Kundenbewertung

BlackBerry Classic

BlackBerry Classic bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

26 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    21
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 26 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (26) für das BlackBerry Classic


21. Januar 2018 Waldemar G.
EIN gutes geret,ein bishen komplziert aber es maht spas wei ich schon lange so ein handy wohlte,ales bestens ich schafe das.Einziege ich hehte gerne ein oder zwei paar furukte auf das geret kenen gelant.

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

09. Oktober 2016 Elena A.
Das Handy hält, was es verspricht.

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

29. Juli 2016 Katharina S.
Ich habe mich für das Blackberry entschieden, da ich ein Handy mit nicht zu vielen Funktionen bzw Apps suchte. Ich habe gemerkt, dass ich unglaublich viel Zeit mit meinem iPhone verbringe und diese größtenteils für unnötige Dinge wie Pinterest etc drauf geht. Daher kam mir das Blackberry wie gelegen, da der App Store deutlich kleiner ist und auch viele Android Apps nicht laufen. Leider ist das Blackberry auch nicht in der Lage, "gewöhnliche" Apps wie die bahn-app etc vernünftig anzuzeigen und auch die Kamera ist mir eindeutig nicht gut genug (Qualität ok, allerdings Farben zu extrem). Daher bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Handy. Für die Blackberry Zielgruppe, also Leute die eher Businessmäßig unterwegs sind, ist das Handy aber sicher gut geeignet. Habt keine Sorgen wegen der Tastatur, man gewöhnt sich schnell dran.

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

28. Mai 2016 Manuela H.
Ich bin sehr zufrieden.

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

29. Januar 2016 Christian K.
Eine gute sache, das Handy war neu und wie erwartet. **************************************************************** Das Classic hat das BBBBBBESTE Keyboard aller Zeiten ****************************************************************** ich kannte das 9000, 8520, 9900, das hier ist das BESTE Keyboard aler Zeiten. Enttaeuschend und problematisch: Blackberry10 OS ist kraut und rueben, und android apps laufen eher holperig, klappen aber. Simpel nur ueber Amazon store, aber eiin Google store zugang muss dringend her. Das schlimmste ist dass der Blackberry dienst das @eplus.blackberry.com Konto zumacht sobald man sich einloggt. Dummer Management Fehler, auch etwas umstaendlich war die microsim regulaere sim datentransfer ueber Blackberry Link. Angenehme ueberraschun war das radio, solide batterie lebensdauer, recht flott bei den meisten sachen. spiele die gut waren sind pluralax, logicpuzzle, starbeam schlimm dass jede app saemtliche daten auslesen will - die apps sollten funktionieren auch wenn man das nicht will- BESONDERS bei blackberry. android oder nicht. ******************************************************* ich mag das geraet auch wenn die os software kraut und rueben ist, und DRINGEND einen google playstore zugang braucht ***************************************************

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

15. Januar 2016 Martin O.
Handy ist top!!!

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

30. Dezember 2015 Corine '.
Handy schmiegt sich an, sieht gut aus, ist gut zu bedienen. Bin sehr zufrieden!

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

14. Dezember 2015 Sven W.
Intuitive Steuerung, die Gesten waren schnell gelernt und das Schreiben geht auch sehr locker von der Hand. Klare Empfehlung, auch an Blackberry-Neulinge.

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

14. November 2015 Sebastian K.
Insgesamt alles okay. Einzig die Leiste mit den Tasten zur Annahme der Telefonate und so weiter scheint nicht hundertprozentig fest zu sein.

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

14. November 2015 Stefan L.
Super Handy, danke

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

09. November 2015 Mirko G.
Ich hatte vor dem Classic das Xperia Mini Pro mit qwertz Tastatur und danach das Iphone5. Aufgrund eines Display Schadens benötigte ich ein neues Handy. Ich hatte keine Lust auf ein Handy das ein viel größeres Display als 4 Zoll besitzt. Das IPhone 5 hatte da optimale Maße, mehr wollte ich nicht. Zurück zum Mini Pro wollte ich auch nicht da 2,6 Zoll mir nun schon zu wenig wären und auch die Leistung zu gering ist. Ich überlegte mir das) Z3 Compact oder Honor 6 zu zulegen oder eben das BlackBerry Classic. Es wurde das Classic und ich muss sagen, ich liebe es!! Der Bildschirm mit 3,5 Zoll könnte euch erstmal zu denken geben. Ich hatte vorher 4 Zoll und kommte super zurecht. Das quadratische Format ist großartig. Das Classic hat etwas mehr Power als mein IPhone 5 und ist im allgemeinen sehr schnell. Der Browser ist super und Apps wie Whatsapp laufen super, ebenso Facebook Twitter und Co. Die Kamera wird häufig schlecht gerdet, schießt aber wirklich ordentliche Bilder. Und das schönste ist einfach die Optik und Bedienbarkeit des Smartphones. Es sieht wunderschön aus, fühlt sich dank des Metallrahmen und des relativ hohen Gewichts sehr wertig an. Die Tastatur ist super und ermöglicht schnelles und effizientes arbeiten. Die virtuellen Tastaturen haben mich irgendwann nu noch genervt. Mit dieser kann ich nun auch Blind schreiben. Beim tippen weg gucken und trotzdem kann ich einen langen Text schreiben. Das Blackberry Hub ist seh praktisch und macht es euch einfac innerhalb von Sekunde Mails, SMS, whatsapp, facebook oder anderes durch zu schauen ohne alle Apps einzeln öffnen zu müssen. Darüber hinaus ist die Sprachqualität extrem gut, deutlich besse als bei allen Handys die ich zuvo hatte. Ich kann das Classic wärmsten empfehlen für alle die mal wieder eine vernünftige Tastatur und ein wertiges und praktisches Handy haben möchten. Auch für gaming und gelegentliches Video gucken taugt es, wenn auch in diesen Punkten natürlich . Handys mit 16:9 Bildformat besser geeignet sind. Wahnsinn gut und sehr schade das Blackberry nicht viel mehr Anhänger hat. Das Betriebssystem läuft so gut das sich IOS und Android eine Scheibe abschneiden könnten.

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

04. November 2015 Marian F.
Das Telefon ist zwar außergewöhnlich und zu Anfang braucht man eine zeit um sich an die Eigenschaften zu gewöhnen, ich bin inzwischen jedoch nach einigen zweifeln die ich vor dem Kauf hatte sehr positiv von dem Gesamtpaket überrascht.

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

01. November 2015 Sandra O.
Absolutes Topgerät. Super Arbeitsmaschine, liegt toll in der Hand. Man kann so schnell schreiben und damit arbeiten. Der BlackBerry-HUB ist ein Traum. Es fühlt sich total wertig und edel an, kein Plastik rundherum. Super Empfangsqualität. Aber halt nicht geeignet zum Spielen.

BlackBerry Classic

07. Oktober 2015 Eva V.
Das BB classic, ist ein sehr schönes klassisches handy. Zuerst war es für mich, als wenig Handybenutzerin zu groß. ich wollte unbedingt beim BB bleiben wegen der Tastatur. Leider muss ich mir all meine Wünsche wie Klingelton etc. aufs handy laden. Es gibt z.b. nur einen Klingelton und damit hat es sich. Trotzdem, ich finde es wunderbar.

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

30. September 2015 Dorothea G.
Sehr schönes Gerät, es hat wunderbare Tasten und war damit eine gute Entscheidung.

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

21. September 2015 Marc Z.
Multitasking, Kommunikation sehr gut auch aufgrund der physischen Tastatur. Zum Arbeiten optimal. Blackberry Hub und Blackberry Blend sind genial Wer dagegen ein Spielephone sucht mit dem man zusätzlich noch ein paar Videoclips schauen kann ist mit anderen günstigeren Geräten sicher besser bedient.

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

07. September 2015 Andre N.
Endlich wieder zurück zu Blackberry. Das tolle an den neuen Blackberrys ist, dass man nun EMails ohne die alten Blackberry Zusatzdienste nutzen kann. Bin wie immer mit dem Blackberry mehr als zufrieden. Naja, bis auf den Akku, der könnte leistungsstärker sein.

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

25. August 2015 Katrin G.
Grundsätzlich ein sehr gutes Smartphone. Die App -Funktion ist noch etwas undurchsichtig. Ansonsten ist die Bedienung nicht schwer.

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

15. August 2015 Jasmin L.
Ein sehr tolles Produkt, wer einen Computer in kompakter Form braucht wird mit dem Blackberry viel vergnügen haben, viel schreiber werden auch von diesem Gerät profitieren.

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

29. Mai 2015 Dennis W.
Pos: Tastatur, Akkulaufzeit Neg: Sehr eingeschränkte Nutzung von Apps

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

25. Mai 2015 Tatjana S.
Tolles Gerät

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

23. Mai 2015 Alexander P.
Blackberry Classic: Ein spitzen Gerät! Es sieht hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Bedienung und App Auswahl sind gut (solange man das Gerät für alles andere außer Handyspiele nutzt). Habe vorher ein Android Handy genutzt und vermisse es überhaupt nicht. Highlights sind die super bedienbare Tastatur und der BlackBerry Hub(!!!), das sind mal wirklich sinnvolle Erleichterungen im Alltag, wenn man viel schreibt und mehrere E-Mail Postfächer gleichzeitig nutzt.

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

20. April 2015 Nicole L.
Meine Erwartungen an das Blackberry Classic sind übertroffen worden, superschnelles Internet und sinnvolle Anwendungen zur Unterstützung meines Büroalltags von unterwegs.

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

02. April 2015 Gert M.
Gut

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

06. Februar 2015 Sven H.
Wer kein Spielzeug sondern ein intelligentes Smartphone haben will, der ist hier gut bedient. Selbst 90 % der installierten Android-Apps funktionieren einwandfrei. Für Spiele ist dieses Gerät nicht geeignet, aber wer viel E-Mails, Whatsapps oder in sozialen Medien etc. schreibt und wer durchdachte Funktionen sowie eine höchstgradige Individualisierung schätzt, der sollte hier zugreifen. Nach einigen iphones und Android-Geräten bin ich froh, wieder einen Blackberry in den Händen zu halten.

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

22. Januar 2015 Alexandra S.
Gutes,"alt bewertes" im zeichen der Zeit

BlackBerry Classic
Farbe: schwarz (QWERTZ-Tastatur)
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook