Kundenbewertung

Motorola Atrix

Motorola Atrix bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

19 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    17
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 19 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (19) für das Motorola Atrix


12. Januar 2014 Ralf K.
Entspricht den Erwartungen, gut zu bedienen.

Motorola Atrix

31. März 2013 Ihsan N.
gute Ware in ausgezeichneten Zustand. Mit richtigen Kernel hohe Arbeitsleistung!

Motorola Atrix

03. Februar 2013 Peter K.
atrix mit HD-dock einfach genial habe auch das lapdock dazu und schreibe damit gerade diese Bewertung. Echt klasse

Motorola Atrix

13. Januar 2013 Thomas W.
Super Preis-Leistungsverhältnis. Funkioniert einwandrei. Einzige Schwächen: Kamera und kein Update der Andriod-Version

Motorola Atrix

06. Januar 2013 Samuel M.
Super Handy, auch ich bin lange nach der Erscheinung des Smartphones sehr begeistert. Sehr schlecht finde ich jedoch, das Motorola es nicht auf die Reihe bringt/bringen will, ein IceCreamSandwich oder gar JellyBean Update herauszubringen.

Motorola Atrix

25. November 2012 Peter S.
Ware entspricht genau der Beschreibung. Bin sehr von diesem Handy angetan obwohl es schon älter ist.

Motorola Atrix

07. September 2012 Dirk S.
Alles wie erwartet, ein super Handy zu ordentlichem Preis!

Motorola Atrix

25. August 2012 Andreas S.
Alles funktioniert super, bin am überlegen noch eine Motorola zuholen..

Motorola Atrix

01. Juni 2012 Norbert D.
Endlich ein Handy mit dem praktischen Zubehör "Lapdock" wo ein guter Internetzugang groß geschrieben wird. Dieses Lapdock war auch meine Entscheidung das Motorola Atrix zu kaufen. Beide Geräte sind perfekt aufeinander abgestimmt und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Motorola Atrix

29. Mai 2012 Martin R.
Ein ausgezeichnetes Handy, welches auf ganzer Linie überzeugt. Der Nachfolger, also das Motorola Razr ist in vielen Punkten schlechter, welches einige der wichtigeren Magazine auch bestätigen können. Die Ausstattung ist super mit Dual-Core Prozessor, 1GB RAM und qHD Display, zudem ist das Display (4 Zoll) auch entsprechend brillant, was mir persönlich sehr wichtig war. Es gibt auch zahlreiche überzeugende Roms, falls man mit der Android Version nicht zufrieden sein sollte. Außerdem hält der Akku verblüffend lange und hatte bei mir auch 1880 mAh (Standard sollten 1500 sein, wurde wohl mit der Zeit geändert). Man kann problemlos einige Stunden aufwendige 3D Games laufen lassen. Beim reinen Mobilfunkbetrieb sind sogar einige Tage drinnen, was keine Selbstverständlichkeit bei heutigen Smartphones darstellt. Alles in allem kann ich das Motorola Atrix also nur empfehlen: Es ist vielseitig und qualitativ hochwertig.

Motorola Atrix

23. April 2012 Ivo P.
Bin sehr zufrieden Telefon hält was es verspricht keine Probleme mit Soft- /Hardware Bugs oder der Bedienung

Motorola Atrix

18. April 2012 Maria L.
schönes Gerät, aber eine ausfürliche Betriebsanleitung in Papierformat sollte schon drin sein, Bedienung anspruchsvoll.

Motorola Atrix

31. März 2012 Waltraud W.
top Gerät, sehr zufrieden, leichte, verständliche Bedienung.... macht einfach Spass liegt toll in der Hand, sehr gute Verarbeitung... Fingerabdrucksensor einfach genial Würde es sofort wieder bestellen..... Kann man 100 prozentig weiterempfehlen!!!!

Motorola Atrix

16. März 2012 Dennis D.
Mehr als man brauch!!! top, bin mehr als zufrieden mit dem teil, klarer preis- leistungshammer!!! leicht zu bediehnen und sehr handlich im vergl. zu sgs2 usw..!!!! da passts dann auch mit na silikonhülle noch! zwar sehr kurzes ladekabel dabei un die kopphörer sin auch bescheiden, aber usb verlängerung kost nur n €, un ins ohr kommen eh nur sennheiser!! Ladestation macht Sinn, da kabel sehr starr....kommt ah bald ins haus (ab10€)!

Motorola Atrix

06. März 2012 Danielle W.
Das Handy gefällt mir sehr gut! Funktioniert einwandfrei! Macht richtig Spaß!

Motorola Atrix

02. Februar 2012 Claudia H.
ich bin sehr zufrieden mit dem Smartphone. Nach kurzer eingewöhnungsfaße findet man alle Anwendungen leicht. Die Bedinung ist allgemein leicht und wenn man die Tipps am Anfang liest versteht man schnell wie man alles individuell gestallten kann. Ein weiterer Pluspunkt ist die Geschwindigkeit des Motorola Atrix und der große interne Speicher. Alles in allem kann ich keine negativen Punkte finden. Ein sehr gutes Smartphone.

Motorola Atrix

03. Dezember 2011 Gökhan C.
Sehr schnelles handy mit einer sehr guten leistung.

Motorola Atrix

05. November 2011 Marco S.
Ein schönes Handy mit schlichtem Design. Es liegt toll in der Hand und fühlt sich trotz des Plastikgehäuses wertig an. Die Schnellligkeit ist ausgezeichnet. Kein Ruckerl zu verspüren (habe Motoblur nicht aktiviert und nutze den AWD Launcher). Lediglich Android 2.2 ist noch ein Wehrmutstropfen, der hin und wieder die Internetverindung unterbindet. Aber Mitte November soll ja 2.3 für das Atrix erscheinen. Mit dem Display bin ich sehr zufrieden. Es hat nicht diese knalligen und teilweise überzeichneten Farben wie das SGS2, sondern eher schön dezent und eher realistisch. Kamera dient nicht mehr als für ein paar Schnappschüsse. Hier stechen andere Handys mehr. Rundherum würde ich es jederzeit (derzeit ;) weiterempfehlen.

Motorola Atrix

30. August 2011 Bastian N.
Das Motorola Atrix gehört wirklich zur Elite der momentan auf dem Markt befindlichen Smartphones. Ich bin wirklich begeistert von dem Teil! Ich habe mir im Vorfeld viele Geräte angeschaut und verglichen und mich letztendlich für das Atrix entschieden, ohne Reue. Ich werde an dieser Stelle darauf verzichten alle technischen Einzelheiten aufzuzählen und zu bewerten und mich nur auf die wichtigsten beziehen. Vor allem die extrem gute Auflösung, die Ergonomie, der Prozessor und das allgemein sehr gute gesamte Paket überzeugt. Sowie die netten Sonderausstattungen wie der Fingerprint Scanner und die Webtop Anwendung überzeugen. Im Vergleich zum Galaxy S2 würde es auf dem Papier wahrscheinlich knapp den kürzeren ziehen. Aber da ich bei Modelle schon in der Hand hatte muss ich persönlich sagen dass mir das Atrix besser gefällt. Vor allem vom Design und der Oberfläche war ich mehr angetan. Es ist zwar einn gutes Stück schwerer (vor allem durch den extrem guten Akku (bisher der Leistungsfähigste und ein weitere Kaufgrund / habe ich bisher vergessen zu erwähnen) aber diese 'Schwere' macht das Atrix meiner Meinung noch ein wenig handlicher und gibt das Gefühl das man wirlich was hochwertiges in der Hand hat. Eher negativ sind die Kamera (welche mit ihren 5MP aber trotzdem noch gute Bilder macht) der Lautsprecher welcher ein bisschen schwach klingt (aber da ich Musik ja eh über Kopfhörer höre). Außerdem hätten die Entwickler vielleicht noch ein etwas 'Edleres' Material verwenden können, dies macht die Verarbeitung des Atrix oder den Gesamteindruck keineswegs Schlechter. Desweiteren ist das Atrix noch nicht ganz "up to date" da es noch die android 2.2 Version verwendet. Das Update soll aber in den nächsten 2 Monaten folgen. Sogar die Motoblur Oberfläche lauft toll. Das einzige was mich aber wirklich kurz an dem Kauf hat zögern lassen ist die Tatsache dass dieses Smartphone von Motorola stammt. Aber ich muss ich wirklich sagen, Hut ab Motorola (bzw. mittlerweile google ^^) hier wurde echt super Arbeit geleistet! Das einzige was dem Smartphone im Vergleich zu den aller neuesten Smartphones fehlt (Evo3D und Optimus3D) ist, wie man sich bestimmt denken kann, die 3D Unterstützung. Aber wie gesagt dies ist der einzige Punkt welcher der einzige und gleichzeitig größte Unterschied ist. Somit muss ich sagen das dieses Smartphone erste Klasse ist. Absolute Empfehlung meinerseits.

Motorola Atrix

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook