Kundenbewertung

Apple iPad mini mit Retina Display WiFi

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Apple iPad mini mit Retina Display WiFi


29. Dezember 2015 Petra S.
Alles super

Apple iPad mini mit Retina Display WiFi

23. September 2014 Robert B.
Wie erwartet. Bin seit 4 Jahren Appler. Kenne keinen Absturz mehr und freue mich auf die Sychronisierung auf allen meine Geräten!

Apple iPad mini mit Retina Display WiFi

07. März 2014 Uli W.
Wunderbares Gerät, eine echte Freude.

Apple iPad mini mit Retina Display WiFi

17. Februar 2014 Anna K.
Liebe mein iPad :)

Apple iPad mini mit Retina Display WiFi

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook