen, und der Schaden ist nicht in der Garantieleistung inbegriffen.

Samsung Galaxy Express

09. September 2013 Horstrüdiger W.
entspricht uneingeschränkt den Erwartungen

Samsung Galaxy Express

09. September 2013 Frank W.
Gutes Handy

Samsung Galaxy Express

08. September 2013 Ralf R.
Handlich, reibungslose schnelle Internetverbindung und Download

Samsung Galaxy Express

07. September 2013 Swetlana H.
Das Handy ist leicht zu bedienen und hat eine gute Kamera.

Samsung Galaxy Express

02. September 2013 Rita P.
Klasse Handy

Samsung Galaxy Express

01. September 2013 Barbara L.
Display ist sehr gut. WLan funktioniert schnell. SAR Wert ist sehr niedrig. Unpraktisch ist, dass der Einschaltknopf genau gegenüber vom Lautstärkeregler ist, sodass man beim Ein- oder ausschalten immer auf den Lautstärkeknopf kommt.

Samsung Galaxy Express

01. September 2013 Heiko H.
Gut

Samsung Galaxy Express

01. September 2013 Bernd W.
Sehr gutes Handy, muss mich noch einarbeiten mit der Technik.

Samsung Galaxy Express

30. Juli 2013 Dieter M.
Vom ersten Eindruck positiv. Die Größe des Display gefällt mir sehr gut. Dadurch wird eine leichte Handhabung gewährleistet.

Samsung Galaxy Express

25. Juli 2013 Else F.
tolles Handy zu einem faire Preis.

Samsung Galaxy Express

16. Juli 2013 Bernd A.
Super Handy!!

Samsung Galaxy Express

13. Juli 2013 Paul T.
Super, habe nichts zu bemängeln.

Samsung Galaxy Express

12. Juli 2013 Beate A.
Ich bin momentan zufrieden.

Samsung Galaxy Express

04. Juli 2013 Sandra B.
Das Handy ist toll und lässt sich gut bedienen. Selbst die Betriebsanleitung benötigt man nicht mehr. Einfach Handy an los geht´s. Tolles Gerät!

Samsung Galaxy Express

25. Juni 2013 Cedric P.
tolles Handy, kleiner als s3 und s4, dual core reicht vollkommen aus, sogar im energiesparmodus gute leistung! gesprächsqualität ebenfalls gut und datenübertragunggeschwindigkeiten am oberen limit. Kein schnick schnack und somit zu empfehlen!

Samsung Galaxy Express

27. Mai 2013 Viola M.
Habe zwar noch lange nicht alle Funktionen des Handys durchschaut, aber bis jetzt alles OK.

Samsung Galaxy Express

04. Mai 2013 Harald S.
geht voll ab

Samsung Galaxy Express

27. April 2013 Nicole K.
Sehr tolles Handy!

Samsung Galaxy Express

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook