Kundenbewertung

Apple Das neue iPad 3G

Apple iPad 3 3G bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

32 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    27
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 32 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (32) für das Apple iPad 3 3G


11. Oktober 2013 Ivona D.
Great device!

Apple iPad 3 3G

01. August 2013 Jacqueline B.
Es war ein Geburtstagsgeschenk und es ist sehrgut angekommen.

Apple iPad 3 3G

19. März 2013 Silvia W.
Wir sind sehr zufrieden und vergeben 4,5 Sterne

Apple iPad 3 3G

29. Januar 2013 Hans-Peter P.
muß mich erst einarbeiten

Apple iPad 3 3G

13. Januar 2013 Michael P.
alles ok

Apple iPad 3 3G

07. Januar 2013 Stefan Q.
Super Gerät

Apple iPad 3 3G

01. Januar 2013 Christian B.
Zum Apple IPAD 3 3G kann ich nur sagen: Topp Gerät. Alles war Orginal verpackt und funktioniert prima. Mein Urteil: sehr gutes Gerät. Ich bin hochzufrieden.

Apple iPad 3 3G

28. Dezember 2012 Thomas S.
Ich bin sehr zu frieden.

Apple iPad 3 3G

22. Dezember 2012 Antonis K.
Nicht relvant, Shop bietet unterirdischen Service

Apple iPad 3 3G

02. Dezember 2012 Holger K.
Das bringt der Weihnachtsmann ;-)

Apple iPad 3 3G

02. Dezember 2012 Norbert G.
wie erwartet alles einwandfrei. Ich hatte ein schwarzes Apple iPad bestellt. Beim nächsten Mal würde ich allerdings ein weisses iPad bestellen da man auf dem schwarzen Disply wirklich JEDEN Fettfleck bzw. Fingerabdruck sieht.

Apple iPad 3 3G

26. November 2012 Edeltraud G.
ja gibt es nicht viel zu sagen einfach super

Apple iPad 3 3G

23. November 2012 Holger W.
Top Gerät, nichts Anderes von Apple erwartet...

Apple iPad 3 3G

18. November 2012 Jan B.
Produkt 100% wie beschrieben!

Apple iPad 3 3G

18. November 2012 Petra M.
Tolles Gerät, dass mir die Arbeit im beruflichen Alltag erheblich vereinfacht. Besonders die Geschwindigkeit in den Anwendungen beeindruckt. Bin rundum zufrieden.

Apple iPad 3 3G

14. November 2012 Petra S.
Was soll ich sagen... Super :-))

Apple iPad 3 3G

05. November 2012 Friedrich R.
Top Produkt, ein fantastisches Display

Apple iPad 3 3G

05. November 2012 Mike D.
Dieses Gerät läßt kaum Wünsche offen. Ich bin rundum zufrieden und kann es nur weiter empfehlen

Apple iPad 3 3G

29. Oktober 2012 Jochen G.
Das iPad ist für mich das non-plus-Ultra. Kann es nur weiter empfehlen!

Apple iPad 3 3G

23. Oktober 2012 Alexander M.
Einfach super.

Apple iPad 3 3G

09. Oktober 2012 Stephanie S.
Tolle Bedienung, tolles Design... Apple eben!!

Apple iPad 3 3G

04. Oktober 2012 Alexander R.
Super Gerät!!

Apple iPad 3 3G

01. Oktober 2012 Harald Z.
Super Gerät - einwandfrei.

Apple iPad 3 3G

26. September 2012 Michael M.
Sehr gutes Gerät. Schnell, zuverlässig und leicht zu bedienen.

Apple iPad 3 3G

13. September 2012 Andrea K.
Einfach super :)

Apple iPad 3 3G

21. August 2012 Michael S.
Eine Speichererweiterung als MicroSD hätte dem Tablett 5 Sterne beschert. Ab alles in allen Bahnbrechend in Design und Funktion.

Apple iPad 3 3G

19. August 2012 Ralf B.
Das iPad 3 ist ein tolles Gerät, beinhaltet gute Apps bis auf einige die mann nicht doanladen kann obwohl auf der Appsinfoseite der Downlad angeboten wird.

Apple iPad 3 3G

19. August 2012 Marianne L.
Super Gerät

Apple iPad 3 3G

13. August 2012 Roman K.
Top Gerät!

Apple iPad 3 3G

13. August 2012 Juergen F.
Topgerät!

Apple iPad 3 3G

26. Juli 2012 Benjamin G.
Top Gerät!!

Apple iPad 3 3G

26. Juli 2012 Holger A.
Ich war bereits Besitzer des IPad 1u.2 , die anfängliche Euphorie auf das 3 hat sich gelegt und nun ist es mein Arbeitstier. Vom Display hätte ich mehr erwartet, aber die Rechenleistung ist beeindruckend.

Apple iPad 3 3G

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook