Kundenbewertung

Xiaomi 11T

Xiaomi 11T bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

11 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 11 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (11) für das Xiaomi 11T


04. Juni 2023 Wolfgang H.
Wurde mit Schutzhülle geliefert und Schutzfolie war auch schon drauf. Bin bisher zufrieden,habe aber noch nicht alles getestet,wird auch noch einige Zeit dauern.

Xiaomi 11T
Farbe: celestial blue
Speichergröße: 128 GB

12. Januar 2023 Alexander G.
Alles Super, danke

Xiaomi 11T
Farbe: celestial blue
Speichergröße: 128 GB

13. November 2022 Kevin G.
Top

Xiaomi 11T
Farbe: meteorite gray
Speichergröße: 128 GB

16. Oktober 2022 Elke N.
Wie schon das Xiaomi 10 ein tolles Handy.

Xiaomi 11T
Farbe: celestial blue
Speichergröße: 256 GB

19. September 2022 Eduard B.
Für den Preis, sehr gutes Smartphone. Kann mit den bekannten Marken mithalten.

Xiaomi 11T
Farbe: celestial blue
Speichergröße: 128 GB

01. September 2022 Vasil V.
Sehr gutes GSM, Prozessorgeschwindigkeit ausgezeichnet, sehr guter Bildschirm, sehr gute Kamera, insgesamt sehr gut handlich.

Xiaomi 11T
Farbe: celestial blue
Speichergröße: 128 GB

10. August 2022 Ina H.
Ich bin sehr überzeugt von dem Gerät .

Xiaomi 11T
Farbe: moonlight white
Speichergröße: 128 GB

01. Juni 2022 Angelique H.
Die Kamera des Handys ist super, dass war mir besonders bei wichtig. Auch das Handling ist super.

Xiaomi 11T
Farbe: celestial blue
Speichergröße: 128 GB

31. Januar 2022 Bastian U.
Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Flott und Super Kamera, kann mich auf dem Werten Eindruck nicht beschweren.

Xiaomi 11T
Farbe: meteorite gray
Speichergröße: 256 GB

31. Januar 2022 Susanne G.
Bin sehr zufrieden

Xiaomi 11T
Farbe: meteorite gray
Speichergröße: 256 GB

15. Januar 2022 Jens F.
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Top Kamera.

Xiaomi 11T
Farbe: meteorite gray
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook