Kundenbewertung

Samsung GT C 6112

Samsung C6112 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Samsung C6112


05. September 2011 Valiantsina R.
Ich benutze handy nur zum telefonieren und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Am Anfang schien es ein bisschen dick zu sein, aber es liegt ganz bequem in der hand. Die einstellungen sind einfach und bequem, es ist leicht und schnell netzt zu wechseln. Ich kann nur weiter emfehlen.

Samsung C6112

14. April 2011 Ursula J.
Für mich ist dieses Dual-Sim Handy vollkommen ausreichend. Ich benutze aber auch vorwiegend nur die "Basisfunktionen" und gehe nicht ins Internet. Dazu kann ich also nichts sagen. Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen, die Handy-Akkuladezeit kann ich noch nicht bewerten. Jedoch habe ich mir schon einmal vorsorglich einen 1200mA Akku bestellt. Also das Handy ist für jemanden, der zwei Sim-Karten verwenden möchte und im unteren Preissegment bleiben möchte sehr gut geeignet. Ein Nachteil: Das Handy wurde bei mir mit polnischer Spracheinstellung ausgeliefert. Ich musste etwas rumsuchen, um die Spracheinstellung zu finden und Deutsch einzustellen. Danach war alles problemlos. Es ist kein Datenkabel im Lieferumfang enthalten.

Samsung C6112

09. April 2011 Christina H.
Top Handy!!! Super leichte Bedienung, tolles Design, ein empfehlenswertes Handy!

Samsung C6112

01. April 2011 Frank W.
o.k.

Samsung C6112

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook