Kundenbewertung

ASUS ZenFone 2 Laser ZE500KL

2 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

3,5

Bewertet von 2 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (2) für das ASUS ZenFone 2 Laser ZE500KL


11. April 2016 Marco H.
alles ok

ASUS ZenFone 2 Laser ZE500KL
Farbe: purple
Speichergröße: 16 GB

18. Februar 2016 Julia Z.
Schickes Designhandy, gut verarbeitet, hat mir auf den ersten Blick gut gefallen. Leider hat die Kamera nicht die erwartete Qualität, daher habe ich es zurückgeschickt.

ASUS ZenFone 2 Laser ZE500KL
Farbe: purple
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook