Kundenbewertung

Xiaomi Mi Note 10 lite

Xiaomi Mi Note 10 lite bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

17 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    12
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 17 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (17) für das Xiaomi Mi Note 10 lite


19. Mai 2021 Andreas R.
Ich habe das Mi Note 10 Lite zwar zurück geschickt, was aber nicht's über das Gerät sagt. Im Gegenteil, ich war eigentlich sehr zufrieden. Es war mir lediglich eine Spur zu groß. Die gesamte Abwicklung, inklusive Stornierung lief über Handy Deutschland absolut problemlos. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen...

Xiaomi Mi Note 10 lite
Farbe: nebula purple
Speichergröße: 128 GB

14. November 2020 Artem R.
Klasse Smartphone ist mein zweites Xiaomi Smartphone und bin zum zweiten Mal überaus zufrieden ich kann die Smartphones dieses Herstellers nur empfehlen es muss nicht immer ein ein Top Smartphone sein dieses Mittelklasse Smartphone kann denke ich mit seinem Funktionsumfang und seiner Performance durchaus überzeugen.

Xiaomi Mi Note 10 lite
Farbe: midnight black
Speichergröße: 128 GB

21. September 2020 Sandra P.
Tolles Smartphone mit Top Ausstattung und guter Kamera.

Xiaomi Mi Note 10 lite
Farbe: glacier white
Speichergröße: 128 GB

19. September 2020 Iris S.
Ich bin mit dem Xiaomi Mi Note 10 Lite sehr zufrieden. Würde es jederzeit wieder aussuchen!

Xiaomi Mi Note 10 lite
Farbe: nebula purple
Speichergröße: 128 GB

14. September 2020 Jens W.
Schönes handliches Handy gute Kamera

Xiaomi Mi Note 10 lite
Farbe: nebula purple
Speichergröße: 128 GB

02. September 2020 Janin B.
Launcher gewechselt, da der vorinstallierte mir nicht gefiel, sonst alles sehr gut

Xiaomi Mi Note 10 lite
Farbe: midnight black
Speichergröße: 128 GB

17. August 2020 Stefanie M.
Klasse

Xiaomi Mi Note 10 lite
Farbe: nebula purple
Speichergröße: 128 GB

13. August 2020 Stephanie B.
Alles top

Xiaomi Mi Note 10 lite
Farbe: nebula purple
Speichergröße: 128 GB

09. August 2020 Kati M.
Sehr zufrieden auch wenn es doch sehr gross und etwas schwer ist.Einhändige Bedienung nur für große Hände. Lange Akkulaufzeit und gute Kamera , tolle Optik

Xiaomi Mi Note 10 lite
Farbe: midnight black
Speichergröße: 128 GB

09. August 2020 Wolfgang M.
Sehr schwer, viele Dinge vorinstalliert die ich nicht benötige und die nicht auf normalem Weg deinstalliert werden können. Gute Kamera, gute bis sehr gute Telefonie.

Xiaomi Mi Note 10 lite
Farbe: midnight black
Speichergröße: 128 GB

28. Juli 2020 Franz K.
alles bestens

Xiaomi Mi Note 10 lite
Farbe: nebula purple
Speichergröße: 128 GB

27. Juli 2020 Olaf M.
Top

Xiaomi Mi Note 10 lite
Farbe: nebula purple
Speichergröße: 128 GB

26. Juli 2020 Sascha-André K.
Bin sehr zufrieden mit dem Handy. Gute Kamera, gute Laufzeit, schnelles Wlan Ein Punkt Abzug, da KEINE Benachrichtigungs-LED. Eine App schafft da allerdings Abhilfe.

Xiaomi Mi Note 10 lite
Farbe: midnight black
Speichergröße: 128 GB

27. Juni 2020 Stephan J.
An sich ein sehr gutes Handy, was echt schwer fällt aber das wusste ich vorher der Umstieg von IOS zu Android.

Xiaomi Mi Note 10 lite
Farbe: nebula purple
Speichergröße: 128 GB

13. Juni 2020 Katharina B.
Sehr gut ... Tolles Gerät !

Xiaomi Mi Note 10 lite
Farbe: nebula purple
Speichergröße: 128 GB

06. Juni 2020 Stjepan S.
Gutes Handy mit langer Akku Laufzeit

Xiaomi Mi Note 10 lite
Farbe: nebula purple
Speichergröße: 128 GB

04. Juni 2020 Stephan A.
Mit dem Handy bin ich super zufrieden. Ein Klasse Preis Leistungsverhältnis. Tolles großes Display mit nur sehr dünnen Displayrändern und gute Performance. Der Akku lädt mit dem beiliegendem Netzteil super schnell.

Xiaomi Mi Note 10 lite
Farbe: glacier white
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook