Kundenbewertung

Samsung Galaxy Watch 4 Classic

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,1

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihre Smartwatch auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das Samsung Galaxy Watch 4 Classic


12. Februar 2024 Touraj Y.
Sieht gut aus, ist einfach zu bedienen. Alles gut

Samsung Galaxy Watch 4 Classic
Farbe: silver grey

26. Juni 2022 Bernhard S.
Top einfach super

Samsung Galaxy Watch 4 Classic
Farbe: black 42 mm

24. März 2022 Ümit B.
Sehr gut

Samsung Galaxy Watch 4 Classic
Farbe: black 42 mm

06. März 2022 Kerstin K.
Es hat alles super geklappt und geliefert wurde schnell!

Samsung Galaxy Watch 4 Classic
Farbe: silver 46 mm

27. Februar 2022 Philipp R.
Gute Uhr nur Akku könnte länger halten

Samsung Galaxy Watch 4 Classic
Farbe: black 46 mm

27. Februar 2022 Sascha W.
Prima Uhr

Samsung Galaxy Watch 4 Classic
Farbe: black 46 mm

04. Januar 2022 Gerd B.
Mit 1 Stern ist die SmartWatch noch überbewertet. Konnte alle Funktionen nicht testen, da die Uhr selbst im Energiesparmodus nur max 22 Stunden hält. Als die Uhr bereits nach 12 Stunden schlappt machte, habe ich diese in die Schublade gepackt und trage nun weiter meine Withings, die 4 - 5 Wochen hält, bei den gleichen Funktionen, wie bereits geschrieben, ich hatte keine Sonderfunktionen aktiviert, kein Internet. Nur Uhr und die Körperfunktionen. Bei der Withings wird auch immer die Uhrzeit angezeigt, die Samsung müsste ich durch Knopfdruck dazu animieren .....

Samsung Galaxy Watch 4 Classic
Farbe: black 42 mm

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook