Kundenbewertung

Xiaomi Redmi Note 13 Pro Plus

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das Xiaomi Redmi Note 13 Pro+


25. April 2024 Jacklyn B.
Tolle Kamera, gestochen scharfes Display, auch sonst Xiaomi sympathische Menüführung! Es wurde eine Schutzhülle und Ladegerät mitgesendet!! 2 SIMkarten möglich. Ich habe es wegen dem Akku bei stetigem LTEempfang bei mir auf Dorf u.letztlich auch wegen eines noch günstigeren Vertrages zurückgesendet.

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+
Farbe: aurora purple
Speichergröße: 512 GB

19. April 2024 Steffen K.
sehr gutes handy

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+
Farbe: aurora purple
Speichergröße: 256 GB

06. April 2024 Andreas S.
Alles super.

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+
Farbe: moonlight white
Speichergröße: 512 GB

02. April 2024 Sandra A.
Einfache Handhabung, top Auflösung. Sehr gute Kamera

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+
Farbe: midnight black
Speichergröße: 256 GB

15. Februar 2024 Uwe F.
Das Handy erfüllt voll meine Erwartungen.

Xiaomi Redmi Note 13 Pro+
Farbe: midnight black
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook