Kundenbewertung

Xiaomi 13

Xiaomi 13 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (6) für das Xiaomi 13


17. Februar 2024 Hamze K.
Sehr gut

Xiaomi 13
Farbe: flora green
Speichergröße: 256 GB

03. Oktober 2023 Olivia H.
Das Handy ist super. Habe mich gefreut wo es kam. Soweit ist alles super. Es ist leicht, kleiner als der Vorgänger. Was ich paar Tage gemerkt habe ist. Das der Akku nicht so lange hält. Aber für mich ist das okay.

Xiaomi 13
Farbe: flora green
Speichergröße: 256 GB

23. September 2023 Marcel R.
Top

Xiaomi 13
Farbe: flora green
Speichergröße: 256 GB

15. Juli 2023 Martin B.
Das beste Xiaomi Smartphone was es gibt.

Xiaomi 13
Farbe: black
Speichergröße: 256 GB

04. Juli 2023 Karsten E.
Voll und ganz zufrieden.Schnelle Lieferung und der Wechsel hat prima funktioniert.Kompetente Berater haben die Sache noch abgerundet.Gerne wieder

Xiaomi 13
Farbe: flora green
Speichergröße: 256 GB

13. Juni 2023 Thomas Y.
iPhone oder Android war für mich die Frage. Ich habe mich dann für Android und das Xiaomi 13 entschieden, weil es unterm Strich deutlich günstiger ist. Und ich bereue es nicht. Leica steht für Qualität und der neuste Snapdragon hat so richtig rein. Wirklich cool ist das schnelle Laden - schon mehrfach genutzt

Xiaomi 13
Farbe: black
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook