Kundenbewertung

HTC U Play

HTC U Play bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

9 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 9 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (9) für das HTC U Play


19. Juli 2018 Isabell H.
Man kommt gut zurecht, lies sich alles gut, leicht und übersichtlich einstellen. Macht tolle Fotos.

HTC U Play
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 32 GB

30. Dezember 2017 Dirk F.
Tolles Handy zu einem super Preis.

HTC U Play
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 32 GB

16. Dezember 2017 Katja K.
Ich bin voll zufrieden, Gerät ist wie beschrieben und funktioniert wie beschrieben. Ich kann es nur weiter empfehlen.

HTC U Play
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 32 GB

24. Juli 2017 Patrick W.
Smartphone ist wie bestellt. Bin sehr zufrieden mit Grafik und Funktion

HTC U Play
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 32 GB

11. Juli 2017 Jessica R.
Sehr gutes Mittelklasse Smartphone.der Lautsprecher ist leider ein bischen quarkig! Das kann HTC besser!

HTC U Play
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 32 GB

11. Juli 2017 Hildegard L.
Super Smartphone.

HTC U Play
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 32 GB

05. Juni 2017 Jessica P.
Habe mich schon darauf gefreut wieder ein HTC zu bekommen. Bis jetzt immer zufrieden gewesen. Das HTC U Play auch wieder top. Vor allem im Design.

HTC U Play
Farbe: cosmetic pink
Speichergröße: 32 GB

15. Mai 2017 Alexander F.
Sehr gutes Handy Funktioniert bis jetzt einwandfrei. Super Design auch super das eine Hülle mitgeliefert wird. Touch ohne verzögerungen und Fingerabdruck scanner einwandrei. leider kein Aus´dio anschlus vorhanden

HTC U Play
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 32 GB

13. Mai 2017 Tobias B.
Bestes Smartphone was ich bisher hatte.

HTC U Play
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook