Kundenbewertung

Samsung Galaxy S23 FE S711

Samsung Galaxy S23 FE bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

8 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 8 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (8) für das Samsung Galaxy S23 FE


14. April 2024 Ramona B.
Sher gut

Samsung Galaxy S23 FE
Farbe: mint
Speichergröße: 128 GB

07. April 2024 Renate W.
Habe schon diverse Samsung S-Modelle gehabt und bin auch hiervon wieder begeistert.

Samsung Galaxy S23 FE
Farbe: purple
Speichergröße: 256 GB

06. März 2024 Uriel G.
Alles bestens

Samsung Galaxy S23 FE
Farbe: mint
Speichergröße: 128 GB

27. Februar 2024 Angela H.
Alles Okay

Samsung Galaxy S23 FE
Farbe: purple
Speichergröße: 256 GB

28. Januar 2024 Rebecca Z.
Soweit ganz ok Kamera ist nicht sehr gut wenn man ran zoomt und öffnet einfach apps ohne das ich das handy benutze

Samsung Galaxy S23 FE
Farbe: cream
Speichergröße: 128 GB

08. Januar 2024 Abdelaziz B.
Gerät ist etwas zu gross.

Samsung Galaxy S23 FE
Farbe: graphite
Speichergröße: 256 GB

04. Januar 2024 Dirk D.
Handy ist meiner Meinung nach gut. Ich habe bis jetzt immer Samsung gehabt. Zuletzt das S20 FE

Samsung Galaxy S23 FE
Farbe: graphite
Speichergröße: 256 GB

28. Dezember 2023 Uwe S.
Momentan bestes Preis Leistung Verhältnis. Alles hat soweit gut geklappt. Andere Anbieter konnten, da nicht mithalten, deswegen, habe ich gewechselt. Weiter so und ich hoffe in 2 Jahren, wieder so ein Angebot zu bekommen.

Samsung Galaxy S23 FE
Farbe: cream
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook