Kundenbewertung

HTC Desire X

HTC Desire X bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

47 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    32
  • 4 Sterne
    14
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 47 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (47) für das HTC Desire X


03. April 2014 Eva K.
Diese Modell habe ich vor 1 Jahr schon verschenkt, kam gut an, wird gern genützt, wirkt stabil, daher noch einmal gekauft. Übersichtliche Größe, alles drin, alles dran.

HTC Desire X

15. Dezember 2013 Monika H.
einfache Handhabung, sehr gute Kamera, mit Radio und Taschenlampe als Extras, einfach super

HTC Desire X

19. November 2013 Katharina W.
Sehr schönes kleineres Handy, gut designt und verarbeitet. Das Display ist top, einzig die immer aufklappende Tastatur beim Aufrufen der Kontakte stört. Das Ganze wurde in einwandfreiem Zustand geliefert.

HTC Desire X

29. Oktober 2013 Michael M.
alles OK Super

HTC Desire X

27. Oktober 2013 Ruth Z.
Bedienerunfreundlich Email App nicht nutzbar

HTC Desire X

15. September 2013 Thomas G.
Hatte am Anfang Probleme das er die Sim nicht nehmen wollte. Das Problem hatte sich gelöst als ich die Sim nicht mehr ganz reinsteckte. Bin sonst eigentlich zufrieden mit dem htc desire x.

HTC Desire X

02. September 2013 Ingrid H.
Sehr gutes Einsteiger Smartphone. Leichte Bedienung.

HTC Desire X

01. September 2013 Anneliese K.
einfach sehr zufrieden!

HTC Desire X

18. August 2013 Bernd M.
Tolles Handy Super im Preis und Leistung

HTC Desire X

13. August 2013 Igor` B.
einfach GUT!

HTC Desire X

04. August 2013 Gabriele K.
Sehr schönes Handy, bin Anfänger mit. Anreudhandy. Kann es nur weiter empfehlen!

HTC Desire X

29. Juli 2013 Manfred F.
Einfach in der Installation und Anwendung

HTC Desire X

25. Juni 2013 Bernd S.
Sehr zufrieden, besitzt alles was die Marktführenden Handys auch besitzen.

HTC Desire X

17. Juni 2013 Uwe F.
Smartphone für alle, die nicht das allerneueste und allerprotzigste haben müssen. Ein fleißiger Arbeiter für den Online- und Komunikationsalltag eben. Erfüllt alle meine Anforderungen.

HTC Desire X

27. Mai 2013 Irene S.
5 Sternchen

HTC Desire X

20. Mai 2013 Lolita S.
Volle Zufriedenheit!

HTC Desire X

09. Mai 2013 Hans-Christian M.
Ich bin sehr zufrieden.

HTC Desire X

28. April 2013 Lisa K.
Akku recht schnell leer

HTC Desire X

26. April 2013 Aslan G.
Das Handy gefählt mir, es sieht super aus und ist größer und cooler, als ich dachte und als es scheintet auf der Web-Seite im Internet. Leider gibt es auch dabei keine SD-Karte, aber trotzdem das Handy ist gut.

HTC Desire X

16. April 2013 Petra S.
Bin voll zufrieden - nicht zu groß und nicht zu klein, d.h. taschenfreundlich und trotzdem noch gut zu bedienen.

HTC Desire X

02. April 2013 Angelika Z.
Gutes Smartphone für Einsteiger. Günstig und gut verarbeitet (trotz Plastikgehäuse). Ausstattung völlig ausreichend. Wer Top-Leistung will muss LTE-Smartphones kaufen.

HTC Desire X

24. März 2013 Manuela M.
Alles bestens, genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

HTC Desire X

11. März 2013 Sladjanka B.
Als Einsteiger-Smartphone hab ich dieses Handy liebgewonnen und möchte es nicht mehr missen! Für meine Verwendung einfach super! Sieht toll aus, liegt gut in der Hand! Anwendungen laufen super! In dieser Preisklasse ein wirklich gelungenes Handy!! Ich als Realist kann es jedem Bodenständigen nur empfehlen!

HTC Desire X

10. März 2013 Peter L.
Cooles Einsteigermodell mit prima Preis / Leistung.

HTC Desire X

10. März 2013 Ingrid B.
Produkt entspricht den ERwartungen.

HTC Desire X

08. März 2013 Thomas S.
Auslieferung wie beschrieben alles sehr gut

HTC Desire X

02. März 2013 Thomas P.
alles ok

HTC Desire X

13. Februar 2013 Manuel R.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. ich hatte eigentlich fast mit weniger gerechnet. Vom Preis-Leistung-Verhältnis ist es aus meiner Sicht ganz weit vorne mit dabei. Wer natürlich auf dem ganz aktuellen Stand sein möchte sollte vielleicht noch ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.

HTC Desire X

28. Januar 2013 Michael B.
gutes handy

HTC Desire X

27. Januar 2013 Nicole V.
das handy ist meiner meinung sehr gut es funktioniert flüssig es hakt nicht nur ein nachteil ist es kann schnell runterfallen da es so leicht in der hand liegt da die deckel oberfläche weich ist und es so schnell von der hand fallen kann aber im großen und ganzen bin ich rund um zufrieden.

HTC Desire X

24. Januar 2013 Naci G.
sehr gute Handy vollkommen zufrieden

HTC Desire X

20. Januar 2013 Forst F.
Sehr gutes Handy für diesen Preis. Einfache Bedienung und auch gut verarbeitet

HTC Desire X

14. Januar 2013 Ina V.
Das Handy ist TOP. Kann ich nur weiter empfehlen.

HTC Desire X

09. Januar 2013 Waclaw J.
Sehr hochwertiges Gerät

HTC Desire X

07. Januar 2013 Vanessa S.
mein Kind ist zufrieden

HTC Desire X

30. Dezember 2012 Anett N.
schnelles 4.0 Android Handy, guter Klang,

HTC Desire X

16. Dezember 2012 Thomas B.
sehr schönes handliches Handy

HTC Desire X

11. Dezember 2012 Jürgen D.
Sehr gutes flaches und schnelles Smartphone - empfehlenswert

HTC Desire X

10. Dezember 2012 Eugen P.
sehr zufrieden mit meinem neuen Handy. kurze Akkulaufzeit

HTC Desire X

10. Dezember 2012 Carola E.
Bin mit den Handy sehr zufrieden. Beim Kauf daran denken, dass eine SD-Karte nicht dabei ist.

HTC Desire X

09. Dezember 2012 Dirk O.
Sieht toll aus

HTC Desire X

02. Dezember 2012 Lars L.
Gutes Smartphone

HTC Desire X

24. November 2012 Sonja B.
erfüllt meine Erwartungen

HTC Desire X

23. November 2012 Renate A.
Tolles Handy, gute Verarbeitung, übersichtliche Anordnung

HTC Desire X

14. November 2012 Yannick S.
rundum zufrieden

HTC Desire X

13. November 2012 Renate A.
Super Handy bin sehr zufrieden

HTC Desire X

04. November 2012 Rocco H.
Gutes Mittelklasse Smartphone!!

HTC Desire X

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook