Kundenbewertung

Sony Xperia 5

Sony Xperia 5 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

12 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 12 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (12) für das Sony Xperia 5


15. September 2021 Daniel B.
Seit langem nutze ich die Xperia Reihe und bin nach wie vor zufrieden.

Sony Xperia 5
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

29. Oktober 2020 Piere H.
Alles sehr gut verlaufen

Sony Xperia 5
Farbe: blue
Speichergröße: 128 GB

09. Oktober 2020 Vitali J.
Super Gerät!!!

Sony Xperia 5
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

03. Oktober 2020 Vitali J.
Super!!!

Sony Xperia 5
Farbe: blue
Speichergröße: 128 GB

19. Juli 2020 Melanie D.
Top Handy, super Design. Bin sehr zufrieden

Sony Xperia 5
Farbe: red
Speichergröße: 128 GB

26. Juni 2020 Stefan W.
Gewohnte Sony Qualität und super Kamera

Sony Xperia 5
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

13. Juni 2020 Jeanette V.
Tolle Optik,liegt gut in der Hand. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Kamera, Bedienung und Akkulaufzeit.

Sony Xperia 5
Farbe: blue
Speichergröße: 128 GB

08. Juni 2020 Annika W.
Ich bin mir dem Handy total zufrieden.

Sony Xperia 5
Farbe: blue
Speichergröße: 128 GB

28. Mai 2020 Sebastian D.
Das Handy liegt sehr gut in der Hand und ist nicht nur sehr ästhetisch, sondern auch sehr hochwertig, wie üblich von Sony. Das Android oS ist bekannt aus vielen anderen Geräten und läuft hier auch super. Bin vollends zufrieden.

Sony Xperia 5
Farbe: blue
Speichergröße: 128 GB

22. Mai 2020 Klaus-Peter S.
Das Xperia 5 ist absolute Spitze! Erst war ich ein wenig skeptisch, wegen der Länge. Das ist aber überhaupt kein Problem, denn man kann es gut umfassen. Es ist rasend schnell, kein ruckeln oder zögern. Das Display ist hell und kontrastreich. Die Fotos sind natürlich und auch bei schwachem Licht sehr natürlich. Vor allem habe ich wieder mein Sony UI, das ist mir wichtig, denn da muss ich nicht wie bei den anderen lange herumsuchen. Eben Sony!

Sony Xperia 5
Farbe: blue
Speichergröße: 128 GB

12. April 2020 Janett H.
Ging alles schnell und unkompliziert

Sony Xperia 5
Farbe: blue
Speichergröße: 128 GB

27. Februar 2020 Udo D.
Sehr Gut, mit ein paar kleinen Fehlern, deshalb nur 3 Sterne.

Sony Xperia 5
Farbe: grey
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook