Kundenbewertung


11 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 11 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (11) für das Samsung Galaxy J7 Duos (2017)


18. November 2017 Gabriele G.
Funktioniert gut.Komme prima klar.

Samsung Galaxy J7 Duos (2017)
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

06. November 2017 Nicole G.
Das Handy ist echt toll.

Samsung Galaxy J7 Duos (2017)
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

02. November 2017 Georg D.
Gut

Samsung Galaxy J7 Duos (2017)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

14. Oktober 2017 Walter F.
Dieses Handy habe ich für meine Frau gekauft. Es hat ein schönes Design und liegt gut in der Hand. Es ist besonders flach und hat ein großes Display. Meine Frau ist sehr zufrieden mit ihrem Handy !

Samsung Galaxy J7 Duos (2017)
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

30. September 2017 Stefan S.
Phone so wie ich es wollte.

Samsung Galaxy J7 Duos (2017)
Farbe: blau
Speichergröße: 16 GB

21. September 2017 Angela K.
War sehr zu frieden

Samsung Galaxy J7 Duos (2017)
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

13. September 2017 Nadine E.
Habe das Handy für meinen Sohn gekauft, er ist sehr zufrieden.

Samsung Galaxy J7 Duos (2017)
Farbe: blau
Speichergröße: 16 GB

11. September 2017 Nina C.
Ich bin super begeistert..... das ist mein erstes Samsung und besser kann es nicht sein...

Samsung Galaxy J7 Duos (2017)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

28. August 2017 Udo G.
Schönes Teil!

Samsung Galaxy J7 Duos (2017)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

17. August 2017 Tobias K.
Geiles Handy

Samsung Galaxy J7 Duos (2017)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

13. August 2017 Marcus W.
Das handy ist von der Größe her gewöhnungsbedürftig aber mann gewöhnt sich schnell daran. Interner speicher könnte grösser sein aber mann kann es ja mit ner sd karte erweitern 2 sim karten slot funktioniert sehr gut die anbieter werden automatisch erkannt und man genau einstellen wie eine simkarte laufen soll nur internet und die andere nur zum telefonieren zb bedienung des handy ist sehr flüssig akku bis jetzt mit youtube spiele hält gute 1-2 tage ich kann es von meiner seite nur empfehlen ;)

Samsung Galaxy J7 Duos (2017)
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB