Kundenbewertung

HTC Desire 500

HTC Desire 500 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

12 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 12 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (12) für das HTC Desire 500


28. Juli 2014 Rico R.
Sehr gutes Einsteiger - Smartfone. Wir haben es für unseren Sohn gekauft und es lässt eigentlich kaum Wünsche offen. Einzig und allein die Datenübertragung zum PC erfordert vorher die Installation des HTC Sync-Managers, ein Programm, welches bei einem "besseren" Handy nicht vonnöten ist, aber damit kann man leben.

HTC Desire 500

09. Juli 2014 Marion I.
Ich bin sehr zufrieden

HTC Desire 500

28. April 2014 Jan P.
Sehr zufrieden bis jetzt, da mein Sohn mir vieles erklärt hat. Als smartphone Neuling also von der Leistung begeistert.

HTC Desire 500

18. April 2014 Maryam A.
Geil

HTC Desire 500

09. April 2014 Winfried K.
gutes Gerät

HTC Desire 500

30. März 2014 Joachim H.
Super Einsteigerhandy und eine gute alternative zu anderen Herstellern.

HTC Desire 500

19. März 2014 Nicole H.
Sehr schickes Handy, leichte Bedienung, liegt gut in der Hand. Habe den Kauf nicht bereut.

HTC Desire 500

19. Dezember 2013 Norbert K.
Handy arbeitet schnell und sieht gut aus

HTC Desire 500

03. Dezember 2013 Klaus-Dieter F.
Da ich von einem Nokia auf ein HTC Desire 500 Smartfone umgestiegen bin, hatte ich mit der HTC Menüführung zu Anfang etwas Schwierigkeiten. Nun aber nach 2 Wochen Eingewöhnung bin ich völlig begeistert. Das HTC hat eine super Auflösung, liegt gut in der Hand und die Bedienung ist einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden damit!

HTC Desire 500

28. Oktober 2013 Silvia K.
Tolles Handy, Läuft flüssig und ist für meine Ansprüche mehr als ausreichend. 5 Sterne!!!!

HTC Desire 500

15. Oktober 2013 Peter K.
Bin sehr zufrieden mit dem Handy, entgegen einiger Beurteilungen sehr schnell, auch das hochfahren im Vergleich zu anderen Smartphones sehr zügig. Die Displayauflösung wesentlich besser als man auf Grund der Daten vermuten könnte, durchaus flüssiges arbeiten, bislang ohne Ruckelerscheinungen sowie eine viel längere Akkulaufzeit als z.B. beim Motorola Razr. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

HTC Desire 500

22. September 2013 Franz P.
Das Handy ist für diesen Preis richtig Hammer. Ich komm damit super klar, am Anfang ist mit die Display Auflösung n bisschen wenig vorgekommen es ist aber wirklich ausreichend.

HTC Desire 500

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook