Kundenbewertung

Samsung Galaxy J7 Duos J730F

27 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    23
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 27 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (27) für das Samsung Galaxy J7 (2017)


20. März 2019 Edeltraud Q.
Sehr gutes Handy

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

22. Januar 2019 Imam B.
So wie es sein soll, deutsche Schnellanleitung fehlt. Da muss Samsung nachbessern.

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

27. Dezember 2018 Eva B.
Alles Super. Immer wieder gern. Versand top und auch die Leistungen sind immer vollkommen super. Inklusive der Service bei den Rückfragen.

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: blau
Speichergröße: 16 GB

22. Dezember 2018 Dulmaa S.
Sehr gut. Gerne wieder.

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

17. Juli 2018 Michael F.
Das Samsung bietet alles was man braucht. TOP Handy. Kann ich nur empfehlen.

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

11. März 2018 Franz-Jürgen U.
alles ok besten

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

11. März 2018 Gerald M.
in Ordnung

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

06. März 2018 Stefanie U.
Tolles Handy!

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

19. Januar 2018 Sabine R.
Läuft alles super

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

06. Januar 2018 Matthias D.
Preis Leistung ist sehr gut. Handy wie beschrieben, Top.

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: blau
Speichergröße: 16 GB

31. Dezember 2017 Lutz R.
Funktioniert.

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

18. Dezember 2017 Alice L.
Bin sehr zufrieden mit dem Handy

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

16. Dezember 2017 Harald S.
Ich bin mit diesem Smartphon sehr zufrieden.

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

15. Dezember 2017 Nabil G.
Der nachfolgende Text ist mit der Google Spracherkennung verfasst Mit dem Handy bin ich rundum zufrieden. Wenn ich Schwachpunkte aufführen sollte fällt es mir für meinen Gebrauch schon schwer. Zu meinen anwendungs Apps gehören Musik Apps Navigations-Apps Banking Apps E-Mail Apps und weitere nützliche Apps wie beispielsweise Wetter Apps Spiele Apps die die Leistungsfähigkeit des Geräts stark beanspruchen nutze ich nicht Das Gute Display und die Genauigkeit des Touch sensors überzeugen mich und habe meine Erwartung übertroffen Der Fingersensor ist auch viel besser als ich vorher gedacht habe denn mit ihm kann ich mich auf verschiedenen Internetseiten per Fingerabdruck einloggen z.b. meiner Banking Software oder in meinem Schachportal oder oder bei den gängigen Shopping Portalen Das lästige merken von Benutzername und Passwort sind dabei unnötig denn Zugang zu dem Portal wird durch Fingerabdruck legitimiert

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

02. Dezember 2017 Yara F.
Da es mein erstes Smartphone ist, kann ich nicht soviel über das Gerät sagen, außer dass ich es sehr angenehm zu bedienen finde und bisher noch keinerlei Probleme damit hatte. Durch die Größe hilft es mir gut über die Laptoplose Zeit hinweg und wird recht viel genutzt, sowohl zum Arbeiten als auch zur reinen Unterhaltung. Also alles einwandfrei.

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

26. November 2017 Joachim W.
Alles prima gelaufen

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

18. November 2017 Gabriele G.
Funktioniert gut.Komme prima klar.

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

06. November 2017 Nicole G.
Das Handy ist echt toll.

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

02. November 2017 Georg D.
Gut

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

14. Oktober 2017 Walter F.
Dieses Handy habe ich für meine Frau gekauft. Es hat ein schönes Design und liegt gut in der Hand. Es ist besonders flach und hat ein großes Display. Meine Frau ist sehr zufrieden mit ihrem Handy !

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

30. September 2017 Stefan S.
Phone so wie ich es wollte.

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: blau
Speichergröße: 16 GB

21. September 2017 Angela K.
War sehr zu frieden

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

13. September 2017 Nadine E.
Habe das Handy für meinen Sohn gekauft, er ist sehr zufrieden.

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: blau
Speichergröße: 16 GB

11. September 2017 Nina C.
Ich bin super begeistert..... das ist mein erstes Samsung und besser kann es nicht sein...

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

28. August 2017 Udo G.
Schönes Teil!

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

17. August 2017 Tobias K.
Geiles Handy

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

13. August 2017 Marcus W.
Das handy ist von der Größe her gewöhnungsbedürftig aber mann gewöhnt sich schnell daran. Interner speicher könnte grösser sein aber mann kann es ja mit ner sd karte erweitern 2 sim karten slot funktioniert sehr gut die anbieter werden automatisch erkannt und man genau einstellen wie eine simkarte laufen soll nur internet und die andere nur zum telefonieren zb bedienung des handy ist sehr flüssig akku bis jetzt mit youtube spiele hält gute 1-2 tage ich kann es von meiner seite nur empfehlen ;)

Samsung Galaxy J7 (2017)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook