Kundenbewertung

CAT B15

CAT B15 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

12 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,4

Bewertet von 12 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (12) für das CAT B15


26. Januar 2015 Norbert W.
Handy entspricht den Erwartungen

CAT B15

08. Dezember 2014 Björn V.
Handy ist für Arbeitszwecke gut, Beschreibung könnte etwas besser sein

CAT B15

18. September 2014 Wolfram S.
Bin sehr zufrieden mit dem cat B15 Großes Display gut zu bedienen man kann alles gut ablesen und schreiben kann man auch gut damit......

CAT B15

15. September 2014 Sven S.
Tolles Handy für jeden, der wie ich auf dem Bau arbeitet..... und bislang keine smartphone-Erfahrung hatte. Einfach und schnell erklärt sich die bedienung ....aber das allerbeste. Du kannst es nicht kaputt machen. Staub (auch sehr viel), Schmutz, runterfallen... alles kein Problem. Ein suuuuuuper Handy für richtige Männer :)

CAT B15

07. September 2014 Florian Ã.
Ein Top Handy für Handwerker. Es ist nicht das neuste und modernste von der Technik aber robust und ausdauernd. Außerdem ist es top das man zwei Sim-Karten benutzen kann.

CAT B15

13. Juli 2014 Jochen D.
Super Optik, läuft ohne Probleme und Akku Laufzeit ist auch in Ordnung. Die Display-Auflösung, Helligkeit und Farbdarstellung ist meiner Meinung nach auch nicht zu toppen. Nur die Lautstärke lässt etwas zu wünschen übrig, aber man kann ja auch nicht alles haben.. Alles in einem bin ich sehr zufrieden!

CAT B15

20. Juni 2014 Manfred M.
Sehr robustes Handy, genau richtig für mich!

CAT B15

07. Juni 2014 Alexander H.
Tolles Gerät. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Einfache Handhabung. Nur der Klingelton könnte lauter sein

CAT B15

25. Mai 2014 Linda U.
Super Outdoorhandy!

CAT B15

19. Mai 2014 Claus-Peter E.
Akku könnte länger halten und leider kein Blitz bei der Cam Dafür unerwartet gute Bilder der Cam und tolle Optik

CAT B15

20. April 2014 Uwe M.
gutes robustes handy für leute die kein hitech handy brauchen

CAT B15

05. April 2014 Thilo D.
Funktioniert sehr gut, läuft flüssig und hakelt nicht.

CAT B15

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook