Kundenbewertung

BQ Aquaris X5 Cyanogen Edition

1 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 1 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (1) für das BQ Aquaris X5 Cyanogen Edition


14. Dezember 2016 Cornelius K.
Tolles Smartphone ohne viel Schnickschnack. - Akku hällt lange - Sound top - Rechenleistung ür meinen Fall absolut ausreichend Ich hatte noch nie so ein aufgeräumtes und schickes Android. Cyanogen machts möglich. Negatives hab ich bisher noch nicht entdeckt. Von mir eindeutige Kaufempfehlung.

BQ Aquaris X5 Cyanogen Edition
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook