Kundenbewertung

Samsung Galaxy Note 5 Duos N920C

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (6) für das Samsung Galaxy Note 5 Duos


16. März 2016 Nelly Z.
Top Handy

Samsung Galaxy Note 5 Duos
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

12. Februar 2016 Duran A.
Man kann keine Batterien tauschen können, und kein extra speiher Karte einstäckken

Samsung Galaxy Note 5 Duos
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

31. Januar 2016 Martin W.
Handy Top Kann ich nur Empfehlen keine Einschränkungen nix....

Samsung Galaxy Note 5 Duos
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

26. Dezember 2015 Justin B.
Ich bin mit meinem Note 5 Duos in Titanium Silver sehr zu Frieden. Läuft alles top mit Telekom-Vertrag. Top Verarbeitung super Preis.

Samsung Galaxy Note 5 Duos
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

19. Dezember 2015 Daniela D.
Das Note 5 Duos ist ohne Probleme in Deutschland nutzbar. Ich nutze es mit einem Telekomvertrag, da diese in Städten die 1800MHz nutzen und es funktioniert einwandfrei. Deutsch als Sprache ist von Anfang an auswählbar. Es ist nicht nötig zusätzliche Apps herunterladen. Desweiteren wurde direkt zu Beginn ein Firmware Update heruntergeladen, also auch das funktioniert. Und die Farbe Silver Titanuim kann ich nur empfehlen. Es sieht sehr edel aus. Bisher ließ sich von mir kein Unterschied zu einem deutschen Gerät ausmachen.

Samsung Galaxy Note 5 Duos
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

07. Dezember 2015 Tarkan I.
Habe mich für das normale Note 5 entschieden N920C und bin sehr zufrieden...konnte alles ohne Probleme auf deutsch einrichten..

Samsung Galaxy Note 5 Duos
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook