Kundenbewertung

Xiaomi Poco X5 Pro

Xiaomi Poco X5 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (6) für das Xiaomi Poco X5 Pro


28. Dezember 2023 Marcel T.
Alles top

Xiaomi Poco X5 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 256 GB

19. Juli 2023 Ioannis P.
super!!!

Xiaomi Poco X5 Pro
Farbe: blau
Speichergröße: 256 GB

06. Juni 2023 Oliver S.
so gut wie ein i...14

Xiaomi Poco X5 Pro
Farbe: blau
Speichergröße: 256 GB

01. Juni 2023 Marco R.
Die Entscheidung war schwierig zwischen Samsung und Xiaomi, doch ich würde es wieder machen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Es ist wirklich sehr schnell, hat eine wirklich tolle Auflösung und der Akku hält (trotz vielen Videos, Internet und Musik) wirklich lange.

Xiaomi Poco X5 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 256 GB

28. April 2023 Michael N.
Super Handy gute proformens

Xiaomi Poco X5 Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 256 GB

30. März 2023 Nina S.
Ich bin sehr zufrieden

Xiaomi Poco X5 Pro
Farbe: blau
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook