Kundenbewertung

CAT S40

CAT S40 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

16 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 16 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (16) für das CAT S40


28. September 2017 Maik W.
Super Handy für Handwerker

CAT S40
Farbe: schwarz silber
Speichergröße: 16 GB

22. Juli 2017 Thomas D.
Das Handy ist robust und leicht zu bedienen. Bin voll zufrieden.

CAT S40
Farbe: schwarz silber
Speichergröße: 16 GB

26. April 2017 Matthias K.
Das Handy hat eine sehr gute Handhabung und die vom Hersteller gegebenen Angaben (u.a. zur Staubresistenz etc.) sind vollauf zutreffend.

CAT S40
Farbe: schwarz silber
Speichergröße: 16 GB

21. Februar 2017 Stefan F.
Da man sich ja meistens zuvor schon informiert was man denn für ein Handy möchte und für seine Ansprüche braucht bin ich mit meiner Bestellung auch super zufrieden :-)

CAT S40
Farbe: schwarz silber
Speichergröße: 16 GB

16. Januar 2017 Sebastian B.
Kleine, anfängliche Bugs haben sich nach dem ersten Update egalisiert. Ansonsten ein vollwertiges Smartphone in sehr robuster Bauweise

CAT S40
Farbe: schwarz silber
Speichergröße: 16 GB

29. Dezember 2016 Viktor G.
Robust

CAT S40
Farbe: schwarz silber
Speichergröße: 16 GB

17. Oktober 2016 Stefan S.
Super Smartphone, Für mich in der Metallbearbeitung einfach nur Top

CAT S40
Farbe: schwarz silber
Speichergröße: 16 GB

18. September 2016 Angelika C.
Tolles Handy, stabil, auch wenn's regnet- dicht! Hält echt was aus!!

CAT S40
Farbe: schwarz silber
Speichergröße: 16 GB

08. September 2016 Nico W.
Ich bin von Apple zu Android gewechselt was halt vor und Nachteile hat. Das Cat s40 wirkt robust. Ich find es nachteilig das man nicht vom Display öffnen kann sondern nur von der On Taste, die drunter liegenden Laut/Leise Tasten sind sehr empfindlich und man kann sie nicht sperren. So ist es praktisch, etwas groß, und schwer.

CAT S40
Farbe: schwarz silber
Speichergröße: 16 GB

22. August 2016 Ingrid M.
super Handy, benutzerfreundlich, stossfest (ist auf dem Bau unterwegs) schwer begeistert, einfache Handhabung, super Bilder.

CAT S40
Farbe: schwarz silber
Speichergröße: 16 GB

27. Juli 2016 Ursula B.
der Umstieg vom CAT B15Q auf da CAT S40 hat sich nach 2 Wochen wirklich gelohnt. Bei der Weiterentwicklung sind die Schwächen des Vorgängermodells (z.B. sehr geringe Speicherkapazität, kein LTE und noch einiges mehr) verbessert worden, ohne dass bisher erkennbare Nachteile entstanden sind. Wer ein Outdoor-Handy wünscht und auch nichts anderes erwartet, dürfte mit dem CAT S 40 voll zufrieden sein können.

CAT S40
Farbe: schwarz silber
Speichergröße: 16 GB

20. Mai 2016 Jeppe S.
super smartfone

CAT S40
Farbe: schwarz silber
Speichergröße: 16 GB

09. Mai 2016 Alexander K.
Robust, aber die seitlichen Knöpfe Ein/Aus; Lautstärke (+) und (-) liegen sehr ungünstig. Wenn man das Handy in der Hosentasche hat, ist mir das Handy schon öfters ausgegangen oder war ganz lautlos, weil die Schaltknöpfe bei andrücken in der Hosentasche ( z.B. beim hinsetzen oder knien ) ausgelöst werden. Schaltknöpfe müssten versenkt werden oder abgedeckt werden können. Ist sehr ärgerlich wenn man Anrufe deswegen verpasst. Auch wenn man das Handy zum telefonieren festhält, kann man schnell mit den Fingern an die Schaltknöpfe kommen und das Handy versehentlich beim telefonieren ausschalten. Fehlkonstruktion.

CAT S40
Farbe: schwarz silber
Speichergröße: 16 GB

24. April 2016 Oliver S.
Das es keine extra Taste für das Kontextmenü gibt, ist vielleicht aktuell normal, für mich, der aber bis dato dafür eine hatte, gewöhnungsbedürftig. Alles andere ist im Grunde wie erwartet.

CAT S40
Farbe: schwarz silber
Speichergröße: 16 GB

10. April 2016 Hubertus V.
Erfüllt meiner Erwartungen in den meisten Fällen. Einfache Handhabung.

CAT S40
Farbe: schwarz silber
Speichergröße: 16 GB

06. Dezember 2015 Emanuela O.
Sehr zufrieden

CAT S40
Farbe: schwarz silber
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook