Cyrus CS25: Outdoor Smartphone für alle Fälle

24. November 2015
Cyrus CS25: Outdoor Smartphone für alle Fälle

Outdoor-Fans haben es heutzutage nicht leicht, ein Smartphone mit den passenden Outdoor-Eigenschaften zu finden. Von den vielen verschiedenen Smartphones auf dem Markt eignen sich nur wenige für richtige Outdoor-Aktivitäten. Aber aufgepasst: mit Cyrus ist ein Hersteller speziell für Outdoor Handys und Smartphones auf dem Markt. Das Cyrus CS25 ist ein nach den internationalen IP Standards ausgerüstetes Outdoor Smartphone und kann in jeder Lage genutzt werden. Egal, ob beim Wandern, Klettern oder Rafting.

Der Lithium-Ionen Akku mit 3300 mAh sorgt auch bei abenteuerlichen Aktivitäten für eine starke Ausdauer. Bis zu 300 Stunden im Standby-Modus und bis zu 30 Stunden Sprechzeit ermöglichen eine volle Einsatzbereitschaft.

4.5 Zoll Display auch mit Handschuh bedienbar

Das Cyrus CS 25 überzeugt nicht nur durch sein robustes Äußeres, sondern auch mit seinen inneren Werten. Die 8 Megapixel-Kamera mit Autofokus hält abenteuerliche Momente in allen Lebenslagen fest. Das 4.5 Zoll TFT IPS Display ist mit Gorilla Glas 3 ausgestattet und sogar mit einem Handschuh bedienbar. Technisch gesehen kann das Cyrus CS25 mit jedem anderen Smartphone mithalten. Für eine schnelle Geschwindigkeit sorgen der 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor sowie ein 1 GB großer Arbeitsspeicher. Der interne Speicher von 8 GB ist mithilfe einer MicroSD-Speicherkarte um bis zu 32 GB erweiterbar. Durch das Android 4.4.2 KitKat Betriebssystem und die Dual-SIM-Funktion ist einer nutzerfreundlichen Anwendung keine Grenzen gesetzt. Mit dem integriertem Radio ist man auch unterwegs immer mit Musik ausgestattet.

Wasserdicht, staubgeschützt und stoßfest

Mit der IP-Schutzklasse 68 ist das Cyrus CS 25 nach den internationalen Standards zertifiziert. Doch was kann man damit eigentlich alles machen? Das Cyrus CS25 ist vor fließendem Wasser, Regen, Schnee und Wasserdampf bestens geschützt. Auch ein Tauchgang in einer Tiefe von bis zu 1,50 Metern kann dem Cyrus CS 25 rein gar nichts anhaben. Aber das war noch längst nicht alles. Das Cyrus CS 25 hält auch starkem Schmutz und Staub stand. Der Schmutz lässt sich ganz einfach unter fließendem Wasser reinigen. Dem robusten Begleiter mit speziellem Kunststoffgehäuse und einer Magnesiumplatte im Inneren wird auch bei einem Fall aus einer Höhe von 1,50 Metern kein Haar gekrümmt.

Weitere Informationen, Preise und Bilder zum Cyrus CS 25 finden Sie hier.

Mehr zum Thema

Zurück zur Blogübersicht

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook