Kundenbewertung

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE T805

44 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    34
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 44 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (44) für das Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE


29. Oktober 2015 Hermann O.
Das Galaxy Tab S gefällt mir bisher sehr gut 👍

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

18. Oktober 2015 Claudia C.
Bin super zufrieden

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

16. Oktober 2015 Sylvia P.
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

21. September 2015 Melanie Z.
Ich bin sehr begeistert von dem Tablet .... hält was es verpricht ;-)

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

20. September 2015 Kiriakos M.
Danke. Alles Top

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

19. Juli 2015 Volker S.
Ich bin mit dem Gerät super zufrieden!!! ausdauernd der Akku und Power hat das Gerät!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

15. Juni 2015 Norbert B.
Bisher keine Probleme. Gutes Tablet

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

05. Juni 2015 Wolfgang R.
Super

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

25. Mai 2015 Gerd P.
Alles gut sind sehr zufrieden.

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

19. Mai 2015 Wolfgang B.
Klasse Gerät, wäre noch besser wenn sich Google mehr im zurückhalten würde. Micro SD Karte bis 124 GB aber Google schreibt vor was darauf gespeichert wird. Keine Ordner erstellen kein 100 prozentiger Zugriff wie bei Microsoft, Fotos und Dateien hin- und her schieben Fehlanzeige. Einer der letzten Vorteile von Samsung ist jetzt auch dahin.

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

19. April 2015 Anja K.
danke

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

19. März 2015 Alexander V.
Tolles Tablet. Alles Prima

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

19. März 2015 Alexander V.
Tolles Produkt, Alles wie beschrieben

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

14. März 2015 Richard G.
sehr schönes Gerät, mit sehr guten Foto und Videoergebnisse. sehr gut auch wegen Blitzlicht bei Dunkelheit.

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

03. März 2015 Carsten V.
Alles bestens

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

03. März 2015 Annett R.
Super Tablet

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

21. Februar 2015 Paul S.
Habe wirklich SEHR viel Technik um mich herum und mit diesem Hintergrund sage ich: Das Tablett ist super! Einzig der Fingerabdrucksensor ist überarbeitungswürdig :)

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

20. Februar 2015 Bianca L.
bin mega zufrieden so ein Hammer gerät hatte ich noch nie. Es könnte eine genaue schriftliche Beschreibung fürs gerät geben aber das hängt ja nicht von Handy Deutschland ab.

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

20. Februar 2015 Andreas D.
Sehr gut

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

10. Februar 2015 Bernd G.
Tolles Gerät,tolle Farben,hat meine Erwartungen erfüllt.

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

09. Februar 2015 Richard Z.
Das Tablet gefällt mir sehr gut! Allerdings könnte es noch etwas kompatibler zu Windows sein.

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

01. Februar 2015 Mathias D.
Tolles Gerät funktioniert alles super

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

29. Januar 2015 Jurij L.
Ich bin begeistert

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

29. Januar 2015 Anja K.
super tablet !

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

25. Januar 2015 Axel H.
Optimal.

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

24. Januar 2015 Andy M.
Ein sehr schönes Tablet läuft gut und technisch einwandfrei :-)

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

21. Januar 2015 Kevin S.
Tablet gut

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

19. Januar 2015 Randolph E.
Display ist wirklich atemberaubend gut. Dadurch ist auch eBook lesen in Farbe endlich möglich (auch ohne Brille wer mag). Gleich mit 64GB SDCard mitbestellt gibt es auch genug Storage (neben 16GB intern). Bedienung absolut flüssig, auch HD Filme per WLAN ruckelfrei abspielbar. Batterielaufzeit mittel: nach ca. 8Stunden Dauereinsatz ist Schluss. (Display benötigt 80% der Power). Die Spiegelung im Display ist allerdings eine Zumutung. verstehe immer noch nicht warum es jeder nur so will. Eine Matt-Folie (auch zum Schutz) löst das Problem. Diese fuselfrei aufzubringen ist allerdings eine Kunst. Insgesamt ein Spitzenprodukt, und kann einen EBookreader ohne weiteres ersetzen (von der Laufzeit abgesehen).

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

16. Januar 2015 Uwe S.
Tolles Gerät

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

12. Januar 2015 Mario S.
Super Teil. gute Grafik. Schneller Seitenaufbau...

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

05. Januar 2015 Rainer A.
Ich kann das Tablet nicht wirklich bewerten, weil ich es nicht ausgepackt habe und verschenken oder verkaufen werde.

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

18. Dezember 2014 Heidemarie N.
Bin sehr zufrieden; -)

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

07. Dezember 2014 Uwe K.
Bin sehr zufrieden

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

30. November 2014 Michaela V.
Top Tablet

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

28. November 2014 Karin S.
Alles OK, bin sehr zufrieden.

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

26. November 2014 Joachim M.
Gutes Tablet in allen Bereichen außer der Akkuleistung. Siehe auch Testberichte.

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

25. November 2014 Maik T.
DAS Tab S ist mein erstes Tablet. Bin damit mehr als zufrieden. Es gibt bisher einfach keinen Punkt den ich bemängeln könnte. Das Tab S hat jetzt mein Laptop abgelöst. ObTextbearbeitung... Drucken... Filme.. Musik.. Fotos.. Spiele..es geht einfach alles... Das Tab kann mehr als ich erwartet hatte. Daumen hoch.

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

30. Oktober 2014 Ralf-Dietmar T.
Wie erwartet top. Klasse Bild Karte etwas umständlich einzuführen. Da ist noch Verbesserung möglich.

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

26. Oktober 2014 Berit S.
Gutes Tablet, leider zuviel vorinstalliert aber sonst top.

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

21. Oktober 2014 Gabriele F.
Super

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

21. Oktober 2014 Sonja S.
Leider ein EU-Gerät. Hatten ja schon einige Bewerter geschrieben. War anscheinend für den italienischen Markt bestimmt. Italienische Bedienungsanleitung. Nach der Umstellung auf deutsch klappt jetzt alles, bis auf ein paar italienische App´s und Internetfavoriten auf italienisch, die sich nicht deinstallieren lassen. Mich stört es nicht, das Tablet läuft!!!!

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

17. Oktober 2014 Susann N.
Das z.Zt. beste Tab in 10 Zollbereich auf dem Markt.

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

16. Oktober 2014 Karl S.
gut aber zu teuer (daher 1 stern abzug) es ist ärgerlich, dass ohne google, samsung und telekom nichts läuft und jeder zockt auf seine weise ab. mehr freiraum bei der nutzung wäre wünschenswert (für jeden mist muss man ein konto anlegen und pers. daten angeben)

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

07. Oktober 2014 Norbert E.
Super Gerät

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook