Kundenbewertung

Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE T705

18 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    17
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 18 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (18) für das Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE


09. November 2015 Dina K.
sehr gute Handhabung, Displaygröße gut lesbar

Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE

12. Oktober 2015 Stephan E.
Sehr gutes Display und sehr guter Touch. Schnelle Reaktion auf Bedieneingaben.

Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE

01. Oktober 2015 Gennadi M.
Super Gerät, bin sehr froh.

Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE

03. Juli 2015 Stefan H.
Top Tablett. Bin begeistert.

Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE

31. März 2015 Angelika S.
*****Das Tab ist sehr dünn und leicht, bin sehr zufrieden*****

Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE

17. Februar 2015 Herbert H.
Zurzeit noch keine ausführliche Bewertung möglich. Bin noch in der Einübungsphase.Deshalb nur vier Sterne

Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE

07. Februar 2015 Claudia H.
Tolles Produkt. Erwartungen übertroffen.

Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE

24. Januar 2015 Pia M.
Es macht Spaß mit diesem Gerät Filme etc zu gucken. Brillante Farben und toller Sound. Auch die Bedienung ist recht einfach. Ich habe lange überlegt, welches ich mir anschaffe. Ich habe alles richtig gemacht, bin total begeistert.

Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE

24. Januar 2015 Thomas K.
Sehr schnelle Lieferung nur zu empfehlen.

Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE

24. Januar 2015 Hans E.
super Tipp alles perfekt

Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE

24. Januar 2015 Armin S.
das Tab ist wirklich super.

Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE

29. Dezember 2015 Horst B.
Habe davon schon ein zweites Stück für ein weiteres Familienmitglied bestellt. Das Verhältnis Leistung/Preis ist hervorragend, sowohl für das Gerät an sich, als auch in der Gesamtbetrachtung Gerät+Vertrag (dank einiger sehr attraktiven Daten- und Telefoniertarife, die bei Vertragsabwicklung über Handy-Deutschland zur Auswahl stehen). Bleibt anzumerken, wie auch bei anderen Tabletmodellen, dass in der Hardware erheblich mehr Datenverarbeitungs- und Rechenkraft drin ist, als Betriebssystem und Software (in ihrer aktuellen Entwicklung) mit dieser Rechenkraft anzufangen wissen...

Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE

29. Dezember 2015 Horst B.
Hervorragendes Verhältnis Leistung/Preis, sowohl für das Gerät an sich (ein Juwel!), als auch in der Gesamtbetrachtung Gerät+Vertrag (dank einiger sehr attraktiven Daten- und Telefoniertarife, die bei Vertragsabwicklung über Handy-Deutschland zur Auswahl stehen; ohne diesen wesentlichen 'Bestandteil' wäre mir das Gerät alleine vielleicht doch ein bisschen 'teuer' vorgekommen und ich hätte mir für noch eine Weile eingeredet, dass ich so ein Spielzeug noch nicht unbedingt brauche...). Bleibt anzumerken, wie auch bei anderen Tabletmodellen, dass in der Hardware erheblich mehr Datenverarbeitungs- und Rechenkraft drin ist, als Betriebssystem und Software (in ihrer aktuellen Entwicklung) mit dieser Rechenkraft anzufangen wissen...

Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE

27. Dezember 2014 Maren W.
Ein wirklich hochwertiges Top-Gerät. Ich bin begeistert von den Funktionen und der Leistungsfähigkeit sowie von der Auflösung und den Fotos. Das Tab schlägt um Unlängen mein vorheriges Samsung-Normalo-Tablet. Der Mehrfenstermodus ist Gold wert, es sieht edel aus, ist leicht und die Größe genau richtig. Meinerseits sehr zu empfehlen.

Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE

14. Dezember 2014 Hermann R.
Top Gerät sehr empfehlenswert

Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE

10. November 2014 Md S.
amussing product.. i just love it!!

Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE

24. Oktober 2014 Petra S.
Sehr zufrieden.

Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE

05. Oktober 2014 Frank M.
Preis/Leistung Top!

Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook