Kundenbewertung

Sony Xperia Z3 Compact

Sony Xperia Z3 Compact bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

239 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    202
  • 4 Sterne
    34
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 239 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (239) für das Sony Xperia Z3 Compact


11. Februar 2018 Robin E.
Klasse Handy, leider mit schlechtem Sound.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

13. September 2017 Sebastian R.
top Handy

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

22. August 2017 Geraldine R.
Sehr tolles Handy

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

19. September 2016 Udo B.
Gut

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

29. August 2016 Torben S.
genau das Handy das ich wollte, das es fast nur noch in diesem Shop gab

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

29. August 2016 Katharina S.
Sehr schönes, kleines Smartphone mit allem was man braucht

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

19. August 2016 Isa S.
Das Handy gefällt mir sehr gut. Es entspricht meinen Erwartungen und sogar noch mehr. Etwas sehr schlechtes fällt mir momentan nicht.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

06. August 2016 Wolfgang B.
Super Preis Leistungsverhältnis

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

04. August 2016 Bettina W.
Entspricht voll und ganz den Erwartungen.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

29. Juli 2016 Sabine A.
technische Ausstattung sehr gut, top Design, 1A Kamera

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

25. Juli 2016 Alexander B.
Ich muss sagen ein top Gerät. Bin vom I Phone 5 auf dieses Gerät umgestiegen und muss feststellen das die umgewöhnung wovor ich Respekt hatte überhaupt kein Problem war. Kann das Gerät mit seine Handhabe und Akkuleistung uneingeschränkt weiter empfehlen!!!!!!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

23. Juli 2016 Imran A.
Wie erwartet ein super Handy

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

22. Juli 2016 Anja K.
Einfach klasse das Handy, alles was man braucht kompakt dabei ^^

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

16. Juli 2016 Cornelia S.
Das Sony xperia Z3 compact ist für meine Bedürfnisse super. Klein, handlich, leicht zu bedienen. Das Design spricht mich an. Ich würde mich immer wieder für Sony entscheiden

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

05. Juni 2016 Hartmut H.
Topp Gerät!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

06. Mai 2016 Anette F.
Super Handy, sehr kompakt von der Größe

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

20. April 2016 Karoline S.
Artikel wie angegeben geliefert. Bin sehr zufrieden.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

29. März 2016 Torsten R.
Super zufrieden

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

28. März 2016 Kamilla B.
für mich ideal ... nicht zu groß und tolle Bilder von unterwegs ... Top alles in einem

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

01. März 2016 Bernhard S.
Mein erstes Smartfon, leider etwas zu klein gewählt, Bedienungsführung manchmal eigenartig, Eindruck dennoch gut und wertig.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

29. Februar 2016 Karsten B.
allet toll

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

23. Februar 2016 Sophie A.
Ein sehr gutes und robustes Handy mit guter Kamera. Ich hatte es bereits einmal, Mir wurde es geklaut und ich habe mich erneut für das Handy entschieden.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

21. Februar 2016 Gudrun F.
Alles bestens.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

16. Februar 2016 Guido S.
Top cellphone

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

12. Februar 2016 Tobias B.
Tolles Handy in allen Bereichen....

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

09. Februar 2016 Rafael M.
sehr gutes Handy, läuft alles super schnell und stabil. gute größe. war sogar otg kabel und schutzfolie dabei.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

25. Januar 2016 Markus P.
Super Handy, bin mit der Handlichkeit und Funktionsweise sehr zufrieden, würden es jeder zeit wieder kaufen.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

07. Januar 2016 Dirk B.
Das Telefon ist sehr handlich, die Pictogramme sind sehr verständlich

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

01. Januar 2015 Sandra S.
Die Kamera macht richtig gute Fotos und das Telefon ist super zu handhaben. Habe meine Entscheidung nicht bereut

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

21. Dezember 2015 Marion D.
gutes Handy, super Kamera, schönes design und schön klein und handlich

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

20. Dezember 2015 Clarissa V.
Sehr schönes Smartphone.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

07. Dezember 2015 Torsten B.
Top Handy

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

05. Dezember 2015 Dirk W.
Handy ist seht gut verarbeitet und die Glasoberflächen machen einen wertigen Eindruck. Die Menüführung und Oberfläche ist allerdings suboptimal.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

30. November 2015 Bianca K.
Handy ist echt toll :-)

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

09. November 2015 Peter A.
Ich habe jetzt schon zwei mal ein Handy mit Telekom - Vertrag bestellt und bin wieder sehr zufrieden :)

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

07. November 2015 Daniela K.
Wer auf klein und kompakt steht, für den ist es ein Top Handy!!! Zudem ich sagen muss das das Design ansprechend ist. Nachteil ist, es wird immer mehr Plastik verarbeitet. Die Abdeckung für Anschluss des Ladekabels ist überarbeitungsbedürftig. Bin insgesamt zufrieden

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

06. November 2015 Linda S.
Perfekt

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

03. November 2015 Thomas B.
Handy funktioniert wie beschrieben,ist ja auch neu

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

02. November 2015 Nadine T.
Sehr zufrieden

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

02. November 2015 Tobias R.
Alles Top

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

31. Oktober 2015 Katja D.
Ich habe seit vielen Jahren immer mal ein anderes Handy, die letzten 2 Handy waren Iphone's. Ganz bewusst also wollte ich diesmal ein anderes- nur, WELCHES? Musik ist mir wichtig, Design und Qualität- also musste ein Vergleich her. Da ich schon einmal vor vielen Jahren ein Handy über handydeutschland gesucht und gefunden und für toll befunden habe, versuchte ich es auch diesmal. Hier kann man super Vergleichen und somit Finden! Mein rotes Sony Xperia Z3 compact ist absolut zu empfehlen!!! Super einfach habe ich alles neu eingerichtet, meine Kontakte, Mail-Accounts. Ich muss sagen, dass dieses Handy im Vergleich mit meinem Iphone 5s einfach um Welten besser ist. Viel Leistung, ein kompaktes und hochwertiges Gehäuse, eine insgesamt gute Kamera, ein leistungstarker Akku, ein richtig gutes Display und zahlreiche sinnvolle Software-Erweiterungen Probiert's aus!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

22. Oktober 2015 Klaus H.
Ganz normale Funktionen wie jedes hochwertige Handy nichts spektakuläres. Ausstattung spricht für sich. Schneller Prozessor, arbeitet flott. Kamera macht tolle Bilder. was braucht man mehr.

Sony Xperia Z3 Compact

19. Oktober 2015 Daniel M.
rundum zufrieden

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

18. Oktober 2015 Anja R.
Da gibt es nicht viel zu sagen, das Handy funktioniert einwandfrei, der Akku hält mindestens 2 Tage bei meinem normalen Gebrauch und ich bin total zufrieden. Die Kamera hält was sie verspricht, gerne wieder

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

17. Oktober 2015 Ali-Haydar A.
Das Handy macht optisch ein sehr guten Eindruck. Jedoch kann ich noch nicht genaueres darüber sagen da ich es erst seit einigen Tagen besitze.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

12. Oktober 2015 Simone B.
Einfach super !

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

11. Oktober 2015 Gerald W.
Gutes Handy, leider viele unnötige Programme und Extras vorinstalliert

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

10. Oktober 2015 Patrick S.
Kleiner display aber volle leistung!! Das handy rennt, nein es sprintet! Ich kann nur absolut jeden dieses telefon empfehlen, vorder und rückseite sind aus glas (vorsicht sehr empfindlich) umd machen wirklich was her Der kuststofframen is aüßerst griffig und die irre geschwindigkeit, wie flüssig alles funktioniert ist einfach der wahnsin Der display nutzt die fläche auf der front optimal aus, es herrscht kaum verschwändeter platz, denn es gibt ja noch die 2 stereolautsprecher oben und unten Auch toll, stamina modus zur akkulaufzeitverlängerung, Handschuhmodus, miracast - bzw diverse bildschirm und soundshare dienste über wlan, fetter akku und und und.. Was will man mehr, die kamera ist absolut ausreichent mit 20 mp doch vorsicht, beim betätigem der seitlichen kamerataste aktiviert sich lediglich der autokameramodus mit 10 mp Aber seis drum, etliche funktionen wie ar modus oder bild mit sound gleichen derlei kleine schwächen aus Für mich ganz klar das beste handy derzeit Grüße

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

02. Oktober 2015 Constanze S.
top

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

28. September 2015 Johann W.
Schönes kleises Smartphone mit guten Schutzeigenschaften, schnellen Prozessor und leuchtstarkem Display !

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

26. September 2015 Olaf S.
Top Handy

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

22. September 2015 Christina K.
Habe das Handy bisher drei Wochen in Gebrauch und bin bisher sehr zufrieden. Abwarten ob das Display hält :P Habe nun schon mehrmals gelesen, dass dieses schnell bricht. Hoffentlich geht bei mir alles gut.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

20. September 2015 Thomas M.
Das Gerät überzeugt, leider kein Gorilla Glas im Front und hinten leider nur Fensterglas. Akku überzeugt. Kamera gut. Display mit leichtem Blaustich aber hell und scharf. Telefonieren sauber und restlichen Verbindungsmöglichkeiten super.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

15. September 2015 Lothar R.
tolles handy

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

15. September 2015 Jacob L.
Hält das was es verspricht!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

15. September 2015 Olaf W.
Super Handy. Entspricht meinen Vorstellungen. Bisher viel Spass damit gehabt.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

11. September 2015 Birgit D.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Sony Xperia Z3

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

08. September 2015 Vanessa L.
Tolles Gerät, starke Performance. Keine Ruckler, keine Wartezeiten. Die Kamera ist sicher gut, aber schwächelt entgegen der Sony-Werbung bei dunklerem Umfeld Smartphone-typisch. Im Nachhinein ärgere ich mich, es in weiß und nicht in schwarz oder blau genommen zu haben. Naja ;) Insgesamt die richtige Wahl mit super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

08. September 2015 Justine P.
perfekte größe, schönes design, leichte bedienung

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

04. September 2015 Frank K.
Top Handy, mal was anderes wie ein IPhone. Bin damit super zufrieden.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

04. September 2015 Rene S.
war sehr zufrieden

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

03. September 2015 Ralph P.
Alles sehr gut bis auf Bedienerfreundlichkeit, die eher durchschnittlich ist.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

01. September 2015 Evelyn D.
Tolles Handy, tolle Farbe (hab es mir in grün bestellt), bin sehr zufrieden...

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

31. August 2015 Maximilian B.
Das Telefon ist super. Der Akku hält wie versprochen tagelang, es ist sehr schnell, handlich und stoßfest. Das dürfte das besten Handy sein, das ich je besessen habe :)

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

31. August 2015 Markus O.
Cooles Handy

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

30. August 2015 Susanne K.
Sehr schönes Handy

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

24. August 2015 Heiko M.
Alles soweit gut geklappt. Kann ich nur empfehlen.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

23. August 2015 Monika S.
Ein sehr schönes und qualitativ hochwertiges Gerät, wie man es von Sony nicht anders gewohnt ist. Die Bild und Farbqualität ist sehr, sehr gut. Das Sony Xperia Z3 compact ist nur zu empfehlen.

Sony Xperia Z3 Compact

23. August 2015 Verena L.
Bisher super Handy. Allerdings würde ich aufgrund anderer Bewertungen eine gute Schutzhülle empfehlen.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

20. August 2015 Herbert K.
Smartphone war für mein Sohn und der ist super begeistert. Haben noch eine Hülle besorgt damit es bißchen sicherer ist . Handhabung und Auflösung sind klasse ,das einzigste was nicht so stabil ist sind die Abdeckungen an der Seite.Die halten nicht lang da man sie immer auf machen muß zum Laden. Und ohne diese Abdeckung ist es nicht Wasserdicht. Aber nichts desto trotz super Teil.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

19. August 2015 Hans-Udo R.
Alle gewünschten und ausprobierten Funktionen des Z3 laufen vorzüglich. Für mich unbekannte und neue Apps habe ich noch nicht getestet.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

17. August 2015 Christa S.
Ich bin mit der Handlichkeit und Funktionsweise sehr zufrieden.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

16. August 2015 Wencke S.
prima Smartphone, top Kamera und Akku, schnell, super Handhabung

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

13. August 2015 Thomas D.
genau wie erwartet

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

09. August 2015 Gerda S.
es ist ein sehr schönes Handy , würde es jeder zeit wieder nehmen ,macht auch sehr schöne Bilder

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

07. August 2015 Daniel N.
Alles gut!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

07. August 2015 Andrea F.
Das Handy ist einfach zu bedienen. Es sieht sehr chic aus und ist von der Größe her ideal. Das einzige was zu bemängeln wäre ist, dass das Touchscreen nicht immer gleich funktioniert. Ab und zu hat es einen Hänger.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

06. August 2015 Martin H.
Alles TOP, sehr schnelles Smartphone und der Akku hält ewig.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

01. August 2015 Birgit O.
Handliches Handy, klares Display, einfache Handhabung

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

28. Juli 2015 Ulrike P.
Hat alles was mir wichtig war...Bedienung ist auch einfach es ist leicht und handlich

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

24. Juli 2015 Mark M.
BISHER SUPER GERÄT!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

23. Juli 2015 Julia F.
Vollkommen zufrieden

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

02. Juli 2015 Jens S.
- Lange Akkulaufzeit - gutes Display

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

26. Juni 2015 Gabriele O.
Handliches Gerät, übersichtliche Menüführung.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

22. Juni 2015 Britta S.
Bisher Samsung gewohnt, ist das Sony aber noch einfacher in der Bedienung. Viele nette Features, super Kamera und tolles Design. Gekauft in aqua türkis, man spart sich bunte und teure Hanyhüllen. Dauer Aku sehr gut.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

21. Juni 2015 Timo M.
Sehr zufrieden

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

16. Juni 2015 Philipp K.
Super Handy, liegt toll in der Hand, noch die richtige Größe, um es problemlos mit einer Hand zu bedienen, sehr schnell in der Performance und Akku hält wirklich lang

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

15. Juni 2015 Katja J.
Ein tolles Handy, einfach in der Bedienung dankt Android. Genau die richtige Größe. Sehr klares Display und bislang hält der Akku zwei volle Tage. Würde ich wieder bestellen, Preis zu Leistung stimmt einfach!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

13. Juni 2015 Udo R.
Das Handy ist so wie ich mir es vorgestellt habe, einfach schnell und sehr gut zubedienen. Bin vollends damit zufrieden.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

12. Juni 2015 Sabine K.
Handy ist genau wie beschrieben und funktioniert einwandfrei.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

08. Juni 2015 Isabel S.
- 1 Stern, da das Gerät für Frankreich ist, funktioniert bisher aber auch alles so. Bis zum Menü zur Sprachumstellung auf Deutsch geht's auch ganz einfach.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

08. Juni 2015 Artur B.
Alles super

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

03. Juni 2015 Roland S.
Alles super .Top Ware

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

28. Mai 2015 Ulrich K.
prima handy alles bestens

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

24. Mai 2015 Andreas K.
Bisher (1 Woche) tolles Handy. Kein Vergelich zum S3 mini.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

23. Mai 2015 Thomas H.
Top Smartphone. Lange Akkulaufzeit und schnell ist es auch.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

22. Mai 2015 Katrin E.
Das beste Sony Xperia bisher! - Eines der besten Android Smartphones überhaupt!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

19. Mai 2015 Cora S.
Es sieht schick aus und ist leicht zu bedienen!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

19. Mai 2015 Cindy U.
Sehr gut

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

18. Mai 2015 Vlad M.
Ich bereue es kein bisschen dieses Handy gekauft zu haben, da es schnell ist und eine coole Auswahl an Funktionen hat. Hat sich echt gelohnt!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

16. Mai 2015 Olaf H.
Tolles Handy. Hat alles was man braucht.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

12. Mai 2015 Esther H.
Das Handy ist gut. Der akkku hält auch 1-2 Tage.Macht sehr schöne Fotos. Finde die Position des Powerknopfes nicht so gut gewählt- seitlich, da fasst an ja immer an. Hat sonst eine schöne Größe. Passt. Kritikpunkt: es ist öfters passiert, dass mein Gerprächspartner mich plötzlich nicht mehr hört. Könnte aber auch am Netz O2 liegen.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

08. Mai 2015 Uwe B.
schneller Prozessor. Enttäuscht bin ich etwas von der Kamera: Mein altes Galaxy S2 mit seiner 8MP Kamera macht bessere Bilder.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

02. Mai 2015 Walter K.
Leistung,besonders Kamera gut.Bedsieninung meines alten HTC one war komfortabler,vor allem bei sms

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

01. Mai 2015 Oliver W.
Sehr gutes Handy.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

27. April 2015 Silvana H.
Tolles Handy. Liegt gut in der Hand, tolle Grafik, gute Benutzeroberfläche. Die Kamera erfüllt im Großen und Ganzen meine Erwartungen. Klasse das auch dort die Lautsprecher wie beim HTC vorn sind.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

22. April 2015 Margit F.
muste mir eine Bedienungsanleitung runterladen, da keine deutsche Beschreibung. bin am kennen lernen des Handys, macht Spaß

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

22. April 2015 Walter K.
alles bestens

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

20. April 2015 Sina R.
great cell phone

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

11. April 2015 Sebastian K.
Super Handy

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

10. April 2015 Lisa H.
Sehr zu empfehlen. Tolles Handy

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

08. April 2015 Johann B.
gut

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

06. April 2015 Lutz S.
Top Gerät,sehr zu empfehlen !!!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

05. April 2015 Anja H.
Top Handy.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

01. April 2015 Silke F.
top!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

30. März 2015 Ralf R.
Tolles - noch kompaktes - sehr gut ausgestattetes Mobiltelefon in attraktiver wertiger Schale! Leider ohne ausführliche Bedienungsanleitung - aber die braucht ja nicht jeder und sie ist über die Homepage von Sony als PDF-Datei anzusehen und herunterzuladen. Sehr zu empfehlen!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

30. März 2015 Patrick L.
Zur Zeit vollends zufrieden!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

28. März 2015 Kiriakos E.
alles super

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

24. März 2015 Daniel G.
1A

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

23. März 2015 Klaudia K.
Schickes Telefon, handlich und leicht, liegt gut in der Hand.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

14. März 2015 Daniel G.
Das Handy ist super, sehr kompakt und macht sehr schöne Fotos. Bis jetzt konnte ich nichts Negatives am Handy feststellen.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

09. März 2015 Sebastian B.
alles super

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

07. März 2015 Gabriele R.
bisher alles prima

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

01. März 2015 Andreas Z.
Klasse Handy , ausgezeichnete performance .

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

24. Februar 2015 Thomas L.
Super Desing und Klaren Display

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

18. Februar 2015 Jan S.
Schick und schnell

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

17. Februar 2015 Dieter Z.
Meine Bewertung ist wegen nur geringer Erfahrung mit Smartphones etwas kurz. Wichtig ist jedenfalls, dass man sich auch als Anfänger (mit etwas Hilfe seiner Kinder..) auf dem Experia Z3C bereits nach einem Tag gut zurecht findet. Jeder der mit einem Computer umgehen kann, kommt auch mit dem Z3 gut zurecht. Das Handy läuft (für mich) unglaublich schnell und flüssig, ist nicht zu groß für Jacket und Hosentasche, und bietet unendlich viele Möglichkeiten. War eine gute Entscheidung.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

12. Februar 2015 Inna K.
Sehr gut und einfach

Sony Xperia Z3 Compact

10. Februar 2015 Peter S.
Super Handy, vorallem die Akkulaufzeit ist beeindruckend.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

09. Februar 2015 Rolf W.
Das XPeria Z3 Compact erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Nachdem ich ein XPeria Z hatte und mir dieses mit 5" Display doch zu groß war, bin ich mit dem neuen Handy rundum zufrieden.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

08. Februar 2015 Stephanie S.
Wie erwartet (m)ein Traumhandy in rot :)

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

07. Februar 2015 Wolfgang F.
Sehr gut.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

06. Februar 2015 Christian B.
It's a Sony.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

04. Februar 2015 Markus K.
Sehr schönes Handy und leichte Bedienung!

Sony Xperia Z3 Compact

02. Februar 2015 Gerret H.
Super Produkt

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

01. Februar 2015 Sindy F.
Handy entspricht ganz seinem Ruf. Sehr lange Akkulaufzeit, leichte Bedienung und tolles Design.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

01. Februar 2015 Ann-Kathrin M.
Bin total zufrieden mit dem z3 compact. Ich bin begeistert von der langen Akku Laufzeit (bei mir hält es 3tage) und die Größe ist genau richtig. Die Farbe des Handys (rot) gefällt mir auch sehr gut. Zudem öffnet es total schnell alle Anwendungen. Kann es nur weiterempfehlen!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

01. Februar 2015 Rudolf A.
Alles in Ordnung

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

31. Januar 2015 Juan S.
Das Handy ist klasse! Bin sehr zufrieden.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

29. Januar 2015 Tanja K.
Top Smartphone

Sony Xperia Z3 Compact

26. Januar 2015 Anica F.
Sehr schönes komfortables Handy. Liegt gut in der Hand durch flaches Design und ist nicht zu schwer. Tolles Extra ist das Smartband. Erwartungen voll erfüllt!

Sony Xperia Z3 Compact

26. Januar 2015 Peggy M.
Sehr gut.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

25. Januar 2015 Harald B.
Genau das richtige Handy für meine Bedürfnisse. Viel Speicherplatz, schnell, klasse Kamera!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

20. Januar 2015 Thomas G.
Spitzen Smartphone, bin begeistert

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

20. Januar 2015 Joachim E.
Fulminantes Gerät. Bin froh bei Sony geblieben zu sein. Akku und Anwendungen topp. Einzig Vodafone mit LTE fällt hier ab: Ordentliche Geschwindigkeit ohne WLAN nur selten erreicht, trotz 4G :((

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

19. Januar 2015 Dusanka S.
Das Telefon ist einfach Spitze !!! Technisch besser als iPhone 6 !!! ich bin supergluecklich damit !!!

Sony Xperia Z3 Compact

19. Januar 2015 Sharon R.
Handy ist super schön und in einwandfreiem Zustand. Danke!

Sony Xperia Z3 Compact

18. Januar 2015 Matthias G.
Ich bin jetzt kein Handyexperte aber ich bin sehr zufrieden mit den Funktionen bzw Schnelligkeit des xperia Z3compact! Da das Handy sehr glatt in der Hand liegt habe ich etwas Angst das mir das Gerät mal auf den Boden fällt. In meinem Fall werde ich mir noch irgendeine Schutzhülle/Case zulegen. Ansonsten Top zufrieden!!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

16. Januar 2015 Heiko T.
Top Smartphone. Guter Look, nicht zu groß, super verarbeitet und ausreichend Leistung

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

15. Januar 2015 Madlen K.
top handy

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

13. Januar 2015 Daniel D.
Top Gerät

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

10. Januar 2015 Andrea F.
Das Sony Xperia Z3 Compact ist ein tolles Phone - optisch toll, funktional einfach super. Bilder sind super, der Klang 1a! Würde ich wieder nehmen! Es ist nur sehr Kratzer-empfindlich aber dafür gibt es ja Hüllen, Bumper etc.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

08. Januar 2015 Christopher A.
Sehr gute Arbeit von Sony. Ruckelfreie Bedienung und Apps starten schnell. Ein starkes Handy in kompakter Bauweise :)

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

06. Januar 2015 Gabriele R.
****

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

04. Januar 2015 Andreas P.
tolles Handy. Performance ohne ende und das in einem Kompakten Format.

Sony Xperia Z3 Compact

03. Januar 2015 Sandra S.
Top Handy, alles im super Zustand bisher.

Sony Xperia Z3 Compact

02. Januar 2015 Anna-Maria S.
Ich bin sehr mit diesem Handy zufriedene hat alles was man braucht

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

02. Januar 2015 Jacqueline R.
Ich bin mit dem Sony Xperia Compact wirklich sehr zufrieden! Die Bestellung ging super einfach und sehr schnell! Die Farbe und die Größe des Handys ist sehr praktisch für alle die die großen Smartphones genau so wenig mögen wie ich! Also einfach nur Daumen hoch!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

02. Januar 2015 Dirk B.
Tolles und handliche Gerät.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

31. Dezember 2015 Torsten K.
Super Gerät. Alles bestens!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

30. Dezember 2015 Günther G.
Super Handy ist für meine Tochter die ist damit im 7 Himmel

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

28. Dezember 2014 Susanne J.
Tolles Handy, genau wie beschrieben.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

26. Dezember 2014 Uwe W.
Super Produkt.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

26. Dezember 2014 Viktor L.
Das Beste vom Bestem.

Sony Xperia Z3 Compact

26. Dezember 2014 Luca V.
Super leicht und handlich,enmalig

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

25. Dezember 2014 Andreas T.
Alles Bestens

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

23. Dezember 2014 Michael S.
Super Produkt!!

Sony Xperia Z3 Compact

19. Dezember 2014 Axel W.
Tolles Handy. Bin es von Sony nicht anders gewohnt.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

15. Dezember 2014 Dirk F.
Smartphone konnte nach Installation Anrufe nicht entgegennehmen. Nach Rücksetzen funktioniert es einwandfrei. Deswegen nur 4 Sterne, ansonsten bin ich sehr zufrieden!!!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

15. Dezember 2014 Ivonne M.
Super, alles was man sich wünscht.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

15. Dezember 2014 Andreas C.
tolles smartphone,Gehäuse handlich- lässt sich mit einer Hand bedienen

Sony Xperia Z3 Compact

09. Dezember 2014 Thomas M.
tolles handy. Kann ich weiter empfehlen. Leider wurde lediglich eine rudimentäre anleitung mitgegeben. Kein deutsch oder englisch.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

08. Dezember 2014 Karl-Heinz G.
Abdeckung des SIM-Karteneinschubs ließ sich nach Einsetzen der SIM-Karte (durch Vodafone-Fachhändler) nicht dicht und dauerhaft schließen!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

08. Dezember 2014 Uwe M.
Tolles Teil.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

07. Dezember 2014 Franziska P.
Handy gut nur etwas zu schwer.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

07. Dezember 2014 Thomas B.
Tolles Handy,genau die richtige Größe, mehr braucht man nicht!

Sony Xperia Z3 Compact

05. Dezember 2014 Solveig B.
Gefällt mir super! Akku hält viel länger als z.B beim Samsung. Bei normaler Nutzung auch mit Internet fast 3 Tage!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

02. Dezember 2014 Helge T.
Super Handy mit tollem Display

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

30. November 2014 Sebastian A.
Super Handy

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

28. November 2014 Liane F.
Top!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

25. November 2014 Gerald V.
handlich und schnell :-)

Sony Xperia Z3 Compact

25. November 2014 Jan S.
Bisher nur gute Erfahrungen mit dem Handy gemacht. Es läuft reibungslos und liegt mit der Größe perfekt in der Hand.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

23. November 2014 Frank E.
Top Handy.

Sony Xperia Z3 Compact

22. November 2014 André K.
top

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

22. November 2014 Ewa K.
Gute Verarbeitung und gute Leistung

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

21. November 2014 Sergey M.
top handy, gefällt mir ganz gut, bisher läuft super, ohne probleme

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

20. November 2014 Emil M.
Kurz gesagt, ein Handy der Superlative. Mit riesem Abstand das empfangstärkste Handy was ich je hatte.

Sony Xperia Z3 Compact

16. November 2014 Viktor G.
Sehr tolles und schnelles Smartphone. Die guten Testergebnisse im Internet bestätigen dies. Mein bisheriges iPhone4S ist mit diesem Handy nicht zu vergleichen. Das 4S kommt mir dagegen vor wie ein Spielzeug. Die Verarbeitung und die Tatsache, dass das Handy Wasser- und Staubgeschützt ist, ist um so mehr ein Grund, dieses Handy den anderen vorzuziehen. Danke Sony für diese Entwicklung.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

14. November 2014 Oliver H.
Topf Gerät, alles super!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

14. November 2014 Günther M.
alles okay

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

14. November 2014 Christoph C.
Bestes Handy zurzeit auf dem Markt: Richtig schnell, tolle Kamera, gute Größe und edles Design

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

14. November 2014 Stefan L.
Sehr schönes und hochwertiges Smartphone. Die Größe ist für Gegner des Fablet-Wahns genau richtig.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

13. November 2014 Melanie E.
Top Handy, sehr schnell und nicht zu groß.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

13. November 2014 Regine A.
Mein erstes Smartphone, macht großen Spaß! Ausführliche Gebrauchsanleitung nur im Internet, das Gerät erklärt sich aber mit ein paar Tipps von Freunden alleine und schnell.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

11. November 2014 Simone L.
Ich habe das Handy erst einige Tage in Benutzung. Positiv war die selbsterklärende Inbetriebnahme. Es funktionierte einfach, so sollte Technik immer funktionieren. Positiv auffallend ist die Internet Schnelligkeit. Ansonsten kann ich noch nicht viel dazu sagen.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

11. November 2014 Katharina L.
Das Handy ist einfach TOP. Ich hatte vorher ein IPhone und dachte es gibt nichts besseres bis ich das Sony Xperia Z3 compact in den Händen hielt. Es ist von der Bedienung klasse und das Display mit der Kamera ist einfach nur perfekt. Würde ich jeden empfehlen.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

10. November 2014 Andreas A.
Top Handy,bin voll und ganz zufrieden!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

10. November 2014 Fabian F.
Super Handy!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

10. November 2014 Gerd G.
Das Handy zeichnet sich durch eine wirklich lange Akkulaufzeit aus und ist in der Rechenleistung sehr schnell. Die Leistung der Kamera ist eher durchschnittlich.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

09. November 2014 Eugen D.
Die deutschen Anleitung fehlte.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

09. November 2014 Tatjana D.
Bis jetzt bin sehr zufrieden.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

09. November 2014 Stefanie R.
Sehr gutes Handy. Einfach in der Handhabung und sehr gute Bildqualität. Durch die kompakte Größe liegt es besser in der Hand.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

07. November 2014 Eugen K.
Super!!!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

06. November 2014 Walter H.
Gutes Gerät

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

05. November 2014 Stefan W.
Ein richtig geiles Handy zum super Tarif. Bin voll zufrieden!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

04. November 2014 Ahmad M.
Top ware

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

04. November 2014 Jan D.
Voll zufrieden. Akku is der Hammer und das Handy ist schnell und sehr zuverlässig. Etwas rutschig aber das soll nicht das Problem sein ;)

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

03. November 2014 Olaf B.
Ich hatte schon das Sony Xperia Z1 Compact, aber das Z3 Compact ist noch eine Klasse besser. Alles was in den Berichten und Tests gesagt wird, kann ich nur zustimmen. Klasse Smartphone auch für kleinere Frauenhände.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

03. November 2014 Danny G.
Habe das Z3 Compact jetzt 3 Wochen! Muß sagen ich bin absolut begeistert! Der Vorgänger war das Galaxy S2. Im Gegensatz dazu rennt das Z3 wie Sau. Bei normalen Gebrauch (bißchen Facebook, WhatsApp, Internet und Telefon) hält der Akku satte drei Tage. Einfach spitzte! Negatives habe ich als Ottonormal-Nutzer noch nicht festgestellt! Bin zwar Technikbegeistert aber kein Technikfreak. Daher volle Punktzahl!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

03. November 2014 Emanuel A.
Die beste handy!!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

03. November 2014 Marcel K.
alles Top!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

03. November 2014 Susan A.
Super gute Verarbeitung, edles Design. Menüführung selbsterklärend, scharfe Farben. Fotos super klar.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

02. November 2014 Stephan M.
Kann ich leider noch nicht viel zu sagen, da ich das Gerät wegen einem kleinen Defekt im Display zurück schicken musste. An sich macht das Handy aber einen sehr wertigen Eindruck.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

02. November 2014 Wolfgang K.
Hammergeiles Teil!!!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

01. November 2014 Rolf M.
Tolles Handy, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

30. Oktober 2014 Martin F.
Bisher keine Probleme. Ein tolles Gerät

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

30. Oktober 2014 Andreas M.
Voll begeistert. Habe mich dafür sogar vom HTC One M8 getrennt. Sehr lange Akkulaufzeit. Gute Performance....

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

29. Oktober 2014 Celeste D.
Ich kann dieses Handy nur empfehlen, es funktioniert einwandfrei und ich finde es einfach super

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

27. Oktober 2014 Patricia A.
Top Handy!!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

26. Oktober 2014 Sven B.
Absolut empfehlenswert.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

26. Oktober 2014 Bekir B.
Tolles Handy

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

26. Oktober 2014 Moritz B.
Perfekte Größe, neuster Stand der Technik.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

25. Oktober 2014 Lucien B.
Habe das Handy noch nicht so lange aber ich bin davon begeistert.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

20. Oktober 2014 Helmut S.
Ich habe es noch nicht prüfen können, da ich es nur 15 Minuten in Händen hatte, da ein Plastik-Teil lose war.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

20. Oktober 2014 Volker P.
Top Produkt, gute Kamera

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

19. Oktober 2014 Bettina M.
Es ist mein erstes Android Handy und ich bin mich noch am "einarbeiten", aber bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

18. Oktober 2014 Thomas S.
Sehr gelungenes Handy! Bin bin begeistert!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: weiss
Speichergröße: 16 GB

18. Oktober 2014 Regina K.
Absolute Spitze!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

15. Oktober 2014 Alexander F.
Sehr gutes smartphone

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

14. Oktober 2014 Melanie W.
Super Handy. Ich bin sehr zufrieden.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

13. Oktober 2014 Martin S.
Top Telefon, kann ich nur weiterempfehlen...

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

13. Oktober 2014 Christoph R.
Handlich, Vollausstattung. Was will man mehr?

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: mandarinrot
Speichergröße: 16 GB

13. Oktober 2014 Robert M.
Für meinen Bedarf ist das Sony Z3 Compact fast überausgestattet. Es macht allerdings richtig Spass bei der Bedienung. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die verglaste Rückseite, da das Gerät leicht aus der Hand rutschen kann. Größe und Form sind für meinen Verwendungszweck optimal.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

12. Oktober 2014 Andreas L.
Eigentlich ein super Handy für wenig Geld.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

12. Oktober 2014 Stefan O.
Wie in den aktuellen Smartphone-Tests beschrieben, ist das Sony Xperia Z3 compact ein absolutes High-End-Gerät in kompakter Form. Die Akkuleistung sucht ihres gleichen. Die Verarbeitung ist äußerst hochwertig. Absolute Kaufempfehlung!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

12. Oktober 2014 Volker S.
Klasse Smartphone... Nur Videotelefonie funktioniert irgendwie nicht???😓

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

11. Oktober 2014 Mario P.
Bin mehr als zufrieden ich bin begeistert.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

11. Oktober 2014 Burkhard K.
Top Smartphone.

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

07. Oktober 2014 Leon J.
Bin positiv überrascht von dem neuen Smartphone! Anfangs war zwar noch ein Problem, dass man lange warten musste, wenn das Handy vom WLAN ins mobile Internet wechselt, aber das ware nach dem nächsten Firmware Update behoben. Bin sehr zufrieden!

Sony Xperia Z3 Compact
Farbe: meergrün
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook