Kundenbewertung

ASUS ROG Phone 6D Ultimate

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das ASUS ROG Phone 6D Ultimate


16. März 2024 Jason A.
So ist das Asus Rog 6D ultimate ein hübsches Handy, und es tut auch was ein Handy tun soll, bloß es tut weniger als mein altes Rog 2. Der AAC6 beschränkt den seitlichen usb C Port so das kein Klinken Adapter funktioniert und Kopfhörer können nur störend an der Seite angeschlossen werden, was beim zocken echt bescheiden ist! Da hätte ich lieber auf 2 von 4 triggern verzichtet die in den AAC geprügelt wurden! Und Bling Bling gibt's auch ohne Ende was irgendwie kindisch wirkt wenn die Technik abgestimmt ist wie von irgendeinem drecks Handy. MediaTek Dimensity 9000+ kann bestimmt was aber nicht im Rog 6 oder es liegt an den Spiele Entwicklern. Die Hitze Abfuhr funktioniert iwie auch nicht so gut wenn man die große des Lüfters und das Loch im Handy bedenkt.

ASUS ROG Phone 6D Ultimate
Farbe: space gray
Speichergröße: 512 GB

09. Dezember 2023 Marco U.
Meine Erfahrung mit dem Gerät ist ausschließlich positiv. Es wurde beim Spielen ohne Lüfter zwar etwas wärmer, mit dem beiliegenden Lüfter, inklusive einstellbarer Tasten zum spielen, war das Problem aber schnell gelöst.

ASUS ROG Phone 6D Ultimate
Farbe: space gray
Speichergröße: 512 GB

01. Dezember 2022 Christian S.
Das Smartphone ist aktuell das fortschrittlichste Smartphone auf dem weltweiten Markt. Es gibt so viele positive Eigenschaften, die man nicht alle aufzählen aber nachlesen kann. Meine persönlichen Highlights sind die Stereo Lautsprecher mit kristallklarem Ton, die Akkukapazität und das Akku-Management (vorallem das Bypassladen), der mit dazu verkaufte Lüfter und dessen Leistung und natürlich nicht zu vergessen: Die Geräte Leistung an sich. Das Smartphone lässt jedes aktuelle Handy und teilweise Gaming Laptos im Schatten stehen. Die perfekte Bildqualität und -wiederholrate mit absolut unvergleichlich guter Grafik sorgen für ein schönes Spielerlebnis. Dazu kann das Gerät mit ein Haufen Zubehör bestückt werden, dass man bei Bedarf über viele Anbieter erwerben kann. So wird schnell aus dem Smartphone eine richtige Spielekonsole. Für mich ganz klar, eine Kaufempfehlung.

ASUS ROG Phone 6D Ultimate
Farbe: space gray
Speichergröße: 512 GB

27. November 2022 David S.
Das Handy ist top, habe mich wegen des Designs und Leistung entschieden. Da ich an das Handy externe Gerate anschließe und dies sehr gut funktioniert.

ASUS ROG Phone 6D Ultimate
Farbe: space gray
Speichergröße: 512 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook