Kundenbewertung

Elephone S8

Elephone S8 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (6) für das Elephone S8


26. Mai 2019 Sonja K.
Das Smartphone ist einfach top wollte es eh schon lange haben. Habe schon das Vorgängermodell (Elephone S7) geliebt aber das S8 ist eben noch einen Tick besser!

Elephone S8
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

19. Juli 2018 Manuel-Armando P.
Klasse Handy bin sehr zufrieden.

Elephone S8
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

11. Dezember 2017 Steffen K.
Es gibt wesendlich bessere Smartphones für weniger Geld(Xiaomi Redmi Note 4)welches ich hier zum direkten Vergleich habe.Erst einmal zum Positiven.Sehr schönes ,hochauflösendes Display,gute Verarbeitung,keine Bloatware einfache Bedienung.Lautsprecher ist okay und Sounds über dem beiliegenden Adapter ist sehr gut.Nicht so gut hat mir die Bedienung über das Display gefallen.Häufig sind Doppelbuchstaben vorhanden oder einfach Andere die garnicht eingegben wurden.Ebenfalls hat die Datenverbindung häufig Aussetzer(mit zwei verschiedenen Netzbetreiber getestet).Telephongespräche sind nicht unbedingt sehr deutlich und die Batterie ist sehr schnell leer.Kamera ist leider ein Witz da der Fokus sehr langsam auslöst.Um weitere Angaben machen zu können werde ich aber dieses Smartphone noch eine Weile testen müssen! MfG

Elephone S8
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

11. Dezember 2017 Thomas S.
Preis , Leistungsverhältnis sehr gut . Display sehr gut , Kamera braucht " etwas " länger um Bilder " festzustellen " . Ergebnis trotzdem ansprechend .

Elephone S8
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

10. Dezember 2017 Lothar H.
Gut ähnlich dem LG G3 halt ein größeres Display.

Elephone S8
Farbe: blau
Speichergröße: 64 GB

10. Dezember 2017 Bernd H.
Bin zufrieden mit dem Smartphone

Elephone S8
Farbe: blau
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook