Kundenbewertung

Zopo ZP 950 plus

Zopo ZP950+ bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

8 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 8 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (8) für das Zopo ZP950+


02. Dezember 2014 Ralph K.
Handy entspricht vollständig den Erwartungen, super großes Display, alles läuft flüssig und schnell. Durch Dual-Sim größtmögliche Flexibilität. Gute Verarbeitung. Da können die "Markenhersteller" noch einiges lernen, auch beim Preis.

Zopo ZP950+

23. März 2014 Edith S.
bin sehr zufrieden mit dem Zopo ZP950plus werde es auch weiter empfehlen

Zopo ZP950+

19. November 2013 Edwin J.
Klasse Smartphone (Phablet) Besser als so manch überteuertes Modemodel, Sehr emphelungswert

Zopo ZP950+

31. Oktober 2013 Jana S.
Ist ein Top handy, ich bin mit meiner auswahl zufrieden.

Zopo ZP950+

03. Oktober 2013 Felix H.
Bin begeistert! Jedoch einen Abzugspunkt aufgrund falscher Datenangabe bezüglich der Prozessorgeschwindigkeit: statt 1,2 GHz nur 1 GHz!

Zopo ZP950+

12. August 2013 Arne S.
Das Handy selbst ist super, wird aber von Handy-Deutschland mit zu wenig Speicherkapazität ausgeliefert. Der Austausch dauert eine halbe Ewigkeit, bis heute habe ich kein funktionierendes Handy mit den bestellten Spezifikationen erhalten. Ich konnte das Handy mit zu wenig Speicherkapazität ein paar Tage testen, ansonsten alles prima. Unbedingt auf die Speicherkapazität achten wenn das Handy ausgeliefert wird!

Zopo ZP950+

30. Juni 2013 Darko N.
Hallo, ich bin mit dem Handy überaus zufrieden. Das einzige was nicht funktioniert hatte war das Buetooth von einem Handy zum anderen (Bild verschicken). Meine Bluetooh-Box (Creative D100) konnte ich aber problemlos koppeln und das war mir sowieso wichtiger. Ich gebe zu meine Freisprecheinrichtung vom Auto noch nicht getestet zu haben. GPS , hat auch prima funktioniert, am Besten man installiert sofort die GPS-Test-App.. 1-Stern-Abzug gibts für das Nichtfunktioneren über Bluetooth von Handy zu Handy.. Bis jetzt, ein sehr gutes Phablet-Handy das trotz seiner Größe noch überraschend gut in der Hand liegt.. die Sprachqualität geht auch noch.. Ich habe en paar Fotos mit dem Handy geschossen und die waren normal.. Ich lege mehr Wert auf Informationen aus dem Internet als auf reine Telefonie sonst wäre ich mit einem kleineren Nokia besser aufgehoben. Motto: Es muss nicht immer ein Samsung sein..

Zopo ZP950+

09. Juni 2013 Eric B.
Das Smartphone in supersize ist echt klasse es ist schnell, hat ein gute auflösung und ist gut verarbeitet.

Zopo ZP950+

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook