Kundenbewertung

HTC One A9s

HTC One A9s bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das HTC One A9s


05. März 2019 Sabrina H.
Alles super

HTC One A9s
Farbe: cast iron black
Speichergröße: 32 GB

09. April 2018 Mike H.
Das Telefon ist für meine Benutzung ausreichend.

HTC One A9s
Farbe: cast iron black
Speichergröße: 32 GB

14. Januar 2018 Sibylle M.
Einfach zu handhaben

HTC One A9s
Farbe: cast iron black
Speichergröße: 32 GB

14. September 2017 Bärbel D.
das Handy ist gut und funktioniert tadellos, es gibt keine Beanstandung.

HTC One A9s
Farbe: cast iron black
Speichergröße: 32 GB

04. Juli 2017 Petra B.
Super Mobiltelefon, mittlerweile mein siebtes Gerät von HTC. Ich wurde nie enttäuscht. Dieses Gerät bietet eine echt tolle Kamera und ein wirklich gutes Display. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und allgemein macht das Telefon einen sehr guten Eindruck auf mich. Klare kauf Empfehlung.

HTC One A9s
Farbe: sand gold
Speichergröße: 32 GB

18. Juni 2017 Frank O.
Perfekt

HTC One A9s
Farbe: sand gold
Speichergröße: 32 GB

14. Mai 2017 Philipp K.
Mit dem Handy bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ich hatte mir vorher mehrere unabhängige Testberichte durchgelesen, was ich immer jedem empfehlen würde und bis jetzt gab es keine bösen Überraschungen.

HTC One A9s
Farbe: cast iron black
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook