Kundenbewertung

HTC Desire SV Dual

HTC Desire SV Dual bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

9 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,4

Bewertet von 9 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (9) für das HTC Desire SV Dual


13. November 2013 Monika S.
Ich hatte davor das HTC Desire S, bei diesem hat mir die Syncronisation von Outlook über HTC sync. sehr gefallen. Bei dem SV Dual geht es nur mit HTC Sync manager. Dieser ist sehr unübersichtlich und wurde von mir gleich wieder deinstalliert. Jetzt arbeite ich mit einem anderen Programm. Nach 3 Wochen schon einen Displayfehler. Kein Sturz bekannt, aber HTC sagt mechanische Beschädigung ?? keine Kulanz - schade. Allerdings Positiv: dual Sim funktioniert gut!

HTC Desire SV Dual

14. Oktober 2013 Mario R.
kann leider noch nicht viele Angaben machen, nutze es erst seit einer Woche. Akku hält leider nur maximal 2 Tage, sonst bin ich mit dem Smartphone mehr als zufrieden, Ich finde die Einstellungen beim HTC etwas einfacher gelöst im Vergleich zum Samsung Galaxy S3 mini, welches meine Frau nutzt. Wer ein Gerät mit 2 SIM Karten benötigt ist mit diesem sehr gut bedient.

HTC Desire SV Dual

25. September 2013 Heiko M.
nun ja zum HTC Desire SV Dual ist folgendes zu sagen, es funktioniert zu meiner vollen zufriedenheit. was mich ein wenig stört das nur micro sim karten reinpassen, aber das ist etwas womit man leben kann.

HTC Desire SV Dual

08. September 2013 Andzejs P.
Schönes Handy mit allen benötigten Funktionen!

HTC Desire SV Dual

04. September 2013 Hans N.
5 Sterne wenn Android Version eine 4.2.2 gewesen wäre oder neuer! Aktuell nur 4.04

HTC Desire SV Dual

02. September 2013 Iris K.
sehr gut

HTC Desire SV Dual

17. Juni 2013 Wladimir S.
Das HTC Desire SV hat ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Es ist einfach zu bedienen und schnell im Internet. Die Kamera mit 8 Megapixel ist ebenfalls sehr gut. Für diesen Preis kann man also viel erwarten. Sternabzug gab es wegen dem zu kleinen Akku der nur ein Tag hält.

HTC Desire SV Dual

06. Juni 2013 Wolfgang D.
Dual-sim-smartphone mit hervorragenden Verbindungseigenschaften.

HTC Desire SV Dual

03. Juni 2013 NIels K.
Das HTC Desire SV ist inzwischen mein viertes Dual-SIM-Handy. Bisher konnte mich keines der Vorgängerhandys wirklich überzeugen. Das HTC Desire SV erfüllt endlich alle Ansprüche, die ich an ein modernes Smartphone stelle. Die technischen Details kann jeder in den entsprechenden Foren nachlesen. was mir wichtig war, bzw. wichtig ist: Die gängigen Apps öffnen sich schnell und laufen ruckelfrei. Die Kamera ist top und der Akku hält bei starker Nutzung des Handys mit beiden SIM Karten locker einen Tag durch. In der Familie habe ich zum Vergleich ein Samsung S3 und ein HTC One SV. Das Desire SV steht denen nichts nach. Eine Einschränkung will ich machen, ich nutze das Handy nicht für Spiele, daher kann ich hierzu keine Angaben machen.

HTC Desire SV Dual

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook