Kundenbewertung

HTC One XL

HTC One XL bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das HTC One XL


24. Februar 2013 Harald D.
Ist ein Handy wie beschrieben, und macht unheimlich viel Spass. Habe den Kauf nicht bereut.

HTC One XL

28. Dezember 2012 Lena W.
Bisher alles gut.. Kann aber noch nicht genau sagen, ob es besser als andere Handy ist.. Leider war PC Kabel defekt... Wurde nicht von PC erkannt..

HTC One XL

03. November 2012 Christian G.
War alles genau so wie man es sich vorstellt. Kann ich nur empfehlen.

HTC One XL

26. Oktober 2012 Sonja D.
Ich liebe mein neues Handy!

HTC One XL

14. Oktober 2012 Frank P.
Sehr gutes Handy, einfache Handhabung, schneller Prozessor, super Display. Kurzum ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Das Handy ist sehr zu empfehlen.

HTC One XL

12. Oktober 2012 Heidi G.
sehr gut

HTC One XL

22. August 2012 Harald D.
Einfach super

HTC One XL

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook