Kundenbewertung

Alcatel One Touch Scribe HD Dual 8008

8 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 8 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (8) für das Alcatel One Touch Scribe HD


01. Dezember 2014 Harald H.
Da ich das Handy erst seit kurzem habe, kann ich noch nicht sehr viel hierzu sangen. Die erste Handhabung ist aber aus meiner Sicht sehr gut. Bisher sind mir keine unannehmlichkeiten aufgefallen.

Alcatel One Touch Scribe HD
Farbe: black
Speichergröße: 4 GB

19. Oktober 2014 Karin S.
Tolle Sache, man ist überall ereichbar :)

Alcatel One Touch Scribe HD
Farbe: black
Speichergröße: 4 GB

13. April 2014 Christine K.
Sehr bedienerfreundliches Produkt.

Alcatel One Touch Scribe HD
Farbe: pure white
Speichergröße: 4 GB

07. April 2014 Gaby G.
schönes und leicht verständliches Smartphone. Macht Freude damit zu arbeiten

Alcatel One Touch Scribe HD
Farbe: black
Speichergröße: 4 GB

15. März 2014 Rene M.
Super zufrieden.würde es wieder bestellen.

Alcatel One Touch Scribe HD
Farbe: black
Speichergröße: 4 GB

14. Februar 2014 Alexander D.
Absolut Top!!! Das beste Dual SIM Handy zur Zeit auf dem Markt! Besonders zu erwähnen ist die softwareseitig Unterstützung beider SIM-Karten. Somit kann man auch eine speziell fürs Internet (Flatrat) verwendete SIM - Karte direkt zugesteuert werden ohne bei der zweiten Karten unnötige Kosten zu verursachen! Tolle Umsetzung!

Alcatel One Touch Scribe HD
Farbe: black
Speichergröße: 4 GB

03. November 2013 Thomas H.
ein gutes Allroundgerät

Alcatel One Touch Scribe HD
Farbe: black
Speichergröße: 4 GB

07. September 2013 Wilfried W.
Spitzenklasse

Alcatel One Touch Scribe HD
Farbe: black
Speichergröße: 4 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook