Nokia 6210 Navigator: Routenführung und 3,2-Megapixelkamera

06. August 2008
Nokia 6210 Navigator: Routenführung und 3,2-Megapixelkamera

Das Nokia 6210 Navigator ist für alle ideal, die gerne und viel unterwegs sind, auch in unbekannten Gegenden. Das Navigator verfügt über Nokia Maps 2.0 und ist ebenfalls zur Fußgängernavigation geeignet. Die 3,2-Megapixelkamera hält die schönsten Momente fest.

Der neue Slider von Nokia ist ein Quadband-Handy und ist für einen Trip ins Grüne bestens vorbereitet. Dafür sorgen 240 Stunden Standby, der eingebaute Navigator und die Kamera mit 3,2 Megapixeln.

Integrierter Kompass führt Fußgänger zum Ziel

Das Besondere am Nokia 6210 Navigator ist die Fußgängernavigation, die mit Hilfe eines Kompasses und eines Beschleunigungssensors jegliche Richtungsänderungen ermittelt und so den Besitzer immer an das gewünschte Ziel bringt. Somit steht der Orientierung im dichten Stadtgedränge nichts mehr im Weg. Aber auch Autofahrer kommen auch auf ihre Kosten: Spezielle Navigationstasten, ein optionaler Kfz-Einbausatz, HSDPA und Nokia Maps 2.0 punkten im Bereich Navigation.

Umfangreiches Multimedia-Angebot

Mit der integrierte 3,2-Megapixelkamera kann der Besitzer des Nokia 6210 Navigator die schönsten Impressionen ganz einfach festhalten. Der Autofokus, der LED-Blitz, die Roten-Augen-Korrektur und eine Kameraauflösung von 2048 x 1536 Pixeln unterstützen ihn dabei. Ebenfalls möglich sind Videoaufnahmen. Der MP3-Player und das UKW-Stereo-Radio runden das Paket ab.

Alle weiteren Details und Preise zum Nokia 6210 Navigator finden sie hier.

Mehr zum Thema

Zurück zur Blogübersicht

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook