Kundenbewertung

Samsung Galaxy S4 mini Duos I9192

102 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    72
  • 4 Sterne
    26
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 102 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (102) für das Samsung Galaxy S4 mini Duos


10. Oktober 2014 Arya H.
Perfekte Größe. Für mich die erste Wahl, da Dual Sim ein Muss war. Einfache Bedienung. Funktioniert bisher schnell und einwandtfrei.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

02. Oktober 2014 Franziska R.
Alles bestens. Ich voll zufrieden.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

29. September 2014 Rändi N.
Hatte leider noch keine zeit zum ausprobieren da ich beruflich unterwegs war sorry

Samsung Galaxy S4 mini Duos

26. September 2014 Sergej A.
Top Smartphone: einfach klasse zu bedienen, akzeptable Größe, 2 SIM Karten funktionieren tadellos.Ich kann nur empfehlen!

Samsung Galaxy S4 mini Duos

15. September 2014 Klaudiusz K.
Alles super gut

Samsung Galaxy S4 mini Duos

18. August 2014 Libor H.
Klein, handlich, schnell.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

17. August 2014 Matthias M.
Das Galaxy S4 mini Duos ist das Smartphone was ich mir schon immer gewünscht habe, 2 Simkarten und viele nützliche Sachen, viell. einiges zu viel:-)) Die Akkulaufzeit dürfte länger sein, sonst Top Smartphone!

Samsung Galaxy S4 mini Duos

14. August 2014 Charlemagne P.
wirklich schoenes Handy. Nur Akku haelt nicht lange aus, weil ich es immer nutze. Muss taeglich aufladen manchmal 2 Mal am Tag. Aber allgemein ist alles super und effizient und bin sehr zu frieden. Einzige Sache was stoert ist mit den Kontakten. Beim importieren habe ich jetzt alle Nr. 3 Mal aufgelistet (x1 mal pro Sim Karte und x1 auf Device/Samsung Konto/WhatsApp) und auch Email Adressen erscheinen im Telefonbuch drinne und das macht es schwieriger einen Kontakt schnell auszusuchen und anrufen. Beim Importieren meiner Kontakten von Samsung Wave zum Samung Galaxy S4 mini Duos wurden meine "Groups" nicht mitgenommen so ich musste alle Kontakten wieder gruppieren/einordnen. Scheint aber immer noch Email Adressen mitdrinne zu sein und als uebersicht die Kontakten sind nicht so ordentlich wie bei ein Handy mit 1 Simkarte. Und Fotos fuer Kontakt-ID kann man nicht speichen, wenn Nr. ist auf der Simkarte, Nr. muss gespeichert werden auf Device und dann kann man ein Foto fuer Kontakt ID einfuegen. Aber ich spiele noch herum und vlt. werde ich das loesen, muss mich gewoehnen jetzt. Apps koennen manchmal nervig sein mit staendige taegliche Updates und Nachrichten. Gern wuerde ich auch haben ein Klingeltoen fuer SMS und eins fuer Nachrichten allgemein (Notifications) aber leider ist diese Option nicht getrennt, beim Klingeltoen auswaehlen gilt es denn fuer beide SMS und Nachrichten. Nja. Amsonsten ist das Handy sehr leicht, duenn und hat eine schoene Farbe und reagiert schnell und top.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

11. August 2014 Sandra B.
Super viel Handy in einer angenehmen Größe. Sehr gute Menüführung die sich leicht verstehen lässt. 1A Handy.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

07. August 2014 Daniela H.
sehr gutes handy

Samsung Galaxy S4 mini Duos

03. August 2014 Diana B.
top

Samsung Galaxy S4 mini Duos

31. Juli 2014 Rudolf M.
Gutes Handy. Als Grenzgänger brauch ich jetzt nur noch ein Handy mitzuschleppen. Und bin trotzdem privat und dienstlich erreichbar. Und mit der deutschen und der schweizer SIM Karte kann ich jeweils ins Internet.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

27. Juli 2014 Ulrike R.
super Handy und auch als duos top

Samsung Galaxy S4 mini Duos

21. Juli 2014 Dietmar K.
alles gut

Samsung Galaxy S4 mini Duos

12. Juli 2014 Waltraut U.
Super Handy

Samsung Galaxy S4 mini Duos

11. Juli 2014 Burkhard D.
Super Handy

Samsung Galaxy S4 mini Duos

07. Juli 2014 Franziska R.
Super Smartphone, alles so wie ich es mir vorgestellt habe.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

07. Juli 2014 Simone R.
Das Handy entspricht voll meiner Vorstellung. Ich bin super zufrieden.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

30. Juni 2014 Uwe B.
Super Smartphone; mit zwei SIM-Karten optimal für Beruf und Privatgespräche. Lediglich der Akku hält nur knapp zwei Tage - trotzdem 5 Sterne

Samsung Galaxy S4 mini Duos

23. Juni 2014 Katharina W.
Tolles Handy, wie man es von Samsung erwartet. Die Handhabung mit beiden Simkarten funktioniert gut, man kann verschiedene Einstellungen vornehmen z.B. von welcher Karte aus Anrufe erfolgen sollen und von welcher eine Datenverbindung hergestellt werden soll. Oder man wählt bei jedem Anruf neu, von welcher Nummer aus dieser erfolgen soll. Insgesamt ist das Handling mit beiden Simkarten gut, allerdings fallen mir da auch noch 2-3 weitere Funktionen ein, die nicht schlecht gewesen wären, die es aber nicht gibt. Ansonsten ist das Handy ja genau gleich mit dem S4 mini. Tolles Design, angenehme Größe, brilliante Farben auf dem Display, alle Apps laufen erwartungsgemaß blitzschnell und ohne Probleme. Abzug gibt es allerdings bei der Tastatur. Ich hatte vorher ein deutlich älteres Handy von Samsung und ich schreibe immer mit Swype. Die swype Tastatur auf meinem alten Handy funktionierte deutlich besser, war deutlich fehlertoleranter und schlug auch viel vernünftigere Alternativen vor als auf dem s4 mini. Auf dem s4 mini musste ich mir nun Swiftkey runterladen, da die integrierte Swype-Tastaur einfach ein Witz ist. Ständig schreibt sie Wörter groß, die im Deutschen nie groß geschrieben werden, ständig werden Wörter geschrieben, die es gar nicht gibt (passierte bei der alten ja auch manchmal, aber nicht so häufig) und man kann die Wörter dann nur kompliziert ändern. Wenig andere Vorschläge, man muss dann eigentlich immer neu eintippen. Schade, ich hatte gedacht, dass die integrierte Swype-Tastatur bestimmt besser sei als die auf meinem alten Samsung (Galaxy Wonder). Nun muss ich mal schauen, wie ich mit Swiftkey klar komme, aber die Tastatur ist da leider etwas enttäuschend. Ansonsten natürlich ein klasse Handy, wer nicht mit Swype schreibt, wird vollends begeistert sein :-)

Samsung Galaxy S4 mini Duos

20. Juni 2014 Liane B.
Sehr schönes Smartphone. Und bis jetzt funktioniert es mit beiden Simkarten super... ;-)

Samsung Galaxy S4 mini Duos

04. Juni 2014 Leo K.
ist manchmal schnell aufgehängt oft Neustart

Samsung Galaxy S4 mini Duos

20. Mai 2014 Carsten B.
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

15. Mai 2014 Bernhard A.
Hervorragendes Smartphone. Der Betrieb mit zwei SIM Karten funktioniert super. Einziger Nachteil, es kann immer nur eine SIM Karte für die Datenübertragung genutzt werden. Eine gleichzeitige Nutzung der Karten für den Datentransfer ist nicht möglich. Allerdings ist das Umschalten der Karten für den Datentransfer über die Einstellungen schnell gemacht.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

07. Mai 2014 Bernd L.
alles gut, gutes Handy, 2 Karten sind prima

Samsung Galaxy S4 mini Duos

07. Mai 2014 Olga F.
Das Handy ist super. Funktioniert alles einwandfrei.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

05. Mai 2014 Peter S.
Wollte schon immer ein Mobiltelefon mit 2 SIM Karten haben, damit der Aufwand mit Handy's (beruflich u. privat) wegfällt. Habe mich bei den bisher angebotenen Geräten (vornehmlich) aus China nicht wirklich getraut, da die Leistungspakete oft schlecht bewertet wurden. Nachdem ich gesehen hatte, dass Samsung das S4 mini als Duo anbietet, habe ich sofort zugeschlagen. Als ausgesprochener Samsung Fan (bisher das S2), hat mich auch hier die Samsung Qualität überzeugt bzw. gehalten, was sie verspricht. Ich bin ausgesprochen zufrieden.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

04. Mai 2014 Heike G.
Super Handy. Genau so habe ich es mir vorgestellt.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

29. April 2014 Dagmar W.
Das Handy ist handlich und gut. Der Klingelton könnte lauter sein und der Ladestecker lässt sich nicht allzu gut einführen.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

22. April 2014 Andreas P.
Sehr schönes Smartphone, mit vielen tollen Funktionen. Liegt gut in der Hand, hat einen sehr klaren Bildschirm und macht gute Fotos. Leider schaltet sich das Teil nach ca. 20 Minuten Nutzung einer App mit GPS selbst ab und erfordert wieder die Eingabe der beiden PIN. Das ist nervig und wahrscheinlich ein Fehler im System. Hoffe, dass handy-deutschland schnell Ersatz schaffen kann.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

15. April 2014 Fritz B.
Alles OK!

Samsung Galaxy S4 mini Duos

13. April 2014 Erhard K.
wie beschrieben ,alles perfekt!

Samsung Galaxy S4 mini Duos

13. April 2014 Ralf P.
Das Gerät ist hochwertig und die Displaygröße für mich optimal. Alle Funktionen bisher ohne Probleme. Leider gibt es keine Bedienungsanleitung, weder als Papier noch im Netz. Unter Samsung/Produkte findet man das Gerät nicht. Zuviele vorinstallierte Apps mit ständigen Registrierungsaufforderungen. Ich hatte mir mehr Komfort bei der Dual-Sim Funktion erhofft. Das GT-I9192 ist hier nicht viel weiter als mein erstes Dual-Sim GT-S6102. Trotzdem ziehe ich dieses Handy wegen der Dual-Sim Funktion jedem IPhone vor.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

12. April 2014 Peter B.
Ein gutes Gerät, nur leider mit den 300 Stunden bereitschft, hat sich wohl einer verzählt und das gewaltig. 1,5 Tage ist das maximum. Schade hätte ich lieber mein altes behalten.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

08. April 2014 Christian M.
Bin sehr uberrascht von diesem Handy, es erfüllt alle meine Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

06. April 2014 Erhan A.
Sehr schönes, multifunktionales Handy.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

04. April 2014 Tom C.
Alles Bestens!

Samsung Galaxy S4 mini Duos

30. März 2014 Diana N.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ TOP Ware Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ich liebe es Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Einfache Bedienung und Handhabung, kräftige Farben, alles in allem ein TOP Handy!!! Ich kann es nur Empfehlen!!!

Samsung Galaxy S4 mini Duos

24. März 2014 Marita U.
Bin sehr damit zufrieden. Würde mich wieder dafür entscheiden.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

20. März 2014 Heike V.
Bin begeistert!

Samsung Galaxy S4 mini Duos

17. März 2014 Rick R.
super Gerät, bin sehr zufrieden!

Samsung Galaxy S4 mini Duos

16. März 2014 Lutz S.
sehr gutes Handling, Top Display, gute Fotos

Samsung Galaxy S4 mini Duos

16. März 2014 Frank F.
Klasse Telefon, endlich wieder lieferbar

Samsung Galaxy S4 mini Duos

15. März 2014 Erich S.
Bin mit dem S4 mini Duos voll zufrieden !

Samsung Galaxy S4 mini Duos

10. März 2014 Christian W.
Handy gut, Akkulaufzeit schlecht

Samsung Galaxy S4 mini Duos

10. März 2014 Jana N.
An sich ist das Handy super, nur leider hängt es manchmal oder geht einfach komplett aus was ich nach 2 Wochen nach Kauf nicht in Ordnung finde.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

08. März 2014 Matthias L.
Top Handy, läuft alles bestens. Bestimmt eines der besten Dual Sim Handys auf dem Markt. Einen Stern Abzug gebe ich für die Akkulaufzeit im Dual Sim Betrieb. ....hier ist der Akku nach knapp 24 Stunden leer!!

Samsung Galaxy S4 mini Duos

08. März 2014 Uwe W.
Bei Aktivierung beider Simkarten, hoher Energieverbrauch. Stdby nur noch 30Std. Ansonsten genial.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

08. März 2014 Gesine H.
Super Handy..

Samsung Galaxy S4 mini Duos

24. Februar 2014 Olaf J.
Bisher kein Problem

Samsung Galaxy S4 mini Duos

07. Januar 2014 Ariane G.
funktioniert alles bestens

Samsung Galaxy S4 mini Duos

07. Januar 2014 Rainer R.
Sehr hoher Stromverbrauch bei gleichzeitiger Nutzung beider SIM-Karten. Sonst ist das Handy in Ordnung, wer nicht gerade mehr Power für Video etc. braucht. Fotoqualität ist nichts fürs Album.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

06. Januar 2014 Andrea C.
Tip Top genau das was ich von einem Dual Sim erwarte. Habe sehr lange auf so ein Teil warten müssen

Samsung Galaxy S4 mini Duos

02. Januar 2014 Denny J.
ich wünsche mir Akkulaufzeiten von 1 Woche!

Samsung Galaxy S4 mini Duos

31. Dezember 2014 Michael B.
Super Duo-Handy, bin begeistert!

Samsung Galaxy S4 mini Duos

30. Dezember 2014 Susann G.
Super Gerät.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

26. Dezember 2013 Marika Z.
Ich bin sehr zufrieden

Samsung Galaxy S4 mini Duos

24. Dezember 2013 Steffen P.
Bin Sehr Zufrieden

Samsung Galaxy S4 mini Duos

23. Dezember 2013 Ulrike F.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, allerdings fehlt die Bedienungsanleitung.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

20. Dezember 2013 Carina T.
sehr gut

Samsung Galaxy S4 mini Duos

20. Dezember 2013 Klaus K.
Super geiles Handy!!!

Samsung Galaxy S4 mini Duos

16. Dezember 2013 Iris K.
Alles bestens. Nur macht das Betriebssystem manchmal unerwünschte Änderungen: Uhrzeit verstellen, Einstellungen zum Ton ändern (Handyklingeln, Benachrichtigungen, Ruheeinstellungen etc). Blöd, wenn man sich nicht auf sein Telefon verlassen kann, weil es manchmal nicht klingelt, und dann wieder doch, wo es gar nicht sollte. mmm. VOIP-Anrufe klingen sehr nach Unterwasser, trotz vollem WiFi Empfang.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

16. Dezember 2013 Margarete B.
Besitze das Handy seit 2 Wochen, muss sagen bin sehr zufrieden. Funktioniert alles einwandfrei mit den 2 Sim-Karten.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

14. Dezember 2013 Hubert W.
Handy funktioniert einwandfrei (obwohl auf der Packung steht, dass es nur in Amerika funktioniert)

Samsung Galaxy S4 mini Duos

12. Dezember 2013 Pekka P.
Lieferung des Handys erfolgte an IT-Abteilung, daher keine Bewertung möglich.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

12. Dezember 2013 Sascha W.
schönes handliches Handy, alles dran

Samsung Galaxy S4 mini Duos

10. Dezember 2013 Kai B.
Handy macht Spaß und ist optimal um geschäftlich und privat zu trennen.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

05. Dezember 2013 Christian B.
Es gibt nix zu beanstanden ! :-)

Samsung Galaxy S4 mini Duos

04. Dezember 2013 Claudia H.
Perfekt :)

Samsung Galaxy S4 mini Duos

02. Dezember 2013 Paul B.
Macht einen guten Eindruck soweit

Samsung Galaxy S4 mini Duos

24. November 2013 Michael L.
Leicht, top, entfernbarer Akku (besser als beim HTC One mini), technische Daten top, besseres Handling als 4" Größe und beser als bei 4,7" Displays die man nicht mit einer Hand halten und bedienen kann

Samsung Galaxy S4 mini Duos

24. November 2013 Christoph R.
Das Galaxy S4 Mini Duos ist super, funktioniert tadellos, sieht gut aus und liegt gut in der Hand.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

22. November 2013 Karl E.
Es bedarf noch der Umgewöhnung. Ich benutzte vorher ein iphone 4. Ansonsten hat mich die Qualität des Samsung überzeugt. Grüße

Samsung Galaxy S4 mini Duos

21. November 2013 Achim S.
hoher Energieverbrauch, Akku entleert sich ohne direkte Benutzung. Nach einer Nacht im Standby über 50% der Akkukapazität entladen

Samsung Galaxy S4 mini Duos

20. November 2013 Jörg S.
Das Handy ist sehr gut bis auf die kurze Akkulaufzeit und der Tatsache, dass mann beide Sim-Karten in Betrieb haben muss, um das S4 über eine Freisprecheinrichtung im Auto bedienen zu können. Alles andere ist super.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

19. November 2013 Doris K.
Die Erwartungen wurden vollkommen erfüllt.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

17. November 2013 Christina B.
Dieses Handy der neuen Generation ist einfach super, dienstlich und privat mit einem genialen Handy, Und das Samsung Galaxy S4 mini Duos hält mehr als es verspricht, es ist super, einfach in der Bedienung und das geniale sind die 2 Karten gleichzeitig, dieses Handy und der Shop handydeutschland.de sind sehr empfehlenswert.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

15. November 2013 Bodo W.
Anstatt eines Eu-Modells wurde ein amerikanisches geliefert. Daher wohl keine Garantie von Samsung moeglich.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

10. November 2013 Martin H.
Klasse gerät!

Samsung Galaxy S4 mini Duos

08. November 2013 Peter S.
Sehr gutes Handy, die zwei Sim Karten arbeiten super.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

02. November 2013 Julie R.
Gutest Handy, duo sim card funktioniert wirklich, dass einzige was man wissen muss ist, dass beide sim karten mini sind, da das slot fuer sim 1 so aussieht als ob dort eine normale sim reinkommt, dachte ich erst das es vielleicht eine andere sim karten groesse braucht. Ansonsten ist alles so wie bei einem guten schnellen normalen smart phone nur braucht man jetzt ein telefon weniger, grossartig.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

30. Oktober 2013 Matthias G.
Super Handy***

Samsung Galaxy S4 mini Duos

29. Oktober 2013 Richard S.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Einfache Bedienung und gute Leistungen in allen Bereichen. Funktioniert auch sehr gut mit beiden Sim Karten gleichzeitig.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

28. Oktober 2013 Andreas F.
Bestes Dual Sim Handy auf dem Markt

Samsung Galaxy S4 mini Duos

27. Oktober 2013 Steffen W.
Smartphone funktioniert wie erwartet hervorragend. Leider wurde die falsche Farbe geliefert.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

24. Oktober 2013 Tatjana D.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Smartphone. Bis jetzt ist es das beste Dualsim was ich je hatte. Die Größe ist vollkommend ausreichend da der jetzige Größenwahn der Smartphone viel zu umständlich ist. Kamera macht tolle 'Bilder, Menüführung gut, kam trotz allem gleich mit zurecht obwohl ich jahrelang von anderen Herstellern Dualsimtelefone hatte. Dieses Telefon kann ich nur jedem empfehlen der wie ich beruflich auf 2 Rufnummern angewiesen ist und trotzdem die Technik von heute nutzen möchte. Das einzigste auf was hier Samsung verzichtet hat ist NFC. Für ein Samsung S5 mini wünschenswert ;-)

Samsung Galaxy S4 mini Duos

12. Oktober 2013 Peter R.
Das Handy ist ok bloß das Internet geht manchmal nicht schade

Samsung Galaxy S4 mini Duos

10. Oktober 2013 Rayk S.
Super Telefon, steht dem großen Bruder in fast nichts nach und hat den Vorteil von Dual-SIM

Samsung Galaxy S4 mini Duos

08. Oktober 2013 Ulrich M.
Erfüllt meine Erwartungen.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

23. September 2013 Christian K.
nachdem ich das samsung ace duos mit meinen apps fast zum stillstand gebracht habe, und ich ein kleines und leichtes aber dennoch flottes smard fone mit 2 simslots gesucht habe, viel meine wahl auf das s4 mini. stabiles gefühl in der hand und gutes aussehen und : es braucht sich vor dem grossen bruder, ausser dem display nicht zu verstecken. das umschalten zwischen den beiden sim karten ist denkbar einfach.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

19. September 2013 Tino J.
Sehr gutes Telefon, gibts nichts zu meckern ;-)

Samsung Galaxy S4 mini Duos

15. September 2013 Jürgen W.
Endlich ein gutes Handy für zwei Simkarten.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

19. August 2013 Meinrad S.
Nach 1 Woche intensivem Testen funktioniert alles wie angegeben. Beide Karten arbeiten aktiv und sind erreichbar. Sehr gute Integration der Dualsim funktionalität im Betriebssystem.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

18. August 2013 Torsten W.
Leider kein NFC wie angegeben

Samsung Galaxy S4 mini Duos

17. August 2013 Doreen E.
Ich bin sehr zufrieden mit dem S4 mini duos. Endlich ein Dual Sim Handy, das leistungsstark ist. Ich kann es nur empfehlen!

Samsung Galaxy S4 mini Duos

16. August 2013 Jochen L.
Das Gerät scheint zu tun, wozu es angeschafft wurde. Ein grosses Manko ist die primitive Kurzanleitung und auch im Internet findet man keinerlei Handbücher oder Manuals (hier wäre ein Hinweis seitens des Verkäufers SEHR hilfreich, immerhin ist das Ding ja nicht billig!) {Käufer ist weder ein Handy noch ein Computerguru, und auch älteren Datums}

Samsung Galaxy S4 mini Duos

16. August 2013 Jürgen W.
Anfangs Probleme bei der Installation beider Karten, Handy aus und wieder ein und los geht's. Sende und Empfangsleistung wen beide Karten an sind ist nicht so gut. Eine Karte alleine an = perfekt.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

15. August 2013 Andy K.
Gutes Smartphone, das noch kompakt genug für die Hosentasche ist. Mir ist bislang kein stärkeres Handy mit Dual-Sim bekannt als dieses.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

15. August 2013 Michael F.
Sehr gutes Telefon, weg vom Größenwahn und trotzdem ausreichend Leistung. Super auch als Dualsim und hoffentlich trauen sich bald noch mehr Anbieter in Deutschland Dual-Geräte anzubieten..

Samsung Galaxy S4 mini Duos

12. August 2013 Alfons G.
Das Samsung Galaxy S4 mini Duos ist genau das Smartphone das ich brauche.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

11. August 2013 Jan B.
Das Smartphone gefällt mir.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

07. August 2013 Roy G.
Aus meiner Sicht das Beste DUAL SIM Handy, was man zur Zeit in Deutschland erhalten kann.

Samsung Galaxy S4 mini Duos

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook