Kundenbewertung

Sony Xperia Tablet Z LTE

12 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 12 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (12) für das Sony Xperia Tablet Z LTE


26. Oktober 2015 Alina S.
Ich komme gut mit dem Gerät zurecht. Einfache Bedienung und Internet hat einen guten Empfang.

Sony Xperia Tablet Z LTE

05. Oktober 2015 Martin P.
Hallo, dem alter entsprechend ist das Sony Xperia Tablet Z LTE nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, das habe ich aber vorher gewusst und bin daher voll und ganz zufrieden. Alles hat reibungslos und ohne unnötige Verzögerungen funktioniert. Vielen Dank dafür.

Sony Xperia Tablet Z LTE

13. September 2015 Katrin S.
Top Tablet. Leicht und Flach. Hohe Bildauflösung. Alles was man braucht Vorinstalliert. Sony ist und bleibt für mich das beste.

Sony Xperia Tablet Z LTE

15. Juli 2014 Stefan G.
Super Teil, bin sehr zufrieden!!!

Sony Xperia Tablet Z LTE

01. Juli 2014 Daniel T.
das gerät funktironiert einwandfrei

Sony Xperia Tablet Z LTE

30. Juni 2014 Peter F.
Sehr gutes Display, bin zufrieden.

Sony Xperia Tablet Z LTE

13. März 2014 Andreas J.
super

Sony Xperia Tablet Z LTE

28. Februar 2014 Michael G.
sehr gutes tablet, bin einfach begeistert

Sony Xperia Tablet Z LTE

24. Februar 2014 Dirk B.
Tolles, hochwertiges Tablet und für mich die erste Wahl, weil es outdoorfähig ist.

Sony Xperia Tablet Z LTE

24. Januar 2014 Patrick L.
Super. Handhabung und Bedienung sind viel besser als z. B. von Samsung. Alles wirkt sehr viel hochwertiger. Die geringe Akkulaufzeit konnte ich durch die Dockingstation aufheben und mehr als 4 Stunden am Tag online geht bei Datenflat mit Drosselung eh nicht. Einziges MEGA Manko: bei aller Konektivitaet und Ausstattung gibt es nur eine SMS/MMS Funktion und KEINE Telefonfunktion. Die Festnetzflat von BASE macht sich dadurch nicht bezahlt. Schade. Nachbesserung durch eine Sony App waere schön.

Sony Xperia Tablet Z LTE

24. September 2013 Sven M.
Ein Traumgerät

Sony Xperia Tablet Z LTE

09. Juli 2013 Mike W.
Also ich habe das tablet jetzt 14 Tage und bin voll und ganz begeistert, nach einer kurzen eingewöhnungsphase starte ich jetzt voll damit durch. die grafische Darstellung ist absolut super und mit LTE gehts richtig schnell. das hin und her wischen funktioniert einwandfrei und spricht gut an. leider ist die cam etwas schwach deshalb 1 Stern weniger.

Sony Xperia Tablet Z LTE

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook