Kundenbewertung

Utano T 180 Barrier

Utano T180 Barrier bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

17 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

3,9

Bewertet von 17 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (17) für das Utano T180 Barrier


03. Januar 2013 Pius F.
geht manchmal einfach selber aus sonst ein super handy.

Utano T180 Barrier

01. Dezember 2012 Ralf P.
Ist das, was ich mir vorgestellt habe.

Utano T180 Barrier

26. November 2012 Hartmut R.
Entspricht leider gar nicht mehr dem heutigen Standard von einem Smartphone!

Utano T180 Barrier

27. September 2012 Hans P.
gut

Utano T180 Barrier

26. August 2012 Ingrid R.
Akku muss leider sehr häufig geladen werden, Benutzerführung ist teilweise etwas umständlich, Handy ansonsten gut.

Utano T180 Barrier

11. August 2012 Edgar F.
Das Handy sieht super aus, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die Bedienung ist etwas ungewohnt, musste mir erst eine umfangreiche Bedienungsanleitung aus dem Internet laden, trotzdem prima.

Utano T180 Barrier

24. Juni 2012 Stephanie P.
ok

Utano T180 Barrier

13. Juni 2012 Dejan S.
alles super

Utano T180 Barrier

01. Mai 2012 Hauke D.
Optisch gut aussehendes Handy mit guter Akkulaufzeit. Im Dual Sim Modus bei mäßiger benutzung ca 5 Tage. Taschenlampe könnte heller sein.

Utano T180 Barrier

05. April 2012 Robert L.
Ich habe das Barrier jetzt seit ca. zwei Wochen und bin bisher recht zufrieden damit. Die Verarbeitung scheint weitestgehend solide zu sein und es macht durchaus den Eindruck das es von der Robustheit das hält was es verspricht. Besonders gut finde ich die Klingelton- und Medienlautstärke. Diese Eigenschaften sind auf dem Bau durchaus von Vorteil. Auch kann man es trotz der größe noch gut in jede Tasche packen. Sehr zufrieden war ich mit dem internen GPS Sensor welcher trotz des etwas schwächeren Prozzesors sehr schnell arbeitet und recht Stark ist. ( Immer gutes Signal ). Ich selbst habe Sygic installiert und es läuft super flott. Nun die etwas nachteiligeren Dinge welche mich dazu brachten nur vier Sterne zu vergeben. Die Dual SIM funktion verbraucht sehr viel Akkukapazität und selbst bei wenig aktiver Nutzung hält der Akku gerade mal zwei Tage. Aber vieleicht wird das ja noch etwas besser mit der Zeit. Auch die Ladedauer ist nicht besonders gut. Ich finde es braucht sehr lange um vollständig zu laden. Eine Verarbeitungsschwäche musste ich beim Akku feststellen den dieser sitz sehr locker im Akkufach und bei einem Sturz kann es schon mal vorkommen dass, das Handy aus geht weil der Akku im Fach durch die Erschütterung verrutscht. Trotz alledem find ich das Gerät wirklich gut. Und se sieht einfach klasse aus.

Utano T180 Barrier

29. März 2012 Steffen B.
Sehr gut und Stabil, Bedienung noch ungewohnt aber nicht unmöglich. alles andere zu diesem Handy kann ich noch nicht berichten aber ich werde es ausgibig benutzen, um ein Bewertung abgeben zu können.

Utano T180 Barrier

26. März 2012 Ramazan A.
Angenehmes Handy mit sehr einfachen Funktionen und super Aussehen, leider als outdoor handy zu schwer. Ausserdem finde ich die Akku Verkleidung, welches mit Schrauben montiert ist nicht so toll. Ist ist zwar ein kleiner Schraubenzieher dabei aber unpraktisch.

Utano T180 Barrier

18. März 2012 Matthias S.
Alles läuft bis jetzt sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Einzig negativer Punkt ist die Lampe, die ist für ein Outdoor-Handy leider ein absoluter Witz

Utano T180 Barrier

12. März 2012 Ingolf M.
ein sehr gutes produkt und in seiner nische 'outdoor' einzigartig. unglaublich stabile erscheinung, man hätte sogar einen flaschenöffner integrieren können.

Utano T180 Barrier

12. März 2012 Stefan D.
Entspricht meinen Erwartungen! Eine ausführliche Beschreibung/Bedienungsanleitung muß man sich im Internet besorgen(UTANO-Seite) und die automatische Installation der Datenverbindung hat nicht geklappt(was aber nicht umbedigt am Handy gelegen hat). Ist erst einmal Alles eingerichtet funktionierts wirklich gut, hab es jetzt 2 Wochen und bin sehr Zufrieden. Würd es mir wieder kaufen.

Utano T180 Barrier

18. Februar 2012 Thorben S.
sehr groß und wirkt eher ausgereift... Schade

Utano T180 Barrier

11. Februar 2012 Siarhei S.
Nicht zufrieden bin ich mit zwei Sachen: 1. Die Batterie hält nicht lange. 2. Wenn Batterie schwach ist, kommt kein akustisches Warnsignal und das Telefon geht unbemerkt aus(kann es auch sein, dass ich nicht gefunden habe, wie man entsprechende Funktion bei diesem Handy anschaltet)! Sonst hat der Utano T180 Barrier meine Erwartungen erfüllt.

Utano T180 Barrier

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook