Kundenbewertung

Samsung GT S 7500 Galaxy Ace Plus

46 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    27
  • 4 Sterne
    18
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 46 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (46) für das Samsung S7500 Galaxy Ace Plus


10. Dezember 2013 Sandra H.
Shop ist super, unkompliziert

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

10. Oktober 2013 Jacqueline S.
Top

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

10. Oktober 2013 Lothar H.
das Handy erfüllt in vollem Umfang meine Erwartungen (Ace 2) und ist für meine gewünschten Anwendungen vollkommen ausreichend. leider war die mit gelieferte Bedienungsanleitung in polnisch, war aber kein Problem, da die Bedienungsanleitung in Deutsch bei Handy Deutschland zum Download bereit steht.

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

29. September 2013 Chommanad L.
Alles ist perfekt für mich.

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

18. August 2013 Angela B.
Nach 2 wochen sehr gut

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

05. August 2013 Detlef D.
Wie gewünscht.

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

05. Mai 2013 Holger B.
Handliches Handy, hat alles, was man benötigt.

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

24. April 2013 Bianca Z.
ich bin sehr zufrieden mit dem Smartphone. Leichte Bedienbarkeit, und gutes Preisleistungs Verhältnis

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

16. April 2013 Gudrun G.
bin bis jetzt super zufrieden

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

16. April 2013 Günter F.
Eigentlich ein ganz gutes Handy

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

23. März 2013 Thomas W.
Gutes Handy mit viele Funktionen. Echt perfekt.

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

18. März 2013 Bianca K.
gutes handy

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

17. Februar 2013 Matthias K.
einfach, gut und übersichtlich zu bedienendes Handy

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

27. Januar 2013 Heinrich M.
ein super Smart-phono - sehr bedienungsfreundlich und macht viel Freude

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

04. Januar 2013 Kai-Uwe W.
Als Einsteigersmartphone ist es völlig ausreichend. Wer nicht viel Schnick- Schnack braucht, ist mit dem Ace Plus bestens bedient.

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

02. Januar 2013 Bernhard D.
Für Anfänger sehr gut

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

23. Dezember 2012 Angelika S.
Handy ist gut, nicht so riesig unhandlich wie die Großen, bin sehr zufrieden.

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

17. Dezember 2012 Esther S.
SUPER HANDY, ALLES DRIN WAS MANN BRAUCHT

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

13. Dezember 2012 Hans-Jürgen D.
Wenn man von einem Nokia 3310 auf das Ace Plus wechselt ist das schon ein riesiger Schritt. Ohne Handbuch hatte ich anfangs Schwierigkeiten damit klar zu kommen. Nachdem mir aber ein paar Freunde geholfen haben, habe ich mich schnell an die wichtigsten Funktionen gewöhnt. Das Display ist schön groß und auch bei hellem Tageslicht sehr gut zu erkennen. Mit dem Akku komme ich ca. 4 Tage hin (hängt natürlich sehr stark von der Nutzung ab). GPS und WLAN funktionieren einwandfrei. Bluetooth habe ich noch nicht ausprobiert. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Ein Handbuch hätte die "Einarbeitung" mit Sicherheit erheblich vereinfacht, daher nur 4 Sterne.

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

07. Dezember 2012 Petra B.
Ein tolles Smartphone für Einsteiger wie mich, kam recht schnell mit der Funktionsweise zurecht, konnte jedoch in dieser kurzen Zeit noch nicht alles austesten.

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

06. Dezember 2012 Falk G.
alles ok

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

23. November 2012 Alexander L.
Ist mein erstes Smartphone und ich bin zufrieden.

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

19. November 2012 Sasa N.
Sehr gut

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

18. November 2012 Stefanie B.
* tolles Handy * einfache Handhabung * Gerät funktioniert einwandfrei

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

13. November 2012 Yvonne L.
Das Handy ist klasse. Es reagiert schnell und es ist sehr übersichtlich und sehr gut zu bedienen.

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

11. November 2012 Michelle S.
Hat alles gut geklappt, ausser dass mir die lieferung zulange ging. Ub´nd ich eine herraustrennbare Sim bekommen habe, deshalb habe ich die Sim zuerst herausgetrennt obwohl das so nicht funktioniert.

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

07. November 2012 Schröder R.
geil

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

06. November 2012 Ernst-Otto K.
Handy kann noch nicht vollständig bewertet werden, da ich noch nicht den gesamten Funktionsumfang erkundet habe. Für das Browsen im Internet ist das Diplay etwas klein, aber das wusste ich ja schon vorher. Ansonsten bin ich mit dem Gerät zufrieden, Design gelungen, Größe des Gerätes angenehm.

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

03. November 2012 Nick G.
Super handy für anfänger. hat alles was man braucht.. super

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

20. Oktober 2012 Manfred P.
Das Samsung S7500 Galaxy Ace Plus ist ein ausgezeichnetes Handy, es liegt super in der Hand. Der Aufbau der Funktionen ist gut und leicht zubedienen. Deshalb bekommt es von mir die Note sehr gut.

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

12. Oktober 2012 Jörg M.
Tolles Handy mit 1a Preis-/Leistungsverhältnis

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

30. September 2012 Dirk W.
Da ich keine Vergleichsmaßstäbe habe ist mir eine Bewertung nur schwer möglich. Bisher funktioniert alles, die Bedienung ist logisch, das eine oder andere Problem dürfte eher meiner UNkenntnis geschuldet sein.

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

01. September 2012 Stefanie B.
Schönes Gerät, einfach in der Handhabung. Allerdings musste ich mich im Internet schlau machen, wie ich WhatsApp runterladen kann - etwas längerer Akt aber letzendlich hat es funktioniert. Bin bisher ziemlich oft im Internet unterwegs gewesen und spiele ziemlich viel, das hat zur Folge, dass ich fast täglich mein Handy aufladen muss. Ob das nun sooo normal ist weiß ich nicht, aber es stört mich nun auch nicht extrem. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden!

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

20. August 2012 Klaus-Dieter L.
Super Handy, genauso wollte ich es haben. Kleiner Abzug weil kein Headset und Schutzhülle dabe

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

09. August 2012 Lothar S.
Sehr zufrieden.

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

05. August 2012 Karoline S.
Sehr zufrieden.

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

26. Juli 2012 Britta H.
Ein super Handy!

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

13. Juli 2012 Claudia M.
It is my first Samsung: I really like it!

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

26. Juni 2012 Angela S.
Alles shr gut

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

24. Juni 2012 Ramona R.
durchaus zufrieden, alles funktioniert und man kommt sehr schnell mit dem menü zurecht!

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

09. Juni 2012 Tanja C.
super handy

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

19. Mai 2012 Tanja C.
Super Handy

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

08. Mai 2012 Markus D.
super gerät! kann ich nur empfehlen.

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

26. April 2012 Nicola N.
Super Handy. Absolute Spitzenklasse

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

18. April 2012 Rudolf B.
Top Smart Phone

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

15. April 2012 Albert M.
schönes Handy mit intuitiver Bedienung. Auch für Neueinsteiger ;-)

Samsung S7500 Galaxy Ace Plus

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook